Contest “Rush for Glory”

Contest "Rush for Glory - Verlosung"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Mai 2014 18:50

Methos der Eine hat geschrieben:Angekommen. Beim Betrachten der Verpackung habe ich mir gerade überlegt, mal wieder ein Wahlversprechen nicht einzulösen und es doch zu behalten^^


Mach das, wir haben noch andere Varianten. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Mai 2014 18:51

Andenschakal hat geschrieben:Kann/soll man das Spiel irgendwo noch irgendwo rezensieren oder kann/soll das hier stattfinden?


Kann hier stattfinden. :) Bei Bedarf bekommt es auch ein kleines UF.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Arn de Gothia » 6. Mai 2014 19:34

Spiel ist da :)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Antibrian » 6. Mai 2014 19:39

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Andenschakal hat geschrieben:"Westpaket" angekommen! Vielen Dank!


Sorry, ist ein Ostpaket. :strategie_zone_19: Aus Berlin-Mahlsdorf. :strategie_zone_21: Ick bin waschechter Berliner, klaro! :strategie_zone_42:


Das ist ja widerlich! Nen Ossi! Wenn das der GröVaZ wüsste. Ich weiß nicht, ob ich es noch mit meinen ethischen RIchtlinien in Einklang bringen kann, noch länger in diesem Forum aktiv zu sein.

PS: Spiel ist angekommen. :strategie_zone_80: und :strategie_zone_19:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Mai 2014 19:46

Dir ist schon klar, dass alles, was außerhalb Berlins lag und liegt, schon immer Zone war (und das war + ist für alle Berliner immer noch so)... :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Andenschakal
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 3. September 2012 15:48

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Andenschakal » 6. Mai 2014 19:50

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Andenschakal hat geschrieben:Kann/soll man das Spiel irgendwo noch irgendwo rezensieren oder kann/soll das hier stattfinden?


Kann hier stattfinden. :) Bei Bedarf bekommt es auch ein kleines UF.


Ich denke, das wird nicht nötig sein.
Habe es nach etwa vier Stunden durchgespielt, wenn auch erst auf "Normal" (es geht noch zwei Stufen schwerer). Muss sagen, es hat Laune gemacht, gerade das Geballer der Türme, das sich bei erhöhter Geschwindigkeit zu einem Kratzen meiner Lautsprecher verdichtet, hat schon was gehabt. Auch die Egoperspektive der Türme einzunehmen ist trollig (mit C). Leider funktionieren die Minigames bei mir nicht, oder ich bin zu dumm, die zu öffnen. Hat da einer vielleicht einen Tipp? Tja, sonst war die Kampgagne leider recht eintönig: Das Prinzip war immer gleich (Tower-Defense eben), nur die Karten waren anders und man hat Stück für Stück neue Türme dazubekommen. Die Rahmenhandlung war mehr Alibi als etwas anderes, fand ich.

Ja, also insgesamt ganz nett, für einen Preis von 5 Euro wäre es wohl angemessen, die offiziellen 14 Euro, naja, sind meiner Meinung nach für die 8 Level oder wie viele es waren, nicht ganz gerechtfertigt. Gerade weil nach erledigter Kampagne nichts Neues mehr zu tun ist. MP gibts ja auch nicht.

Was sagen die anderen?

@Merlin: Wer bitte schön ist denn der Grö"V"aZ?^^ Und was meinst du, warum das hier die Strategie-"Zone" ist??

Benutzeravatar
Andranik77
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 659
Registriert: 24. Juli 2011 13:35
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Andranik77 » 6. Mai 2014 21:12

Das Spiel ist auch im grünen Herzen Deutschlands angekommen :strategie_zone_26: wird nach dem ESC angespielt :strategie_zone_4:
"Bleibt ohne Essen jedoch niemals ohne Waffen" (Serob Vardanian)

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Ghost » 7. Mai 2014 12:35

Angekommen, danke dafür. Wird angespielt sobald ich ein DVD Laufwerk finde :D bzw. ich es mal mitm Macbook geript haben und dann per .iso installieren kann :)
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Locke
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 15. April 2014 19:40

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Locke » 10. Mai 2014 19:47

@Ghost: Warum nicht einfach Bootcamp auf dem Mac? Ginge doch viel einfacher!?
When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it.
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon Ghost » 12. Mai 2014 16:07

Weiß ich doch ;) aber hab des gerade runter genommen und wegen so etwas werde ichs nicht noch mal installieren ;)
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Contest “Rush for Glory”

Beitragvon eliterex » 12. Mai 2014 17:14

Ist bei mir auch angekommen
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars