[World of Tanks] Experten-Listen-Mod

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

King_Thor75
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 3. Dezember 2013 17:49

[World of Tanks] Experten-Listen-Mod

Beitragvon King_Thor75 » 3. Dezember 2013 18:02

Hallo liebe SZ-Community,

da ich neu hier bin und ich leider auch nicht weiß wo ich genau dieses Thema ansprechen soll, habe ich beschlossen, dass ich es hier reinschreibe, denn mir ist aufgefallen, dass hier schon einige andere "Mod-Fragen" geklärt wurden.

Seit der 8.9 werden nur noch die 5 niedrigsten Fahrzeuge in den Experten-Listen angezeigt, dass finde ich ein bisschen traurig, denn ich würde nur zu gerne wieder sehen, welche Panzer mir noch für die jeweiligen Experten-Auszeichnungen fehlen, also welche ich noch zerstören muss.

Nun ist meine Frage, ob es einen Mod gibt, der dieses Problem behebt oder einen Trick, wie man diese Listen immer noch einsehen kann.


Besonderes Lob möchte ich an alle User dieses Forums aussprechen, die Beiträge hier haben mir schon oft in verschiedensten fragen geholfen und meine Fragen beantwortet, aber auch die Arbeit der Moderatoren war einer der Hauptgründe, warum ich mich Registriert habe, ich bewunder euch alle, wie ihr so ein ordentliches Forum erstellt habt, alle leserlich und ohne viele Rechtschreibfehler gepostet wird und wie manche Leute sich sehr viel Mühe mit Erklärungen geben. Danke!

Hoffe auf Antwort
Thor
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 3. Dezember 2013 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt.
World of Tanks:
Ingame-Name: King_Thor75
Clan: FHH

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Experten-Listen-Mod

Beitragvon Horgan » 3. Dezember 2013 18:16

Gibt diverse Statsprogramme (bspw. WOTStatistics), wo man das sehen kann.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Experten-Listen-Mod

Beitragvon Homerclon » 3. Dezember 2013 18:41

Oder diese Website nutzen.
Die merkt sich für mehrere Monate auch die Daten, musst nur die URL nach dem Hochladen deiner Dossier-Datei speichern, z.b. unter den Favoriten / Lesezeichen abspeichern.
Automatisch wird aber nicht aktualisiert, wenn du täglich nachschauen willst was dir noch fehlt, musst du auch täglich die aktuelle Datei hochladen.

In der Datei wird alles gespeichert was man im Spiel auch unter "Wehrpass" aufrufen kann, aber nicht alle Daten in der Datei werden im Wehrpass auch angezeigt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Experten-Listen-Mod

Beitragvon Galien » 3. Dezember 2013 18:45

:strategie_zone_68: im Forum King_Thor75!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

King_Thor75
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 3. Dezember 2013 17:49

Re: [World of Tanks] Experten-Listen-Mod

Beitragvon King_Thor75 » 3. Dezember 2013 19:57

Vielen Dank an alle!

Beide Anzeigen (Website und Startprogramm) haben sehr geholfen, beides recht leicht zu verstehen.
Dafür danke an Horgan und Homerclon!

LG Thor
World of Tanks:
Ingame-Name: King_Thor75
Clan: FHH