[World of Tanks] 100mmD10T VS. 100mm LB1

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[World of Tanks] 100mmD10T VS. 100mm LB1

Beitragvon DARK MORCAR » 1. September 2012 11:16

Für meinen T44 habe ich mir gestern die 122mmD25-44 gekauft und die FP hätte ich mir sparen können, deshalb frage ich lieber bei der nächten Anschaffung der Erfahrenen Spieler.
Lohnt es sich die LB1 für 19.100FP zu holen? Von den Werten ist sie fast identisch, kann ein klein wenig öfter schiießen (was in meinen Augen nicht gerade viel ist und scheint ein klein wenig Zielgenauer zu sein.
Die Frage ist: Lohnen sich die FP für diese kleinen Verbesserungen oder soll ich lieber direkt auf den T-54 forschen?
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WORLD OF TANKS] 100mmD10T VS. 100mm LB1

Beitragvon morgotz » 1. September 2012 12:05

Die Kanone ist deutlich genauer (merkt man aber nichts von) und zielt schneller. Außerdem brauchst du sie später auf dem T-54, also solltest du sie sofort erforschen
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [WORLD OF TANKS] 100mmD10T VS. 100mm LB1

Beitragvon DARK MORCAR » 1. September 2012 12:12

Das ist dann ein guter Grund die zu erforschen^^ werde das Dimg dann gleich mal Testen :-)
Bild