[World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juni 2012 17:50

Im Moment sind mittlere Panzer sowie Jagdpanzer in World of Tanks höchstens Tier (Stufe) 9. Spieler haben sich oft gefragt, ob die Entwickler vor haben, Fahrzeuge des Tier 10 für diese Panzerklassen einzuführen. Nun wird es Zeit eine definitive Antwort auf diese Frage zu geben, und sie lautet: Ja! Wir sind dabei mittlere und Jagdpanzer des Tier 10 fürs Spiel vorzubereiten.

Im Moment sind wir noch dabei die baldigen Neuzugänge auszubalancieren. Von daher können wir im Moment noch nichts zu den finalen Eigenschaften der heißersehnten Panzergiganten sagen. Etwas, das wir aber schon jetzt bestätigen können ist, dass alle Tier 10 mittlere- und Jagdpanzer Eigenschaften haben werden, die dem spezifischen Charakter des Fuhrparks ihrer Nation entsprechen.

Wollt ihr wissen, was genau die World of Tanks-Entwickler für euch im Labor zusammenbrauen?

Der russische Vertreter der mittleren Tier 10 Panzer wird der T-62A sein. In seiner stärksten Variante wird er mit einem 100mm D-54TC-Geschütz ausgestattet sein.

Bild

Der E-50 Ausf M wird die Spitze des deutschen Fuhrparks einnehmen. Seine Top-Kanone wird ein 10,5cm KwK 45 L/52 Ausf. K-Geschütz sein.

Bild

Fans des amerikanischen Technologiebaums werden die Schlachtfelder mit dem mittleren Panzer M48A1 (Patton III) erobern können, der mit einem 90mm M41 und einem 105mm M68-Geschütz ausgerüstet sein wird.

Bild

Die größten Veränderungen werden sich im französischen Fuhrpark bemerkbar machen. Alle leichten und mittleren Panzer vom AMX 12t an (also AMX 12t, AMX 13 75, AMX 13 90, Lorraine 40t, Bat Chatillon 25t) werden um einen Tier angehoben (also in der Liste nach unten bewegt). Als Neuzugang wird der ELC AMX-Panzer einen Platz im Tier 5 einnehmen, mit entweder einem 75mm SA32, 75mm Long 44 oder einem 90mm D914-Geschütz.

Bild

Der Bat Chatillon 25t wird wie oben erwähnt zum Tier 10 befördert, und wird in seiner Basisversion mit einem 90mm F3-Geschütz, und in der Top-Variante mit einem 105mm CN-105-57-Geschütz ausgestattet sein.

TDie genauen Einzelheiten zu den verschiedenen Bewegungen im französischen Fuhrpark (inklusive Infos zu den zu ersetzenden Panzern) werden wir euch später näher vorstellen.



Der “Objekt 268”- Panzer wird zusammen mit seinem 152mm M64-Geschütz in den Rang eines Tier 10 Jagdpanzers befördert.

Bild

Währenddessen wird der deutsche Fuhrpark um einen weiteren Jagdpanzer, den JagdPz E-100 mit einem 17cm PaK 45-Geschütz an Bord, verstärkt.

Bild

Die Amerikaner werden sich über zwei neue Tier 10 Jagdpanzer freuen können. Spieler, die den T95 bereits besitzen, werden nun auf den T110E3 Jagdpanzer upgraden können. Dieses Fahrzeug wird mit einem nicht-drehbaren Geschützturm und einer 155mm AT T7-Kanone ausgestattet sein.

Bild

Der Technologiezweig des US-Fuhrparks der Jagdpanzer mit drehbaren Türmen, der zurzeit vom T30 angeführt wird, wird um den T110E4 verstärkt. Die Besonderheit dieses Jagdpanzers wird sein teilweise drehbarer Turm (Rotationswinkel von 180 Grad) sein. Als Top-Kanone haben wir diesem Panzer das 155mm AT T7-Geschütz verpasst.

Bild

Das Trommelmagazin ist, wie wir alle wissen, das Hauptmerkmal der französischen Fahrzeuge. Der Tier 10 AMX 50 Jagdpanzer wird dieses auch tragen. Im Magazin des SA 58 AC-Geschützes werden bis zu 3 Geschosse untergebracht sein können.

Bild

Wie immer, wollen wir euch an dieser Stelle erinnern, dass es sich bei diesem Artikel um eine Vorschau handelt, und dass alle darin genannten Daten sich bis zur offiziellen Veröffentlichung der Fahrzeuge im Spiel noch ändern können.


Freut euch auf mehr Neuigkeiten zu den hier vorgestellten Panzern in Kürze!


