[World of Tanks] Replays

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon pogotorte » 21. August 2012 00:21

Endlich mal wieder eine schöne Runde mit dem E-75. Ich dachte mehrmals "Jetzt ist es aus" und da der Anfang ziemlich planlos war freute mich das Ende umso mehr *g*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 24. August 2012 08:37

Irgendwie verplant noch etwas zu deinem Replay zu sagen
Schön gemacht, aber vor allem am Ende richtig lucky mit dem KV-4. Wär der Typ nicht spontan AFK gegangen (oder 24h reconnect), hättest du es wohl nicht überlebt. Definitiv verdient gewonnen.

And now to something completely different:
Ich hatte es im "Pers. Rekorde" Thread angekündigt, dass es wieder nen 10er Satz 2k XP Replays gibt. Mir fehlten zwar noch zwei, aber die habe ich gerade eben noch mal nebenbei erspielt/ersuchtet :3
http://www.mediafire.com/?lm1hk1enns6srp6
Alle Replays, die mit einem _z am Ende gekennzeichnet sind, habe ich schon vorher hier hochgeladen, sind aber der Vollständigkeit halber mit dabei.
Es gibt:
4 x M48
2 x T-43
2 x Easy8 (das letzte ist quasi nicht verdient)
1 x E-50M
1 x AMX 13 90

Viel Spaß
Kritik etc. hör ich gerne
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon pogotorte » 24. August 2012 12:57

Jau, da war viel Glück im Spiel. Auch der KV-5 hätte mich erledigen müssen. Warum er nicht auf die Kommandantenkuppel schießt, weiß nur er. *g*

E-50M: *hust* Das Spiel hätte für dich nach 1 min zu Ende sein müssen! Unglaublich dass du da noch heil raus kamst und erstaunlich, dass das Team 2 mal zur rechten Zeit geholfen hat. Ich bin etwas erstaunt, dass der T-54 keinen Schaden gemacht hat (machen konnte?). Ist das typisch, oder hatte dieser nur Pech?
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 24. August 2012 13:27

Etwas Pech hatte er schon, aber ich stand so weit möglich immer angewinkelt, dazu hat der E-50M eine leicht bessere Panzerung als der E-50 und wenn deine Kanone auf Höhe der Kante ist, dann bekommst du schon einen Malus auf die Penetration, weil sich der Winkel immer vergößert, egal, wohin man zielt. E-50/E-50M Unterwanne sind ebenso stark gepanzert wie die obere Platte. Aber war auch kein starker Spieler ...
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Jagdtiger1942 » 25. August 2012 22:02

Hat wie immer Spass gemacht Morgotz...

Auch dir war ab und an das Glück im Panzer zugegen... aber im Spiel soll das auch mal sein.
Wenn ich mit dem E 50M zu Beginn so zusammengeschossen worden wäre, hätt ich mich in die 2- oder 3te Reihe zurückgezogen.
Das es auch anders geht :strategie_zone_69:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 27. August 2012 18:26

Praefect kann davon ein Liedchen singen: Offensive ist die Devise :D
Aber ansonsten war das klar ziemlich viel Luck, dass der Lorraine mich nicht abgeräumt hat
Hier wäre noch ein kurzes aus der gleichen Kategorie:
http://mwreplays.com/replay/L0AATF0QON9U/
Bild

GinLemon
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 25. Juli 2012 16:01

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon GinLemon » 29. August 2012 19:31

Eigentlich war's ein nettes Spiel nur um dann am Ende doch noch das dümmste zu machen, was man gegen Arty machen kann. Wie krieg ich die Beißspuren aus meinem Schreibtisch nur je wieder raus?

