[World of Tanks] Geld

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Geld

Beitragvon DARK MORCAR » 21. August 2012 13:06

Und was ist ein Bat Tschad? Der Glaubensfeldzug moslemischer Fledermäuse?
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Geld

Beitragvon nordstern » 21. August 2012 13:30

naja.. mir würde es eher zu denken geben warum ein französischer Panzer einen islamischen Namen bekommen hat :P
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Geld

Beitragvon pogotorte » 21. August 2012 14:16

Ich würde es schwer begrüßen wenn ihr wieder zum Thema kommt. Sollte es dazu nichts mehr zu sagen geben, ist das auch fein.

Persönliche Wetteifereien (obwohl immerhin sachlich, hört hört) sind hier nicht das Thema.
Auch die Xte Abhandlung in Sammelhreads warum dieser oder jener Panzer UP/OP ist und WTF was erlauben WG, diese Russenbiasstrolche!!2 müssen hier nicht sein. WG nimmt sich das nicht im eigenen Forum zu Herzen, also bestimmt auch nicht hier ;) Davon ab gibt es uA dafür die Threads zu den einzelnen Panzern.

:strategie_zone_297:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen