[World of Tanks] Replays

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

[World of Tanks] Replays

Beitragvon Jagdtiger1942 » 31. Dezember 2011 22:37

Ich bin ein Liebhaber von Replays... gucke gerne anderen Spielern über die Schulter. Dies stammt wohl aus alten Command & Conquer Zeiten lol

Jedenfalls hat WoT diese mit dem letzten Patch eingeführt (müssen aktiviert werden ). Somit wird jedes Gefecht unter "Replays" gespeichert.
Diese Datei dann zum Beispiel bei Klick mich hochladen und der Link kann dann hier angegeben werden...

Was für Replay`s kann man hier abspeichern? Jedes das man will, hauptsache es ist ein offizielles WoT Replay...
Egal ob ihr einen eigenen EXP oder Credits Rekord gebrochen habt... Egal ob ihr viele gekillt habt oder weils einfach ein cooles Game war!
Auch wenn es "nur" um eine gewisse Scene in einem Replay geht - ladet es hoch (meldet dann gegebenenfalls ab welcher Zeit es los geht) :strategie_zone_29:

Danke fürs Hochladen... freu mich schon :strategie_zone_264:

LG Jagi



-edit pogotorte-
mediafire ist scheinbar nicht mehr ohne Anmeldung nutzbar.
2 alternative Hoster:
http://www.daten-transport.de/
http://www.file-upload.net/
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: Replay`s

Beitragvon Jagdtiger1942 » 31. Dezember 2011 22:40

Hier ein IS 7 Battle.. Kein Rekord, nicht viell Kills .. na eigentlich im Nachhinein hatte ich viel Glück, aber Spass hatte ich und das ist das Ziel :strategie_zone_103:

IS 7
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Replay`s

Beitragvon Homerclon » 31. Dezember 2011 22:49

Gleiche Idee hatte ich auch, einen Replay's-Thread zu eröffnen. (Aber erst war ich mitten im Spiel, und dann hatte ichs wieder vergessen. :D)

Zwei Replays mit Schwerpunkt Teamplay hatte ich bereits im Rekorde-Thread gepostet. Hier nochmal der DL-Link: Klick
Speziell beim Replay mit dem KT (erkennbar am Dateinamen,) gehts erst etwas später los, wo es eigentlich interessant wird.

Und noch eines: Mit Lemminghaften Gegnern. Eigentlich schon verloren geglaubt, wendet sich das Blatt. (Mein erster Krieger mit T1.)
T1 HT auf Klippe
Zuletzt geändert von Homerclon am 20. Januar 2012 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Replay`s

Beitragvon Kommodore » 1. Januar 2012 10:56

Man, da startet der Client und ich frag mich wieso ich in ein Game komme, erst nach der hälfte des Ladens merk ich, dass das ja Homer ist und dann die freie Kamera, da denkt man schon wieder, dass man selbst fährt. Echt klasse gemacht von WG. Replays habe ich momentan nicht, ich musste erstmal das Replay loben, schade das Master den Geist aufgegeben hat, naja, halt ein IS-7. Auch ein Sieg in letzter Sekunde auf Komarin. War spannend bis zum Schluss.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Replay`s

Beitragvon Brandark » 1. Januar 2012 12:47

So ich hab auch mal ein Gefecht hochgeladen. :)
Man sieht einerseits recht schön Teamplay (soweit bei einem Random-Gefecht halt möglich) und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
...das es dann noch zum Krieger gereicht hat ist sozusagen das I-Tüpfelchen. ;)

E-75 auf Mannerheim Linie

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: Replay`s

Beitragvon Cleared » 1. Januar 2012 13:41

Hast aber glück gehabt, dass die gegnerische Arty dich erst ignoriert hat und erst später auf dich geschossen hat. Wenn ich mich offen hinstelle bekomm ich gleich paar Mumpeln verpasst.
Und zum Teamplay: Direkt am Anfang, erster Schuss, hätte deine Priorität dem E100 und seinem Unterboden gelten müssen und nicht dem Löwen. Ist immer ärgerlich wenn die großen erst auf die kleinen schiessen.
Nur so als Anmerkung/Verbesserung. Vieles sieht man natürlich erst hinterher/auf den zweiten Blick.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Brandark » 1. Januar 2012 13:51

