[World of Tanks] HitZone Mods?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

AulichMaik
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 15. April 2012 16:33

[World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon AulichMaik » 8. Januar 2013 10:32

Darf man sogenannte HitZone Mods benutzen?
oder ist das ein Grund gebannt zu werden? :/

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: HitZone Mods?

Beitragvon DarkMo » 8. Januar 2013 12:09

Dürfen ja.
Sollen? Zweifelhaft ^^

Einerseits is die Aktualität wohl sone frage (und damit der Nutzen) und andrerseits... Wieviel muss man sich denn merken? Meistens in die UFP/Seite/Heck, oder Kommandantenkuppeloder oder bei seltenen Aussnahmen (Churchill I zumindest un son VK Heavy der Deutschen glaube) auch mal eher Turm. Also ich mags überhaupt nich, wenn das jemand nutzt ^^ "Zum lernen" - joa, aber kaum is der Skin "danach" weg, weisste ohne auch nix mehr ^^ Also ich bin da kein überzeugter Vertreter von. Zudem siehts doch grottig aus un auf Distanz is man eh meist froh, überhaupt zu treffen (und im Nahbereich - Dmg is Dmg ^^).

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon Kommodore » 8. Januar 2013 13:47

Im WoT Forum hatten die letztens so einen Thread, kann mich da nicht mehr dran erinnern, ob der legal ist, für mich persönlich ist das cheaten ;)

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon morgotz » 8. Januar 2013 16:33

Legal: Auf die Panzerung gemalte Hitzones
Illegal: Durchsichtige Panzer, in denen man die Module als 3D-Modell sieht
Bild

TauPandur
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 27. Februar 2012 14:38

Re: [World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon TauPandur » 17. Februar 2013 15:17

Auch wenn der Tread schon einen Bart hat und morgotz schon sagte wie es nach den Regeln steht:
Für mich sind Hitzoneskins solange sie erlaubt wurden immer mit dabei. Schon allein um sich das suchen nach Schwachstellen zu ersparen. Meist macht man das sowieso in Foren in dennen einige Clans ihre Beschusstests darstellen, das spart Zeit. Nach einiger Zeit damit braucht man sie eigentlich nicht mehr weil man die Schwachstellen der wichtigsten Panzer einfach kennt (beim IS3 ist die Panzerung mit Munition verstärkt, der Tiger2 ist relativ leicht in eine fahrende Fackel verwandelbar usw.), aber allein schon durch die Frequenz mit der WG neue Modelle rausbringt... ich persönlich will mich nicht jeden Monat hinsetzen und mir die Schwachstellen für 10 neue Panzer zusammensuchen.

Gruß

Tau

Benutzeravatar
Hannibal86
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

Re: [World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon Hannibal86 » 16. September 2014 18:10

Moin,

hab mal ne bescheidene Frage hierzu: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... eanrandom/

Es steht ja als Inst.-anweisung da wie es geht aber ich versteh es trotzdem nicht. Mag mir mal bitte jemand auf verständliche weise sagen was ich genau machen soll?
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon Prof.Dumm » 16. September 2014 19:16

Einfach auf den Link klicken und dann Downloaden

Ich wäre aber bei solchen Sachen vorsichtig, habe durch solche Sachen mal 400 Virus(e) gehabt.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Hannibal86
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

Re: [World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon Hannibal86 » 17. September 2014 16:52

Prof.Dumm hat geschrieben:Einfach auf den Link klicken und dann Downloaden

Ich wäre aber bei solchen Sachen vorsichtig, habe durch solche Sachen mal 400 Virus(e) gehabt.


Und wohin mit den Datein? Darum gehts mir ja.
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] HitZone Mods?

Beitragvon Homerclon » 17. September 2014 20:47

Steht doch dabei: ..\World_of_Tanks\res_mods\<Version>\

<Version> ist immer die jeweils aktuelle WoT-Version. Mit jedem Patch musst du das anpassen, sonst werden die Mod-Daten nicht verwendet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!