[World of Tanks] Replays

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon wossie » 6. März 2014 19:37

Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon pogotorte » 8. März 2014 23:53

Kein Rekord, aber dennoch nett:
Victory!
Map: Prokhorovka
Date: 08.03.2014 23:27:03
Vehicle: E 75
Exp: 7.468 (x3) Credits: 171.874
Achievements: : Top Gun, Steel Wall, Defender, Tank Sniper, High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"


http://wotreplays.com/site/670262#self

Ich wollte während des Spiels mehrfach die Gitarre in die Ecke schmeißen. So ein unfähiges Team habe ich vorher nur selten gesehen... Beim decap war natürlich eine Menge Glück im Spiel :D
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon hNNNGH » 13. März 2014 01:05

Sieg!
Gefecht: Ruinberg in Flammen 12.03.2014 23:39:41
Fahrzeug: T57 Heavy Tank
Erfahrung: 2.657
Kreditpunkte: 181.656
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Dumitru-Medaille, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


http://wotreplays.eu/site/681168

Mal wieder so ein übles Gefecht gehabt, innerhalb der ersten drei Minuten sind massiv viele Teammates verreckt, ich hatte aber recht viel Glück bei meinen Gegnern, am Ende ab es aber doch nochmal ein ziemlich knappes Gefecht mit zwei Arties, während mein Team jämmerlich verreckt ist...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon pogotorte » 13. März 2014 18:38

Eine schöne Runde.
Ich hoffe dein Mitleid mit dem 268 war echt? :strategie_zone_208:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon hNNNGH » 13. März 2014 21:48

Ja, ich kenne diese Situationen selbst, dass man direkt auf den Gegner zielt, aber durch Lag oder Ungeduld den Gegner einfach nicht zu treffen vermag.

Insgesamt aber mal wieder eine Herzattackenrunde für mich :P

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 25. März 2014 02:19

Hier das neueste 2k Paket, ein wenig groß geworden :D

11x E50M
11x Caernarvon
7x Black Prince
1x Conqueror
1x VK Leo
1x 110
1x T-34-1

https://www.mediafire.com/?oormzrpld6ma3eo

edit:
Hier das Leid ewige Leid eines Superunicums
http://wotreplays.com/site/716237#sand_ ... -conqueror
Bild

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon _Fuse_ » 25. März 2014 10:34

Kann sie mir frühestens am WE angucken... aber: Du und BP?!? Da bin ich gespannt drauf. :)
T-34-1 auch... wahrscheinlich mit der stärkste 7er Medium, oder? Ich find' die Kiste trotz der Einzielzeit ziemlich nett. Macht bei mir dem Comet als Lieblingmedium des Tiers bisher durchaus Konkurrenz. Mal gucken wie sich das entwickelt...
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 25. März 2014 10:51

Wollte den Conq haben und wenn ich grinde, dann richtig.
T-34-1 ist wirklich stark, war aber vor dem Acc buff besser
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Homerclon » 25. März 2014 15:14

Black Prince ... die zieh ich mir rein.
Vielleicht sehe ich ja dann den entscheidenden Tipp, der mir dieses Leid schneller von der Pelle bringt.
Bisher kann ich mit dem nur in 1-2 von 10 Gefechten wirklich etwas erreichen. Was man auch in der Statistik sieht, das der mir überhaupt nicht liegt.
Einer von wenigen Tanks bei denen ich mehr Schaden einstecken muss, als ich austeile. Das gefällt mir nicht.


EDIT: Also etwas das mir wirklich weiterhilft ist mir leider nicht aufgefallen.
Du spielst etwas aggressiver als ich, aber das hat mich nicht überrascht. (Ich hab bisher kaum Replays angesehen.)
Ansonsten waren es in den 7 BP-Gefechte eher so, das du auch Glück mit den Gegner hattest. Das diese häufig nicht wussten wo sie hinzuschießen hatten, und das kein/kaum Premmun entgegen flog. (Oder das sie von deiner Präsenz eingeschüchtert waren. ^^ )
Natürlich winkelst du an und beobachtest dabei sicherlich den Gegner um dies entsprechend anzupassen, was anderes hätte ich nicht erwartet.