http://mwreplays.com/replay/GZ8MIZLL4YP0/

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 4. September 2012 18:17

So
Hatte ein äußerst erfolgreiches Wochenede und die nächsten 10 sind voll. Naja, es sind 11, weil ich euch keine 1440 XP Niederlage (mit EPIC FAIL am Ende) anbieten kann ohne etwas Ausgleich zu haben. Auch das E-75 Replay mit dem AFK 100% Löwen ist zwar bestimmt sehenswert, aber eben doch keine "echten" 2k ("Noob Hero"), also gibts dazu ein 1999 XP KT Replay. Großzügig aufgerundet ;)
Das Paket enthält:
3 x T32
2 x T-44
1 x KV-3
1 x KT
1 x Pershing
1 x M48
1 x AMX 13 90
1 x E-75

http://www.mediafire.com/?qx1jx9v9z615v14



@GinLemon:
1. Öfters den Snipermodus nutzen. Ohne trifft man viel häufiger Sachen, die man nicht treffen will.
2. Schalte die Fahrzeugvibrationen im Snipermodus auf der ersten Seite der Einstellungen aus. Einfach das Häkchen über den Gefechtsaufnahmen wegmachen. Das ist zwar 0ldsql und H4rdc0re, aber einfach unsachgemäß. Früher konnte man es nutzen, um die Schüsse des Gegners damit sonstwohin fliegen lassen, wenn man den Zeitpunkt abpasste, aber heutzutage hat das fast jeder aus.
3. Verbrauchsgegenstände ftw. In diesem Gefecht hätten die dir nichts gebracht, aber in vielen weiteren Gefechten retten dir die Dinger das Leben und sind die Credits wert. Aller aller aller aller spätestens ab Tier 8 sind die Pflicht. Außerdem ist doch gerade wieder ein Event, wo man die billiger bekommt, glaube ich
4. Das Gefecht sah sehr nice aus, obwohl du mir manchmal ein Stück zu ängstlich warst und zu selten einen möglichen Schuss riskiert hast. Das Rammen des Ferdinands war vollkommen unnötig und hat dich fast 100 HP gekostet. Einfach dahinter stehen bleiben hätte es auch getan. Wenn du dann am Ende so auf eine Arty triffst, dann darfst du nicht stehen bleiben. Durchfahren, dann ist es für die deutlich schwieriger. Um den Kill noch zu vermeiden hättest du dich noch anwinkeln können (ja, das bringt auch was bei Arty). Die hat ziemlich viel Damage rausgehauen. Durch diagonales Fahren vergrößerst du auch den Winkel deiner Seitenpanzerung, sodass die Arty nicht unbedingt penetriert.
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 12. September 2012 13:10

9 Tage sind rum und das nächste 10er Pack ist da.
Dieses Mal ist ein besonderes Paket, denn jedes Replay ist vom T-54, dafür alle auf unterschiedlichen Karten (Zufall). Weil das natürlich etwas eintönig sein kann, gibt es zwei weitere Replays dazu, beides Draws, beide ebenfalls vom T-54 lol
Das eine übertrifft die 2k Grenze 1333 XP, im Anderen sterbe ich relativ früh, bekomme aber trotzdem fast genug XP
Viel Spaß
http://www.mediafire.com/?m0go1whiouftiu4

Und natürlich aus dem Pers Rekorde Thread das Replay
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. September 2012 21:04

WTF Morgotz WTF .... :strategie_zone_65:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 13. September 2012 04:12

Naja, so glorreich habe ich nun auch wieder nicht gespielt, aber der Gegner wollte einfach nicht cappen/mich rushen/AP benutzen
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Senfi » 23. September 2012 14:56

Die T-62 Runde aus dem Rekorde Thread: http://www.mediafire.com/?gwomszjt61ndwul

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 26. September 2012 18:26

Morgen kommt 0.8, heute mein letztes Replay Pack
Enthält
Das bekannte AMX 50 120
3 x T32
2 x E-50M
1 x P4
http://www.mediafire.com/?wh4flasf7wf5zej

Viel Spaß
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 30. September 2012 22:44

Bild
Keine 2000er, aber nen netten Schluss kampf gegen ein paar Heavys geliefert :3
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 4. Oktober 2012 00:20

Bild
Noch ne etwas ältere (8.0), schöne Runde mit dem E-50M, aber eben keine 2k.
Würdet ihr eigentlich gerne noch mehr Replays haben? Oder nicht mehr auf die 10er Packages warten und jedes 2k Spiel einzeln/täglicher Sammelpost mäßig haben?
Bild