[World of Tanks] Berechnung Durchschnittstier

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

L-man
Medicus
Medicus
Beiträge: 202
Registriert: 10. Oktober 2012 22:42

[World of Tanks] Berechnung Durchschnittstier

Beitragvon L-man » 29. November 2012 07:53

Hi,

ich hätte da mal ne Frage und zwar wird mir sowohl im JERO Toll als auch im efficiency rating ein Durchschnittstier von ca 4,8 angezeigt. Wie wird das berrechnet? Ich komme bei den Panzern in meiner Garage auf ein Durchschnittstier von 5,875.

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: Berechnung Durchschnittstier

Beitragvon DarkMo » 29. November 2012 09:57

du hast bestimmt die tierstufen zusammen addiert und durch die anzahlder panzer geteilt oder? denk mal eher, das der auch die gefechtszahl berücksichtigt *vermut* also SUMME(tier*gefechte)/anzahl

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Berechnung Durchschnittstier

Beitragvon Arvalos » 29. November 2012 13:43

Da hat DarkMo recht. Das Durschnittstier bezieht sich auf die Anzahl der Gefechte in der jeweiligen Tierstufe.