Quelle: http://worldoftanks.eu/news/2701-tier-1 ... royers-de/
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juni 2012 17:52

Das Problem ist, habe ich jetzt ganz umsonst 170.000 EP auf dem Ferdi gesammelt? Muss ich jetzt auf dem Jagdtiger sammeln?

Das ist doch Mist, wenn das so plötzlich umgeändert wird, da man schon offizielle Techtreeübersichten mit anderen Strukturen veröffentlicht hatte... :(
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Kommodore » 11. Juni 2012 18:22

Solange es keine TierX Arty geben wird, ist alles gut :D Am meisten freue ich mich auf die Medis, bei den Jagdpanzer weiß ich nicht so recht, ob die dann nicht etwas OP werden... Kommt ein JgTiger schon durch eine Maus frontal durch? Oder ein Objekt/T95?
Naja, mal gucken...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10

Beitragvon Anonymus » 11. Juni 2012 18:23


Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10

Beitragvon Brandark » 11. Juni 2012 18:48

Hmm... ich bin da ja etwas zwiespältiger Meinung was die News angeht.
Bin gespannt wie sie das balancen wollen? Davon abgesehen find ichs bedenklich das mit dem T-62A ein Panzer aus dem Jahr 1962 ins Spiel kommt.
Ein Panzer der 17 Jahre später entwickelt wurde wie der letzte deutsche Panzer der im Spiel ist.

Mir gefiel das bisherige System ganz gut das ein T10 nur bei den Heavys da ist, immerhin bilden die die Kampflinie.

Aber was ich nicht verstehe ist der deutsche TD-Tree... folgt die Stug E-100 jetzt auf den Jagdtiger, oder gibt es im TD-Strang mit Ferdi-Stil einen neuen T9 bzw. wird der Ferdi hochgestuft und drunter wird einer eingeschoben?
Naja, werden wir wohl einfach mal abwarten müssen.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Brandark » 11. Juni 2012 18:52

Nicht das ich meckern will, aber den Thread gibts doppelt :D
German hatte anscheinend dieselbe Idee wie Wüstenkrieger ;)

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Smoothyfication » 11. Juni 2012 18:55

Durch eine Maus kommt man an sich schon mit 246mm Durchschlag recht zuverlässig frontal durch, der Jagdtiger hat da fast schon leichtes Spiel. Panzerung an sich wurde durch die neuen High-Pen Kanonen mit den irrational hohen Goldammo Durchschlagswerten entwertet, 400mm Durchschlag sprechen denke ich für sich.
OG

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Sudeimer » 11. Juni 2012 19:08

Geil, einfach nur endgeil! :strategie_zone_10:
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon praefect » 11. Juni 2012 19:14

Bekommt der t10 E50 dann die 200mm Front? Weiß das jemand?

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10

Beitragvon Anonymus » 11. Juni 2012 19:30

Na dann hoffe ich doch mal auf den Leopard I. usw. Oder frei nach Wikipedia.:

Liste der Panzermodelle nach 1945

Leopard 2A5
Kampfpanzer 70 (USA/BRD Prototyp)
Leopard 1
Leopard 2
NGP (Konzept)
Schützenpanzer
SPz 41-2 Transport
HS 30
Schützenpanzer Kurz, ein modifizierter Hotchkiss TT6


Marder 1A3
Marder
Marder 2 (Prototyp)
Puma
Jagdpanzer
Kanonenjagdpanzer
Raketenjagdpanzer 1
Raketenjagdpanzer 2
Jaguar 1
Jaguar 2
Minenräum- und Minenlegepanzer
Keiler (Minenräumpanzer)
Minenwurfsystem Skorpion auf M548 G A1
Panzerhaubitzen


Panzerhaubitze 2000
Panzerhaubitze 2000
Panzerhaubitze 70
Spähpanzer
Fennek
Luchs
M113 ABRA (Artilleriebeobachtungsradar)
Transportpanzer


Transportpanzer 1 (Fuchs)
Fuchs
Dingo 1 (Mannschaftstransporter)
Dingo 2 (Mannschaftstransporter)
GTK Boxer, (Mannschaftstransporter) Nachfolger des Fuchs
Pionierpanzer
Dachs
Gepanzerte Pioniermaschine
Kodiak
Brückenlegepanzer
Brückenlegepanzer M48
Biber (Brückenlegepanzer)
Panzerschnellbrücke 2
FlaPanzer


Flugabwehrkanonenpanzer Gepard
Flugabwehrkanonenpanzer Gepard
Flugabwehrraketenpanzer Roland
Bergepanzer
Bergepanzer 1 (M88)
Bergepanzer 2
Bergepanzer 3 Büffel
Waffenträger
M113 Panzermörser 120mm
Waffenträger Wiesel
Wiesel 2 OZELOT
:strategie_zone_3:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon nordstern » 11. Juni 2012 19:33

keine Ahnung. Ich vermute das das Geschütz des E50 gleich bleiben wird im Schaden und nur der Durchschlag etwas angehoben wird. Grund der Vermutung ist, das die verbaute Kanone die identische Baureihe des E50 ist und nur in der Ausführung differiert.

