[World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Graka

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Car2Go
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 161
Registriert: 30. August 2012 00:40

[World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Graka

Beitragvon Car2Go » 19. März 2013 10:22

Aktuell gibt Nvidia einige Zugaben dazu, wenn man eine neue Grafikkarte kauft:

55€ INGAME-BONUS*
Beim Kauf einer GTX 650 oder 650 Ti-Grafikkarte
World of Tanks 2050 Gold & 1 Monat Premium (im Wert von 18,33 €)

110€ INGAME-BONUS*
Beim Kauf einer GTX 660 oder höheren Grafikkarte
World of Tanks 7500 Gold & 1 Monat Premium
(im Wert von 36,66 €)

Den zusätzlichen Bonus für neue Spieler lass ich unter den Tisch fallen, wird eh keinen interessieren.

Alle Details und Voraussetzungen unter:
http://www.nvidia.de/object/free-2-play-bundle-de.html
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Grak

Beitragvon hNNNGH » 19. März 2013 17:26

Oh ja...habe ich vergessen, zu posten. Ich hab mir kürzlich ne GTX670 gekauft und das war ja dabei. Die Codes für die anderen Spiele habe ich mir für WoT-Codes eingetauscht, war sehr viel Arbeit, aber jeder Code hat einen Real-Wert von 40€. Die Codes funktionieren auch anscheinend mehrmals pro Accounts. Wer hilfe zum eintauschen braucht, muss nur bescheidgeben.

Duke.th
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2013 16:07

Re: [World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Grak

Beitragvon Duke.th » 20. März 2013 16:15

Hallo!
Das wäre ja toll wenn ich die anderen Cods in WoT umwandeln könnte. Deine Hilfe wäre wirklich stark!
MfG

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Grak

Beitragvon hNNNGH » 20. März 2013 17:58

Also die Sache ist, dass man das mit anderen Personen tauschen muss, die eben einen WoT-Code frei haben. Dazu habe ich das Planetside-2 Forum besucht und dort in den Thread reingeschrieben, dass ich einen PS2-Code habe und gern einen WoT-Code dafür hätte. Letztendlich haben sich 2 Leute gemeldet. Link: http://forums.station.sony.com/ps2/inde ... des.95892/
Andererseits habe ich auch im Buy and Sell-Bereich vom Geforce/Nvidia-Forum geschaut und da einen Thread aufgesetzt. Zusätzlich habe ich auch andere Leute angeschrieben. Letztendlich hatte ich dann einen erreichen können, der einen Hawken-Code gesucht hatte und wir hatten die Codes getauscht. Link: https://forums.geforce.com/default/board/42/
Im offiziellen Hawken-Forum braucht mans gar nicht probieren, weil es da wohl gegen deren TOS geht.
Eventuell gibt es aber auch andere Communities, wo das ginge.


Das Problem bei der Sache ist natürlich, dass man nie weiß, ob der Code wirklich funktioniert, den man von jemand Fremden bekommt. Hilfreich ist, wenn die Leute bereits einen der Keys getauscht haben und bereits pos. Feedback von anderen Usern bekommen haben. Das nächstbeste wär, wenn sie etwa bei steamtrades.com. Ich hatte den PS2-Code mit jemandem getauscht, der bereits rund 100 mal mit Leuten getraded hat und +rep, also positives Feedback ( ähnlich wie bei eBay) bekommen hat. Diesen Leuten sollte man eigentlich mehr vertrauen können.
Vielleicht kann man auch direkt bei http://www.steamtrades.com etwas finden, habe da auch schon teils gesehen, dass einige Leute da tauschen wollen.

Was du aber noch bedenken musst: du hast einen Planetside2-EU Key. Damit bekommt man dieses Gear-Up Pack. Die US Version beinhaltet aber direct 5000 Station Cash, mit dem WoT-Gold vergleichtbar. Einige Leute wollen das Gear-Up Pack, andere direkt 5k SC.

Duke.th
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2013 16:07

Re: [World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Grak

Beitragvon Duke.th » 20. März 2013 19:29

Danke für die Tipps. Aber erst einmal mit meinen knapp 50 ist das mir zu anstrengend und zweitens mein Englisch ist so miserabel das keiner verstehen wird was ich will. Aber trotzdem vielen Dank. :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69:

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Grak

Beitragvon hNNNGH » 20. März 2013 19:31

Alternativ kannst du vielleicht auch in deutschen Communities danach suchen. hier und da habe ich ein Paar angebote gefunden, aber leider war da schon alles verhandelt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Bonus für WOT bei Kauf eine Nvidia Grak

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2013 21:04

Oh man, ich habe soeben die Codes für eine GTX 660 bekommen. Mein englisch ist aber unter aller Sau, nun ich werde es mal dennoch versuchen.

hNNNGH hat geschrieben:Also die Sache ist, dass man das mit anderen Personen tauschen muss, die eben einen WoT-Code frei haben. Dazu habe ich das Planetside-2 Forum besucht und dort in den Thread reingeschrieben, dass ich einen PS2-Code habe und gern einen WoT-Code dafür hätte. Letztendlich haben sich 2 Leute gemeldet. Link: http://forums.station.sony.com/ps2/inde ... .95892/....


Gab es keine Probleme in WoT, weil es ein US-Code war?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...