[World of Tanks] Mod Sammelbecken

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon Jagdtiger1942 » 18. Mai 2013 23:30

Tach auch....

Gibt es einen Mod der einem richtig anzeigt, dass man brennt? Ich seh das schon.... aber dann sind meine HP auf 0 :strategie_zone_44:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon morgotz » 19. Mai 2013 00:40

1. nimm den Premium Feuerlöscher
2. http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... nilla/#top Der kann das glaub ich mit Version 2
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon Jagdtiger1942 » 19. Mai 2013 01:55

:strategie_zone_80: :strategie_zone_80:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon pogotorte » 19. Mai 2013 01:57

Version 1 funktioniert auch prima (die nutze ich ;))
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon morgotz » 19. Mai 2013 02:40

Ja, aber da wirds nicht in die Mitte gewarpt
Bild

Benutzeravatar
AntroX298Uelz
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 1. November 2012 13:43

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon AntroX298Uelz » 19. Mai 2013 14:44

http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... indicator/
das benutze ich ^^ also ich benutze version2 (das im spoiler)
ist quasi das standard dmg panel mit reparaturzeit/dmg-log/zentrierter Feuralarm mit Sound
Bild

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon _Fuse_ » 19. Mai 2013 21:47

Wenn man NUR die Meldung haben will und keinen Mod, der noch andere Sachen hinzufügt oder verändert: Making TANK FIRE! obvious gibts inzwischen direkt bei Curse.
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon DarkMo » 10. Juni 2013 20:01

Mal eine Frage in die Runde: Bei XVM kann man doch Fahrzeug-bezogene Kreise (Minimap-Circles-Special) einstellen. Als Voreinstellungs-Beispiel sind die Arties mit ihren Reichweiten drin. Ich hatte da (glaube Stand 0.8.0) mal ne Liste gefunden für Viewrange-Kreise, allerdings fehlen da halt mittlerweile einige (britische TD-Reihe, neue Deutsche...) und ich find ums verrecken nich heraus, wie die internen Namen für diese Mistbuden sin -.- Habs jetzt schon mit den Contour-Icon-Namen probiert: T-50-2 is bspw udssr-T_50_2.png oder Pz3 = germany-pz_iii.png oder so. Denkt man sich da nun die Nation weg und die Endung hat man die sonst benutzten Bezeichnungen in der Config, beim uk-GB57_Alecto.png (-> gb57_alecto) will aber bspw ned funtzen und ich weis auch ums verrecken nich, wie ich nach sowas googlen soll ><

Es gab mal ne Liste im Sourcecode und in der Config steht der Link dazu - allerdings gibts das ned mehr *seuftz* Es ist zum Haare raufen...

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] Mod Sammelbecken

Beitragvon DarkMo » 11. Juni 2013 18:51

Sry für Doppelpost, aber habe mal eine neue Garage angehängt, die auch sehr hübsch zu sein scheint. Siehe Startpost am unteren Ende :)