Die 105 Oktan, lohnen die sich im BP? Hast es ja nicht in allen Gefechten genutzt, hast du es wohl erst später getestet.

Aber schön eine Bestätigung zu sehen, das man nicht durchweg mit Premmun fahren muss, um ein Unikum zu werden. Hab sogar eine ähnliche Mun Aufteilung im BP dabei.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Jagdtiger1942 » 25. März 2014 21:54

Homer... im BP ist es ja fast nicht möglich ein Gefecht zu verlieren? :strategie_zone_400:
Ein Panzer den ich geliebt habe... und so dümmlich langsam ist, dass ich keine Fehler machen konnte :strategie_zone_60:

@ morgotz

WTF ein 2k Spiel nach dem anderen und ich hab bei 516 Gefechten nicht eines zustande gebracht :strategie_zone_45:
Unglaublich..
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Homerclon » 26. März 2014 00:19

Hast den BP noch? Dann könntest mir mal zeigen wie man damit spielt. Alternativ mit einem anderen Tank begleitest mich und gibst Tipps und Anweisungen.

Ich komme mit so lahmen Tanks nicht zurecht. Mit z.b. dem T28 Proto teile ich zwar Ordentlich schaden aus, und hab auch meine Kills, aber ich erreichte keine >50% Siegquote. Immerhin konnte ich die Quote zum Schluss anheben.
Der Sture Emil ist nur wenig schneller, aber das reichte bereits aus, damit ich Positionswechsel rechtzeitig durchführen konnte, und eine Siegquote von ~53% erreichte.
Also so ~30km/h sollte ein Tank schon erreichen, damit ich den Gefechten meinen Stempel aufdrücken kann. Bei langsameren reicht es höchstens noch um dem Gegner weh zu tun.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 26. März 2014 05:00

Ich bin im BP mit 54,55% Solo Winrate raus, Damage ist auch recht niedrig. Ich mochte das Teil nicht.
Zum 105 Oktan: Mir ist irgendwann aufgefallen, das, solange ich keinen Panzer in meine Seite lasse, ich nicht brenne (Arty Treffer aufs Heck ausgeschlossen) und damit verschwende ich einen Consumable Slot. 105 Oktan habe ich wohl gewählt, da dieses mir auch eine höhere Turmdrehgeschwindigkeit ermöglicht. Im Regelfall nutze ich lieber Schokolade.
Zum Panzer selber: während man in T7 viel und in T8 etwas ohne grobes APCR gespamme erreichen kann, fällt sowas auf T9 aus, da die Geschwindigkeit nicht ausreicht, um den Gegnern in die Seite zu fallen und die normale Penetration zu schlecht, um selbst mittelmäßig gepanzerte Gegner von vorne zu besiegen.
Auf T7 fahren außerdem meist nur schlechte oder sich "noch in der Entwicklungsphase" befindlichen Spieler herum, denn wenn die alle wissen würden, was man machen muss, dann hätte man im BP keine Chance
Bild

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon _Fuse_ » 26. März 2014 10:22

@Homer: Mir liegt der BP (bekanntlich? :P) auch ganz gut. Wenn ich on bin (frühestens Samstag), kannst Du mich auch gerne anpingen. Müsste leider 'ne frische Crew reinsetzen (Q_Q), da ich dann doch mal auf dern Caernarvon gegangen bin...
Im Anweisungen geben bin ich allerdings schlecht. ^^ Ich könnte höchstens sagen wann ich warum wie wohin fahre.
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Homerclon » 29. März 2014 18:59

Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon _Fuse_ » 1. April 2014 14:38

BRITANIA, Fuck Yeah!
(1620 Base XP)
Bild
Whine... whine never changes.

Bild