Informationen wird es aber sobald sicher nicht geben. Die werden erst die Franzosen richten, anschließend die Briten einführen, dann der zweite deutsche TD-Baum und dann eventuell die anpacken. Und bei WGs Zeitmanagement würde ich daher auf Weihnachten dieses Jahres tippen. Jedoch überrascht mich der Schritt nicht im mindesten, da momentan im CW zu 95% nur Heavys und Artillerie gefahren wird und TDs gelegentlich während Midis nur einzelrollen bekommen.

btw: Bei T10 TDs und Midis wird es nur eine Frage der Zeit sein bis T9 Arys auftauchen. Ich persönlich finde die Idee ganz gut, allerdings muss da in der Balance verdammt aufgepasst werden. Aufgrund der hohen Durchschlagswerte die im Spiel auftauchen und noch kommen werden, werden die amtierenden T10 Heavys sonst ziemlich schnell zu klump geschossen. Aufm testserver wurde ich letzens schon in der Maus von 2 französischen Arys gekillt im nahkampf in der Stadt. keine Chance auf die zu reagieren. Wenn man das sich nun mit einem Midi vorstellt der 260-280mm Durchschlag hat kann selbst die Maus und der T110 einpacken gehen.
Oder TDs mit 300mm+ Durchschlag... da müssen die echt was machen.. ich stell mit den T30 Nachfolger richtig übel vor. T110 Modell und die Kanone, da T10 wird besser sein als die des T30... dazu drehbarer Turm

Die Maus ist übrigens frontal immer leicht zu durchschlagen. Sobald sie sich jedoch anwinkelt verzweifeln selbst so mancher T110 Goldammonutzer an einer Maus.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juni 2012 19:58

Ich packe ihn mal zu meinem Thread.

Ich war schneller... Was wurscht ist, beim zusammenlegen sortiert die SOftware eh nach Zeit... :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Kommodore » 11. Juni 2012 20:21

@nordstern: Das ist genau die Sache, vor der ich Angst habe. Tier 9 Artys und T10 Jagppanzer. Dann gibt es nicht mehr 95% Heavys, sondern 90% TD's, die können dann ne Maus slbst angewinkelt wahrscheinlich ankratzen... Und von der ZTier9 Arty will ich gar nicht erst anfangen. Auch bei den Medis muss man aufpassen, da sie sehr schnell sind und schneller nachladen. Die können ne Maus dann ja auszirkeln..

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juni 2012 20:45

Fakt ist, damit ist die bisher (und anscheinend auch weiterhin gefahrene...) Masche, den Deutschen nur WWII Panzer zu geben, schlicht obsolet und wird zu großem Frust führen.

Geil ist das Argument, dass man den Leo ignoriert, da er nicht nahe genug am WWII dran war. Aber einen Panzer bringen - T-62 - der in den 60'ern ... ohne Worte.

Langsam verrennt sich Wargaming in eine Situation, wo sie nicht mehr raus kommen, ohne die Verarsche mal zuzugeben. Ich bin gerade stark frustriert.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer + Medis Rang 10

Beitragvon Waro » 11. Juni 2012 20:46

Böse Zungen würden bzgl. des E 100 bewusste Irreführung unterstellen, damit ordentlich Erfahrung gegen Bares umgewandelt wird.
Das tue ich natürlich nicht. lol

Dass der "neue" deutsche Medi, v.a. mit Blick auf den russischen schlichtweg lächerlich ist steht jedenfalls außer Frage, ebenso finde ich es sehr schade umsonst 175.000 Exp auf dem Ferdi gefarmt und Tausende Exp beim Jagdtiger für die Schnellausbildung der Crew verschwendet zu haben. :strategie_zone_48:
Hätte man den E 100 doch bloß auf T9 mit der 15cm Kanone belassen und das Krokodil als deutschen T10 Jagdpanzer benutzt ...

Edit: Achja, die Sache mit dem Leopard. Lächerlich, schlicht lächerlich diese Scheinargumentation. Wargaming versaut es sich gerade auch mit den bisher treuen Fans.
Bild