Skin für Leopard 1
[World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Moderator: Moderatoren
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Sieht cool aus, machst du das jetzt auch hauptberuflich, genau wie Pogo?
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Nein nein, nur eine Fingerübung für ganz wenige Tanks... Erst einmal nur der Leo. Der Skindoktor der SZ bleibt der pogo.
- morgotz
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3498
- Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
- Wohnort: Potsdam
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Möchte einen ahistorischen BW-Flecktarn Leo haben. Naow!
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Ick finde das aktuelle BW-Tarn aber so extrem hässlich.
Mal das Muster auf den Indi gepappt.
Mal das Muster auf den Indi gepappt.
- pogotorte
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4805
- Registriert: 4. November 2010 18:19
- Wohnort: beim Stronomenkönig
- :
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
morgotz hat geschrieben:Möchte einen ahistorischen BW-Flecktarn Leo haben. Naow!
Er gedulde sich eine Woche
zum Skin:
So ganz meinen Geschmack trifft es nicht - handwerklich sieht es aber schnieke aus.
Den Stoff zwischen Kanonenblende und Turm (wie nennt man das Ding eigentlich?!) würde ich aber einfarbig lassen.
Bemängeln muss ich, dass du die Werkzeuge mitgetarnt hast.
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
pogotorte hat geschrieben:...- handwerklich sieht es aber schnieke aus.
Danke der Herr.
Bezüglich der Blandenabdeckung wäre eine einheitliche Farne durchaus überlegenswert.
...
Bemängeln muss ich, dass du die Werkzeuge mitgetarnt hast.
Er ist ja noch nicht fertig, es ist doch nur die erste Fingerübung. Ich mache den fertig und dann erst in den Download. Habsch doch so gesagt. Keena hört mia zu...
Siehe Quote aus 1. Post:
...
Ich selber finde die Original-BW-Olivdingens des Leo nicht für mich erstrebenswert. Deswegen teste ich mal was Anderes. Noch nicht final!
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11457
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Für den ersten WoT-Skin:
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Leo 1 Skin final:
pogotorte hat mir seine Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Deswegen ging das jetzt so schnell. Danke dafür.
Zu finden:
Leopard 1 Skin WoT
pogotorte hat mir seine Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Deswegen ging das jetzt so schnell. Danke dafür.
Zu finden:
Leopard 1 Skin WoT
- Horgan
- Moderator
- Beiträge: 12279
- Registriert: 4. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Und man sieht, der Herr Admin hat zuviel Freizeit.. ..gut, da werde ich dann mal wieder proaktiv gegen angehen. Und pogo haut in die gleiche Kerbe.. ..werde ich 2 Würmer an 1 Angelhaken ditschen.
Hier im Forum wirkt der Skin recht dunkel - werde ich dann wohl mal ingame anschauen müssen, bevor ich ungefragt meine Meinung dazu in den TS trällern werde.
Hier im Forum wirkt der Skin recht dunkel - werde ich dann wohl mal ingame anschauen müssen, bevor ich ungefragt meine Meinung dazu in den TS trällern werde.
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11457
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Ich hab eine Reklamation.
Deine Arbeit ist Unvollständig. Wo ist die Crash-Textur?
Ich bin enttäuscht.
Oder bist du der Meinung das die Bemalung bei Zerstörung des Tanks vollständig verschwinden muss?
Deine Arbeit ist Unvollständig. Wo ist die Crash-Textur?
Ich bin enttäuscht.
Oder bist du der Meinung das die Bemalung bei Zerstörung des Tanks vollständig verschwinden muss?
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Ja, ich selber nutze ausschließlich die Vanillacrash-Texturen.
Aber bei Wunsch kann ich das durchaus nachreichen.
Aber bei Wunsch kann ich das durchaus nachreichen.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Auf Wunsch eines einzelnen Herren. Download aktualisiert. Bitte beide Dateien ersetzen.
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11457
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Extra für mich hättest du sie nicht anfertigen brauchen.
Im Gegensatz zum erstellen gänzlich neuer Texturen, kann ich passende Crash-Texturen anfertigen.
Ich verrechne dafür einfach die neue Textur mit der originalen Crashtextur mithilfe zweier Ebenen in paint.net / gimp.
Auch wenn ich es immer wieder Schade finde, wenn es nicht gleich beiliegt.
Aber danke das du es nun doch getan hast.
Im Gegensatz zum erstellen gänzlich neuer Texturen, kann ich passende Crash-Texturen anfertigen.
Ich verrechne dafür einfach die neue Textur mit der originalen Crashtextur mithilfe zweier Ebenen in paint.net / gimp.
Auch wenn ich es immer wieder Schade finde, wenn es nicht gleich beiliegt.
Aber danke das du es nun doch getan hast.
- Wüstenkrieger
- Administrator
- Beiträge: 23295
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [World of Tanks] "Wüste" Skins und andere "Häute"
Ja, weil wenn der Panzer geplatzt ist, ist doch der Vanillaskin nicht unpassend... Ich nutze für die Crashdateien niemals die Moddateien, sondern wie gesagt, immer nur Vanilla.
Aber bei der Selbsterstellung der Crashdateien durch überkopieren werden deine Versionen ja sehr dunkel. Dies ist dann bei der hier nicht der Fall.
Aber bei der Selbsterstellung der Crashdateien durch überkopieren werden deine Versionen ja sehr dunkel. Dies ist dann bei der hier nicht der Fall.