[World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Phosphat
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2015 01:36
Wohnort: ka

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Phosphat » 12. Juni 2015 00:30

siemka ich bins noch mal! ich habe nun nach 1500 gefechten endlich meine erst gun mark auf meinem t14! :) ich hab sogar nen super unicum durchschnitts dmg drauf ca. 150 dmg also für mich ist das super :) was haltet ihr davon? :)

Phosphat
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2015 01:36
Wohnort: ka

Re: [WoT] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Phosphat » 12. Juni 2015 00:35

Mder1 hat geschrieben:Lohnen sich diese kaufbaren Gimmicks wie Tarnnetz, verbesserte Sicht etc.? Und diese einmalig einzusetzende Sachen wie Feuerlöscher, etc?




naja ich finden das lohnt sich nicht das macht den panzer schwerer und dadurch ist man langsamer...... und man will ja schnell sein damit man rammen kann!

Phosphat
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2015 01:36
Wohnort: ka

Re: [WoT] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Phosphat » 12. Juni 2015 00:45

hlw- hat geschrieben:Russenpanzer sind eh blöde. Deutsche Qualität ist das einzig Wahre, auch wenn die Russen an Panzerung wirklich kaum zu knacken sind. ;)



das stimmt russen tanks sind kacke genau wie deutsche..... deswegen fahr ich immer franzosen panzer die von den polen geklaut wurden :) die ergeben sich ja wenigstens mit weißen flaggen :)

Phosphat
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2015 01:36
Wohnort: ka

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Phosphat » 12. Juni 2015 00:51

master 57 hat geschrieben:also ansetzer denk ich,ist auf jeden fall rein zu bauen.
dann den splitterschutz gegen die arty und ich denke mal die optik amcht sinn,die lüftung auch ;)
gibts noch argumente oder meinugnen?



also ich finde ansetzer total unnötig.... das macht den panzer schwere.. und man lädt durch den ansetzer auch noch länger nach also unnötig

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Prof.Dumm » 12. Juni 2015 01:45

Ein Tipp mach keine Doppelpost! (Das mag niemand)
Man kann seine Beiträge auch bearbeiten.


Ansetzter vekürzt die Nachladezeit um 10%!

Das Gewicht dieses Bauteils ist total egal, denn der Nutzfaktor ist viel höher.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Homerclon » 12. Juni 2015 05:12

Phosphat hat geschrieben:ja aber ich schieße dauernt auf die ketten aber mache kein schaden...

Ziele etwas höher. Auf die Ketten nur schießen, wenn du die Ketten zerstören willst, damit das Ziel nicht mehr wegfahren kann.
Es gibt zwar auch Möglichkeiten beides zu erreichen, aber das übst du später mal.

Phosphat hat geschrieben:siemka ich bins noch mal! ich habe nun nach 1500 gefechten endlich meine erst gun mark auf meinem t14! :) ich hab sogar nen super unicum durchschnitts dmg drauf ca. 150 dmg also für mich ist das super :) was haltet ihr davon? :)

Kenne den T14 nur als Gegner, und bin von diesem eher selten Beeindruckt (AFAIR zuletzt in der Beta), kann es daher nur schlecht einschätzen.
Aber ca. 150dmg erscheint mir sehr, sehr wenig.

Phosphat hat geschrieben:
Mder1 hat geschrieben:Lohnen sich diese kaufbaren Gimmicks wie Tarnnetz, verbesserte Sicht etc.? Und diese einmalig einzusetzende Sachen wie Feuerlöscher, etc?

naja ich finden das lohnt sich nicht das macht den panzer schwerer und dadurch ist man langsamer...... und man will ja schnell sein damit man rammen kann!

