[World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon hyretic » 27. Juni 2015 17:03

Danke. Stimmt, ist ja Autoloader, da geht kein Ansetzer. Dann packe ich wohl mal Richtantrieb rein.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Senfi » 27. August 2015 11:41

Richtantrieb, Lüfter, Optiken/Fernglas - wobei ich eher zu Optiken raten würde, da man ihn auf Grund des Damagepotentials eher als aggressiven Scout fahren sollte.

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon ShuffleCat » 26. Dezember 2015 16:47

Hallo, ich spreche für den Support von WoT:
Welcher Panzer der beste ist, lässt sich nicht genau Bestimmen, da es von vielen Faktoren Ankommt:
- Charakter vom Spieler
-Spielweise
-Karte
-Team-Spiel

1. Vorerst kommt es drauf an, welche Panzerart man am Besten[/i] fahren kann. Das Heißt, wenn man ein Medium Spezialist ist, sollte man die Finger vorerst von Artys oder Heavys lassen, da sich die Panzer teilweise ganz Unterschiedlich Spielen lassen und die Panzer dann grotten schlecht rüber kommen.

2. 1. Es kommt ebenfalls auf die Spielweise an. Schwere Panzer (leichte Panzerung). Ein AMX 50 B hat ja bekannter Weise eine ziemlich schlechte Panzerung (mit Glück kann mal was Abprallen) und sollte niemals alleine auf Offenen Feld gefahren Werden. Es ist generell schlecht alleine auf Offenen Feld zu Fahren.
Wenn man mit Panzern wie den AMX 50 B fahren möchte, sollte man sich im Hinterhalt aufhalten und eine Guten Rückzugsplatz suchen, damit man Nachladen kann.

2. 2. Leichte Panzer werden ziemlich oft Falsch Gespielt. Um genau zu sein: 99% aller Light-Spieler.
Wenn man einfach auf die Gegner zufährt, und dann Zerschossen wird, ist sehr sehr Ineffizient. Man Scoutet (Deck) zwar Panzer auf, aber dies dann nur für ein paar Sekunden (meist 4-5 Sekunden).
Richtig mit einem Light zu Fahren ist nicht gerade einfach, es ist aber Machbar. Man sollte sich in einem Busch verschanzen, der relativ nah an der Map Mitte ist. Am besten ist es, wenn der Kommandant den Sechsten Sinn hat, damit man weiß, ob man Aufgedeckt ist, oder nicht. (Der Sechste Sinn zeigt nicht direkt an, ob man Aufgedeckt ist oder nicht). Wenn man Gegner Aufgedeckt hat, sollte man NICHT drauf Schießen, da man dann zu 85% Aufgedeckt wird und man, dank der schlechten Panzerung, Kanonen Futter ist.

2. 3. Schwere Panzer (Starke Panzerung) sollte oft an der Front gefahren werden, da sie Starke Panzerung haben. Die Panzerung ist aber bei vielen Deutschen Panzern Indirekt Eingebaut.
Das heißt, dass man den Panzer (Zum Beispiel ein Tiger 2) Anwinkeln muss, damit die meist Starke Seitenpanzerung gezeigt wird. Es kann aber auch zu Stark Angewinkelt werden, dann kommen Granaten Druch.
Die meisten Schweren Panzer haben gute Kanonen, sind aber enorm Langsam. Der Löwe ist dafür ein sehr Gutes Beispiel.
Der Löwe hat eine gute Kanonen, eine Mittelgute Panzerung (kann ebenfalls Angewinkelt werden) und ist Langsam, weshalb man den in der zweiten reihe Spielen sollte.

2. 4. Medium Panzer (Mittlere Panzer) sind meistens eine Mischung von Leichten und Schweren Panzern. Da die meisten Leichten Panzer ab Stufe 9 zu Medium Panzern werden, ändert sich die Spielweise nur Teilweise.
Bei den Franzosen ändert die sich kaum. Die Panzerung bleibt bei den Medium Panzern so gut wie gleich und werden nur selten als Angriffspanzer Gespielt. Sie werden eher als Unterstützungspanzer Gespielt und Agieren in der Zweiten reihe.

3. Es kommt ebenfalls auf die Karte an.
Die Karten habe alle ihre Vor und Nachteile und sind Abhängig vom Panzer immer anders zu befahren.

4. Die meisten Panzer müssen im Team Gespielt werden, sonst sind sie Ineffizient.
Schaut am besten Guids von bei der World of Tanks Webseite oder bei YouTube bei Wasilij Saizev, Mootality oder bei EiKarrRamba an!

Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld noch!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Dezember 2016 11:12

Kleiner Tipop. Bei WoWP gibt es ein echtes Schnäppchen.

1 Monat Premium + 5000 Gold für 18,89. Also quasi 1 Monat Premium umsonst.
https://eu.wargaming.net/shop/wowp/main/4047/

Warum ich das hier poste - weil die Konten WoT und WoWP ja verbunden sind. Gold und Premiumzeit zählen auf beiden Konten. :strategie_zone_79:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Homerclon » 25. Dezember 2016 12:53

Wüstenkrieger hat geschrieben:Warum ich das hier poste - weil die Konten WoT und WoWS ja verbunden sind. Gold und Premiumzeit zählen auf beiden Konten. :strategie_zone_79:

Leider nicht WoWS, sondern WoWP. Mit WoWS ist nur die Premiumzeit verbunden, nicht aber das Gold.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Dezember 2016 14:54

Siehe Satz 1 - nur ein Tipper im letzten Satz.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...