[World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Phosphat
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2015 01:36
Wohnort: ka

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Phosphat » 12. Juni 2015 19:00

ich hab einfach in google coole ingame namen eingegeben dann kam halt Phosphate :D es stand eig Phosphat da aber war in wot schon vergeben...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Juni 2015 19:25

Phosphat hat geschrieben:ich hab einfach in google coole ingame namen eingegeben dann kam halt Phosphate :D es stand eig Phosphat da aber war in wot schon vergeben...


Jut, es kamen ja schon dezente Hinweise auf eine spezielle Regel in der SZ. Falls du diese überlesen hast, so scheint es mir, nochmals auch von mir.

Bei uns in der SZ ist die Groß- und Kleinschreibung verbindlich einzuhalten. Das ist das Mindestmaß an Grammatik, welches bei uns verlangt wird. Wenn der Rest dann auch funktioniert, um so besser.

Dies schafft eine gewisse Qualität der Beiträge und des Forums an sich, auf die wir ungern verzichten wollen und vor allem auch werden!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon juggernaut87 » 12. Juni 2015 20:02

phosphat hat geschrieben: endlich meine erst gun mark auf meinem t14


Phosphate hat keinen T14

.....Failtroll....
Bild

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Prof.Dumm » 12. Juni 2015 20:27

juggernaut87 hat geschrieben:
phosphat hat geschrieben: endlich meine erst gun mark auf meinem t14


Phosphate hat keinen T14

.....Failtroll....


Und Phosphate hat 27.106 Gefechte
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Phosphat
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2015 01:36
Wohnort: ka

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Phosphat » 13. Juni 2015 01:52

Es tut mir leid, dass ich keine Groß- und Kleinschreibung beachtet hatte, aber das Thema hatte ich noch nicht in der Schule. Sollte auf jeden Fall die Tage in der Berufsschule dran kommen. ;) Mein imgame Name ist Phosphat, sry das hattet ihr wohl falsch verstanden. Aber den T14 hatte ich bei einem Freund gespielt. Deswegen bin ich der T14 Profi. ;)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Scutum Templi » 13. Juni 2015 12:14

Interessante Entwicklung. Ich kann mich derzeit noch nicht entscheiden, ob Du einfach Freude am Trolling hast oder ob durch die Anwendung von zuviel Phosphaten eine Blaualgenblüten-Plage in Deiner Badewanne entstanden ist.

In jedem Fall erhalte ich Meldungen von Forennutzern, die ihre Äcker im sinnvollen Maße düngen und daher auch intellektuell verwertbare Erträge erzielen. Es wäre schön, wenn sich bei Dir dann in Zukunft auch ein verantwortungsvoller Umgang mit Phospaten einstellt.

Danke Dir!
;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Juni 2015 12:42

Phosphat hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich keine Groß- und Kleinschreibung beachtet hatte, aber das Thema hatte ich noch nicht in der Schule. Sollte auf jeden Fall die Tage in der Berufsschule dran kommen. ;) Mein imgame Name ist Phosphat, sry das hattet ihr wohl falsch verstanden. Aber den T14 hatte ich bei einem Freund gespielt. Deswegen bin ich der T14 Profi. ;)


In Ordnung, dann darfst du gerne im offiziellen Forum weiter trollen. Im Gegensatz zu dort ist hier eine andere Mannschaft in der Verantwortung.

Ich zitiere mal aus dem Erfahrungsschatz eines unserer Communitymiglieder:


Prof.Dumm hat geschrieben:...
Vergess den Krieger der Wüste nicht, der mag es überhaupt nicht, wenn einer an die Mauer pinkelt


Und damit sagen wir auch artig Tschüss... suche dir eine anderes Forum zum Trollen. Hiermit bist du aus unserem Wohnzimmer gebannt. :strategie_zone_21:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Darthan » 13. Juni 2015 20:07

Es gibt echt mal wieder ein Eintrag in der Banliste? :strategie_zone_37:

Ich glaube, dass ist sogar der erste für dieses Jahr.
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Hjalfnar » 14. Juni 2015 08:54

Das war ja schon fast ein süßer Trollingversuch. Offensichtlich kennt der Herr (oder die Dame?) dieses Forum nicht sonderlich gut...tja, ist halt nicht das WoT-Forum, wo man sich jeden Mist erlauben kann. :strategie_zone_19:

Edit: War die zweite Bannung dieses Jahr...und der SollingDown kam aus Celle...das is jetzt peinlich. Naja, eh alles Vollpfosten in dieser Stadt, nach meiner Erfahrung.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon juggernaut87 » 14. Juni 2015 10:21

Kleines Detail am Rande:
Gestern hat Hami dem Clan Rmble (Phosphat's Clan) bei der aktuelle WOT Kampagne den Hintern versohlt.
:strategie_zone_8:

Schlechte Zeiten für Trolle..
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Juni 2015 12:22

[VAD] Virtual Armoured Division
http://wot-life.com/eu/clan/VAD-500021317/

Das ist angeblich sein Clan.

Aber nun genug den Troll gefüttert, Nachtreten ist ja nicht unser Ding in der SZ.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon juggernaut87 » 14. Juni 2015 12:35

Glaube ich nicht, der wollte sich nur rausreden. Leider hat er auch da gefailt. Er sagte er sei Italiener. Das ist aber ein ungarischer Clan mit ungarischen Spielern. Dieser BOB hat die Flaggen verwechselt . :strategie_zone_36: Selten so nen schwachen Troll erlebt.
Damit lass ichs dann mal gut sein. Im diesem Sinne :strategie_zone_295:
Bild

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon reserverad » 15. Juni 2015 10:37

Einen Gedanken zum Troll noch einmal, dann ist das Thema für mich gegessen (wir sind ja schon so was von OT hier vllt. verschieben in: "verrückte Mitspieler").
Sollte es Neulingen zukünftig nicht als wünschenswert empfohlen werden (zumal dieser Troll sich ja direkt beim Clan beworben hat), sich in die SZ/WoT Nickname-Liste einzutragen? Vllt. kann man somit die Trollendeckungsrate erhöhen (wobei ihr mit dem echt superfix wart).
P.S.: @ Scutum Templi: wenn es in der SZ ein Voting für den genialsten Beitrag des Monats gibt, hast du meine Stimme!!! lol
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon hyretic » 27. Juni 2015 13:45

Ich habe ja den 13 75 und den 13 57. Der 13 75 wird dann natürlich gegen 13 90 ausgetauscht, sobald ich den erforscht habe.

Ich habe in beiden im Moment Optik und Lüfter drin. Was passt denn am Besten bei den beiden dann noch als Zubehör rein? Große Werkzeugkisten habe ich noch im Lager rumliegen, da ich die mal erspielt hatte. Weiß aber nicht so Recht, ob vielleicht doch lieber noch Ansetzer oder Richtantrieb rein müsste. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der "Was soll ich kaufen?"-Thread

Beitragvon Schitze » 27. Juni 2015 16:38

Ansetzer dürfte gar nicht gehen, also richtantrieb eher.
Lüfter ist definitiv gut und bei dem dritten Zusatz bin ich mir nicht sicher ob Netz, Fernrohr oder optik.
Die werkzeugkiste lohnt sich, denke ich, nicht.
Wenn die Kette runter ist, dann bleiben dir weniger als 5s um weg zu kommen.
Schafst mit Kiste und repskill dennoch nie.
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]