Rammen ist keine Standard-Angriffsoption, das ist eine Option in Ausnahmefälle.
Außerdem: Mehr Gewicht = Mehr Ramm-Schaden. (Eigentlich berechnet sich der Schaden ja aus Geschwindigkeit + Gewicht. - Für die Haarspalter :P: Masse x Beschleunigung)
Das Gewicht ist bei diesen Zusatzmodulen aber zu vernachlässigen, der Nutzen überwiegt.


PS:
Neben dem Tipp von Prof.Dumm bzgl. der Mehrfachposts, solltest du auch noch etwas auf deine Rechtschreibung achten.
Mit deiner Registrierung im Forum hast du den Forenregeln zugestimmt, diese Beinhalten auch, das man sich bemüht der deutschen Rechtschreibung entsprechend zu schreiben.
Niemand verlangt dabei Fehlerfreie Texte, solange ersichtlich ist das du nicht Absichtlich die Rechtschreibregeln missachtest.
Ich möchte dich nur Vorwarnen, denn die Administration achtet auf die Einhaltung und zögert auch nicht davor einzelne Nutzer auszuschließen die sich nicht daran halten (wollen).
Zuletzt geändert von Homerclon am 12. Juni 2015 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon reserverad » 12. Juni 2015 08:50

@Homerclon: Achtung Besserwissermodus an.... Rammschaden berechnet sich doch eigentlich aus Masse*Beschleunigung. In dem Falle negative Beschleunigung ^^ . Besserwissermodus wieder aus. Und mein lieber Schwan... stehst du so früh auf oder arbeitest du in Schichten?

@Phosphat: Willkommen in der SZ. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Du hast doch schon 11k Spiele auf dem Buckel und deine Stats auf noobmeter sind echt gut. Daher verwirren mich wie gesagt deine Fragen etwas. Wenn du allerdings wirklich Fragen zum Spiel hast findest du in diesem Forum viele Hilfsbereite Spieler. Es gibt hier sogar (nur wo weiß ich nicht mehr :strategie_zone_72: ) ein thread, in dem man replays posten kann, den sich die anderen Foren User zwecks Erteilung guter Ratschläge und hilfreicher Tipps 'n Tricks ansehen.
Öhm edit.... ist dein Username hier der gleiche wie in WoT? Wenn nicht nehme ich meinen oben stehenden post zurück und behaupte das Gegenteil (oO ich zähle dann gleich mal die rofl smilies).
Zuletzt geändert von reserverad am 12. Juni 2015 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon juggernaut87 » 12. Juni 2015 09:02

Um das Getrolle hier mal zu beenden:

http://www.noobmeter.com/player/eu/Phosphat/504020728/
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon hyretic » 12. Juni 2015 09:14

:strategie_zone_41: Also ist der Phosphat ein kleiner Scherzbold?

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon juggernaut87 » 12. Juni 2015 09:16

Offensichtlich
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon hyretic » 12. Juni 2015 12:04

Gefährliches Pflaster, auf das er sich da begibt. Das ist das Reich vom Keks und dem Typen aus seinem Kleiderschrank.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon reserverad » 12. Juni 2015 12:23

Ist der Typ aus dem Kleiderschrank nicht erst wegen seiner schlechten Witze da reingekommen? lol
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Prof.Dumm » 12. Juni 2015 12:29

hyretic hat geschrieben:Gefährliches Pflaster, auf das er sich da begibt. Das ist das Reich vom Keks und dem Typen aus seinem Kleiderschrank.


Vergess den Krieger der Wüste nicht, der mag es überhaupt nicht, wenn einer an die Mauer pinkelt
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Phosphat
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2015 01:36
Wohnort: ka

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Phosphat » 12. Juni 2015 18:25

ämmm das ist ned mein account lol ich bin italiener^^ aber naja http://wot-life.com/eu/player/phosphate/ hier^^ aber naja euch noch viel spaß
Lg VAD clan :)

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Way of Blücher » 12. Juni 2015 18:47

Hi Phosphat! Wie bist du eigentlich auf deinen Namen "Phosphat" gekommen?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck