[Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Neuauflage der Victoria II Multiplayer-Runde mit der Königin und dem Verbiesterten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon Taxla » 23. Oktober 2014 09:29

Gratulation an die USA und Russland, die ein besonders starkes GB im Endeffekt doch noch überflügelt haben
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon eliterex » 23. Oktober 2014 09:34

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Teilnehmern, welche mein erstes MP so interessant gemacht haben.
Auch wenn ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte (fühl dich angesprochen, Dynamite), hat es eine Menge Spaß gemacht.
Freue mich bereits auf das nächste.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon Lovias » 23. Oktober 2014 13:05

War wirklich toll und es hat Spaß gemacht so Osmanen -freundliche Spieler in meinem ersten Mp zu haben :D (außer am Ende) macht wirklich Spaß mit euch allen zu spielen . Ich bin euer treuer Bruder am Computer in allen Mps die noch kommen werden :D
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
Strumpfi10
Optio
Optio
Beiträge: 506
Registriert: 29. Januar 2014 19:34

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon Strumpfi10 » 23. Oktober 2014 16:41

Jap, dem kann ich nur beipflichten. War mein erster MP und ihr habt mich angefixt, Jungs. ;) Danke und bis zum nächsten MP!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon wayne?! » 23. Oktober 2014 17:05

Ich habe einen Angriff auf dein Land am Ende verhindert, also motz net rum!

Taxla hat geschrieben:Gratulation an die USA und Russland, die ein besonders starkes GB im Endeffekt doch noch überflügelt haben

Ich habe GB nicht im Endeffekt noch überflügelt, ich war schon vor 1900 immer mal wieder vor GB und seit über 10 Jahren stehe ich dauerhaft vor GB. Hätte GB nicht am letzten Spieltag Unfug getrieben (und schon eher seine Häfen ausgebaut), dann hätte es vll mit Russland mithalten können ;)

Maddin22
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 27. Dezember 2013 23:00

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon Maddin22 » 31. Oktober 2014 23:27

wayne?! hat geschrieben:Bei Gelegenheit werde ich eine Statistik erstellen.


ja? :)
Die Schrecken des Krieges bleiben selbst vor Unschuldigen nie stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=aq3zsifVQZg

Benutzeravatar
Kingklon
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 28. Februar 2015 17:23
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon Kingklon » 11. November 2015 18:49

Also nachdem ich heute auch mal mich dazu durchgerungen habe frag ich mal, wann steht denn die nächste Runde an? Bin zwar noch ein ziemlich blutiger Anfänger aber hätte sehr großes Interesse an einer MP-Runde.^^
Autor folgender Bücher:

Wie werde ich zu einer Hure - Mit nur einem Move, Frieden und Frieden, Nord- und Südamerika vereint, Wie bleibe ich neutral für Dummies, Brasilien will nach China!, Wie bringe ich Frankreich dazu mich sofort angreifen zu wollen

LukDill
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Februar 2017 10:35

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon LukDill » 3. März 2017 20:57

Hallo Leute,
Der letzte Beitrag ist jetzt schon ne ganze Weile her. Ich wollte trotzdem mal fragen ob das Spiel noch existiert. Ich hätte Interesse daran teilzunehmen. Ich spiele schon seit nem halbem Jahr und habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Freue mich über jede Rückmeldung. ;)

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II MP] Die Königin und das Biest II

Beitragvon Sebulon » 4. März 2017 06:39

Hallo LukDill, immer schön neue Victoria Spieler anzutreffen. :)

Hier die Runde ist schon länger vorbei, aber hier im Forum läuft aktuell die Arbeiter vereint euch! Runde. Du könntest dort als Osmanisches Reich reinschnuppern (der hat aber leider schon etwas Land verloren) oder einfach ab und an ins Forum schauen und dich für den Nachfolger anmelden. Die Spielstärke variiert von Anfänger (Lovias :P ) bis Profi (Ich..und noch paar andere :D ).
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.