Das dreckige (gierige) Dutzend

Alles zur CK2-Multiplayerrunde "Dreckiges Dutzend"

Moderator: Moderatoren

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Theiln » 21. September 2014 18:54

Muss kurrzfristig absagen, mir ist da was zwischen gekommen. Tut mir leid. lasst die KI einfach machen.
#DankeRecur

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Oddy7 » 21. September 2014 19:41

Zug hatte Verspätung. Sollte aber gegen Punkt 8 oder max 5 Minuten später da sein.

Benutzeravatar
Eisbär
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 759
Registriert: 20. August 2012 20:22
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Eisbär » 21. September 2014 22:59

Ich habe ab sofort sonntags etwas besseres mit meiner Freizeit vor.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon k1ngd0n » 22. September 2014 02:19

Was war denn los dass Eisbär jetzt aussteigt?

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Zoodirektor » 22. September 2014 08:04

k1ngd0n hat geschrieben:Was war denn los dass Eisbär jetzt aussteigt?

Ägypten hat ihm den Krieg erklärt.
#DankeRecur

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon k1ngd0n » 22. September 2014 12:45

Ernsthaft? Und deshalb müssen wir jetzt nen neuen Irisiden suchen?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Ardrianer » 22. September 2014 16:37

es war ja auch angedacht, dass nicht nur Religion gegen andere Religion kämpfen, sondern auch untereinander um bestimmte Gebiete gestritten wird, aber das war wohl nicht das Problem gestern, sondern weil der Idrisid und der Franzose verbündet waren und weil Italien auch noch eingegriffen hab gegen den Idrisiden (und die Konstellation Anspruchskrieg gegen heiligen Krieg). temporäre Bündnisse zwischen verschiedenen Religionen kann man nicht ausschließen. ich denke unser Heißsporn Eisi war einfach nur etwas frustriert, hat aber immer noch eins der stärksten Länder (mit dem Inder und Italien). da ist nichts verloren. Rückschläge, fiese Allianzen und Niederlagen gehören einfach dazu

die klare Mehrheit will trotzdem weiter spielen, auch wenn der ein oder andere deswegen aussteigt
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Zoodirektor » 24. September 2014 09:48

flogi hat geschrieben:Wir sollten einen neuen Spielleiter bestimmen damit solche Verwirrungen nicht wieder vorkommen.


Um das hier noch mal aufzugreifen. Halte ich auch für sinnvoll. Derjenige sollte auf jeden Fall so gut wie immer da sein und sich gut mit der Sache hier auskennen. Ich bin dafür, dass du das machst.

Sonntag spielen wir. notfalls auch ohne Idrissiden und Russen, oder?
#DankeRecur

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Ardrianer » 24. September 2014 16:54

Zoodirektor hat geschrieben:Sonntag spielen wir. notfalls auch ohne Idrissiden und Russen, oder?


jap, selbst wenn kloep auch aussteigt, es geht weiter
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Zhao Yun
Optio
Optio
Beiträge: 553
Registriert: 14. März 2011 02:20

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Zhao Yun » 24. September 2014 20:54

Hallo Leute, tut mir Leid, dass ich Sonntags nicht aufgetaucht bin, mir ist was dazwischengekommen und ich kann auch keine regelmässige Anwesenheit mehr garantieren. Ich würde gerne vom festen Spieler zurücktreten. Ich denke, dass in der Steppe kein gravierendes Vakuum entstehen wird. Wenn ich Zeit haben sollte, dann werde ich aber gerne vertreten, schreibt mir einfach eine PN. Es ist eine schöne Runde und es ärgert mich selbst aussteigen zu müssen. Aber bevor ich alle 2-3 Wochen nur das Land spiel sollte es besser verwurstet werden.
#DankeHansa

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon k1ngd0n » 25. September 2014 13:51

Gibt es eigl ein Save und wurde mein Reich von der KI gespielt oder hatte ich ne Vertretung?

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon d-s13017 » 25. September 2014 14:12

Schade Dieter.

@Kingd0n: Du wurdest vertreten.
Bild

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon k1ngd0n » 26. September 2014 13:25

Saaaavegaaame!

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon flogi » 26. September 2014 15:13

Schade das Dieter raus ist. Wir sollten jetzt vielleicht drüber wie wir das machen. Im Moment sind dann wohl Westfranken, der Idriside und die Steppe nicht besetzt.
Was ist mit Theiln? Ich denke die Steppe können wir offen lassen und zur Not würde ich die katholischen Reiche zu einem vereinen. Jetzt ist die Frage was wir mit dem Idrisiden machen.

Save: http://ge.tt/56Q4zfz1/v/0

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: Das dreckige (gierige) Dutzend (Könugard gesucht)

Beitragvon Theiln » 26. September 2014 15:34

Was soll mit mir sein?
#DankeRecur