Danke für die Verbesserungshinweise! ;) Ich versuch beim nächsten Mal drauf zu achten.
Du hast natürlich recht - muss aber gestehen das es mir so wirklich auch erst im Replay aufgefallen ist. Im Gefecht war der Gedankengang eher so: Ah Löwe - Schuss. Beim zweiten Schuss wars dann auch notgedrungen der Löwe da ich die Unterwanne des E-100 nicht ordentlich ins Visier bekommen habe.
Und jop mit der Arti hatte ich Glück, gebe ich auch gerne zu. ;)

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Cleared » 1. Januar 2012 14:06

Klar, war in deinem Fall jetzt auch nicht wirklich schlimm. Wollte auch erst ein E100 Replay hochladen, aber beim drüber schauen nur gedacht was zum Teufel...vllt kommts noch später :)

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Brandark » 1. Januar 2012 14:09

Hast du ein paar E100 Replays? Würde mich interessieren, weil ich auf den ja gerade hinarbeite. Kann ja nix schaden vorher schon mal bissl zu schauen wie man den am besten fährt! :)
Wäre daher super wenn du mir vielleicht das ein oder andere geben könntest.

Zu deiner Kritik: Also ich bin da nicht böse wenn Verbesserungsvorschläge kommen. Ich sehe das als Chance mich zu verbessern und mit ca. 1700 Spielen gibts bestimmt noch einiges das ich lernen kann. ;)

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Cleared » 1. Januar 2012 14:15

Ok dann mal hier: mit unrühmlichem Ende und "gutem" Zielen, wurde auch zerstört und hab das Spiel vorher verlassen. War aber ein Sieg :)
Kritik natürlich auch erwünscht.
http://www.mediafire.com/?bm686kud6670e2c

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Brandark » 1. Januar 2012 14:32

Vielen Dank fürs hochladen. War doch ziemlich interessant. :)
Mit Kritik tu ich mich schwer, weil ich selber noch nie einen T10 gefahren bin und da also keine Erfahrungen habe
Aber ich hab dafür eine Frage: Das ist die 15cm Kanone oder? Aufgrund der ganzen HE Problematik mit dem Patch 7.0 bin ich ja noch am überlegen welche ich dann auf dem E-100 tatsächlich mal einsetze.

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Cleared » 1. Januar 2012 14:36

Ja ist sie. Haut stellenweise fast bis zu 1000 Schaden rein. Bounct nur leider macnhmal an merkwürdigen Stellen.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Brandark » 1. Januar 2012 14:45

Okay. Danke, muss ich dann mal ausprobieren. Aber mir fehlen zum E-100 eh noch ca. 120.000 Exp und 4 Mio Credits. Dauert also noch etwas.

Hab mal nochmal ein Gefecht hochgeladen das eigentlich ganz cool war im Bezug auf die Unterstützung unserer Arti. :)
Im Gegenzug hab ich einen derben Schnitzer reingehaut als ich zu "killgeil" war und unbedingt einen Tiger II abknallen wollte. Hat dann nicht mal was gebracht... :strategie_zone_70:
War mir auf alle Fälle eine Lehre! ;)
Dennoch wars ein Super Gefecht - hat mir im E-75 einen neuen Bestwert was Credits und Exp angeht eingebracht.

E-75 auf Karelia

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Senfi » 1. Januar 2012 14:52

Habe Neosid auf Lakeville getroffen und ihn natürlich abgeschossen ;) die Art wie ich ihn gekillt hab war das beste. Die Runde ansich war auch ziemlich spannend, lohnt sich also auch bis zum Ende anzuschauen.
klick mich

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Replay`s

Beitragvon Galien » 1. Januar 2012 15:17

Schaut euch ma bitte dieses battle an und sagt was dazu, nichts besondres, nur hät ich gern nen kleines Feedback dazu, im Nachhinein sind mir der ein oder andre Fehler von mir aufgefallen:
E-100 auf murowanka
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!