[World of Tanks] Replays

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon wossie » 19. Januar 2014 23:29

Bild
Ohne Gold, schnell und schmerzlos... 19 Treffer kassiert, davon 12 abgeprallt... Das Ding ist nach einer Eingewöhnungsphase genial :D

Übrigens nett, dass du auch mal wieder fährst, morgotz... ;)

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 28. Januar 2014 01:11

Baldurs Gate 2 EE einmal durchgespielt, da konnte ich auch mal wieder WoT anschmeissen
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon hNNNGH » 28. Januar 2014 13:48

Lohnts sich gegenüber dem normalen? Hab überlegt, mir das auch mal in der EE zu holen.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 28. Januar 2014 13:58

Für den derzeitigen Preis nicht wirklich, sind zwar einige BugFixes drin, aber da kann man auch von gog.com die originale Version und mit der dort vorhandenen Mod-Anleitung dirdas selber zusammenstellen. Nett sind aber die 4 neuen NPCs, die ebenfalls schon in BG EE mit dabei sind und alle romanced werden können (in einem hoffentlich erscheinenden Patch werden die sich auch daran erinnern können, dass du die in BGEE schon romanced hast).
Alles in allem: für 10€ kriegste ein super Spiel, 22,50 sind aber eigentlich zu viel
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon hNNNGH » 28. Januar 2014 14:11

Würde auch warten, bis es das für ~75% irgendwo gibt, da ich das Original ja schon habe. Aber danke für die Zusammenfassung :3

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon wossie » 4. Februar 2014 23:40

Hier ist ja nichts los... Nagut, ist zwar kein 2000er-Spiel, aber das Glück, das ich da hatte, reicht für das ganze Jahr!
Bild

€dit: rächdschreypunk
Zuletzt geändert von wossie am 7. Februar 2014 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon pogotorte » 6. Februar 2014 22:10

Hui. Das war ziemlich konfus. Und ja, du hättest mehrfach erledigt werden müssen, ganz abgesehen vom Zustandekommen des "Kriegers" *g*
Das schlimmste war aber der Nickname! Warum?! Das kann sich doch kein Mensch merken... Ich musste mehrfach hier nachgucken bis ich dich wieder in die FL packen konnte ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon wossie » 7. Februar 2014 10:19

Kennst du Portal 1+2? GLaDOS (Generic Lifeform and Disc Operating System) ist der Name der KI dort. Ein überragend gutes Spiel mit einem absolut genialen Humor. Kann ich jedem nur empfehlen, der anspruchsvolle First-Person-Single-Player-Spiele jenseits von stupidem Rumgeballer mag.
Und ich finde ihn besser als meinen RL-Nicknamen zu nutzen ;)

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 8. Februar 2014 16:33

manche Spiele muss man einfach promoten

http://wotreplays.com/site/595551#team
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon pogotorte » 8. Februar 2014 17:56

Ganz großes Kino! Mit einem sehr bitteren Ende...
Er strahlte so viel Ruhe und Übersicht aus. wau. Für die allermeisten wäre wohl Schluss gewesen, als die Gegner die Base gerusht haben.
Letztlich rächte sich dann jeder Schuss der nicht durchging bzw keinen Schaden gemacht hat. Oder der Schuss ins nichts gegen den AMX (lag?). Oder dass er den Tiger2 am Ende nicht auf der Kante detracken konnte. Hätte hätte Fahrradkette. Mit AP hätte er den T34 nämlich auch noch gefrühstückt. Schade.
Hat er damit seinen DMG-Rekord überboten? Ich entsinne mich da an ein Spiel auf El Halluf mit > 12000 dmg. :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 8. Februar 2014 19:02

Sehr wahrscheinlich, er ist nun 5. nach Schaden auf wotreplays, fast alles um ihn herum sind TDs :D
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon wossie » 8. Februar 2014 20:15

Wow... sehr geduldig. Lustig finde ich den stronken T69 :D
Hat es btw eigentlich mal jemand getestet, ob man wirklich mit HE frontal unter die Kanone den JgPz E100 in Brand setzen kann? Wäre in der Situation ja nützlich gewesen...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 8. Februar 2014 20:28

Keine gute Idee, da man um unter die Kanone zu treffen zu sehr den Panzer exponiert
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon hNNNGH » 9. Februar 2014 12:58

Übles Gefecht...das große Problem ist auch, dass zum Schluss immer die Nerven durchgehen, so wars bei mir in den spannenden Gefechten zumindest. In meiner Runde mit dem WZ-120 hatte ich zumindest die Situation ,dass ich auch das ganze Gegnerteam killen konnte. Zum Schluss hätte ich den feindlichen AT15 ausschalten müssen, hatte aber weder die Zeit, noch die Ammo. So wollte ich wenigstens in der letzten Sekunde um ihn rum, mit meinen verbleibenen 50 HP, aber ich hatte es nicht geschafft, die Hand ruhig auf ihn zu halten. In den letzten 3 Gefechtssekunden hat er es dann irgendwie geschafft, mich mit seinen langsamen 10 km/h totzurammen, als ich vorbei wollte.

Es ist immer bitter, wenn das Gefecht nur wegen ca. 2-3 fehlenden Schüssen verloren ist, gerade, wenn man sieht, wie viele bei ihm im Team denn wirklich schaden gemacht haben...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon pogotorte » 23. Februar 2014 17:54

http://wotreplays.com/site/634236#self

Mag mir einer der Analysten erklären was da bei der Maus schief lief? Reichte der Durchschlag (auch mit Gold) nicht aus? Waren die Schüsse zu tief angesetzt?

Falls sich wer über das teils arg konfuse Gewusel gen Ende wundert: Wenn auf dem Bildschirm viel los ist, gehen meine FPS in den Keller, ich bekomme lag spikes und verliere dann gerne mal die Übersicht :strategie_zone_69:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen