[World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon hyretic » 11. Februar 2015 09:15

Ich benutze auch selten Reparieren. In den meisten Situation oder Gefechtsfortschritt ist das Spiel meist schon entschieden, so das es nicht lohnt.

Das mit Absicht ketten versuche ich meist, wenn ich Autoloader fahre oder Medis mit schneller Nachladezeit, so das ich mein Magazin in aller Ruhe entleeren kann, oder halt den Gegner mit dem Medi runter schießen kann. Ketten und hoffen, das meine Teammates das dann ausnutzen, habe ich schon lange aufgegeben. Das wird nix. Hat in der letzten nur einmal geklappt. Da habe ich einem um dem Stein heranstürmenden WTE100 die Kette, meit dem E75, und Beschädigt, weggenommen und bin schnell andersrum um den Stein in Sicherheit gefahren, eh der sich in mich wie in eine Hure entladen konnte. Da haben zwei Teammember den dann komplett rausgenommen. Kann aber sein, da er der Letzte seines Teams war, das das mal geklappt hat.

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 11. Februar 2015 14:20

hmm, wieder was zum nachdenken, danke
nach reichlicher überlegung entscheide ich mich gegen repkits oder sonstige verbrauchsgegenstände. gerade alles verkauft 1,8 mille, reicht für ein t7. da ich die meisten gefechte eher ohne gold munni, mit stock panzern und wie auch immer nicht entscheiden kann und sonst bis ende des jahres kaum neue panzern in hohen tiers sehen werde.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon hyretic » 11. Februar 2015 17:00

Grosse Ersatzteilkiste und Grosser Erstehilfekasten ruhig einbauen. Die beiden senken doch beim Einbau die Wahrscheinlichkeit, das ein Modul beschaedigt wird bzw. Ein Besatzungsmitglied verletzt wird.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon Homerclon » 11. Februar 2015 17:40

Großes Repkit = Reduziert Rep-Zeiten (10%).
Großes MediKit = Besatzung hält mehr aus.
Autom. Feuerlöscher = Senkt Brandwahrscheinlichkeit & löst autom. nach 1sek aus.

Nur weil der Autom. Feuerlöscher automatisch auslöst, hab ich den nicht drin. Von den beiden anderen nehme ich die Boni mit.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon hyretic » 11. Februar 2015 18:57

Ab Tier9 habe ich in allen Panzern den automatischen Feuerloescher. Gab es ja mal, wie die anderen Sachen auch, bei events hinterher geschmissen. Noch nie Geld fuer soetwas ausgegeben.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon Prof.Dumm » 11. Februar 2015 20:36

Ich habe den automatischen Feuerlöscher in meinem T 34 85 drin.

Dank im brennt mein Tank vllt 1 mal in 40 Gefechten.

Und die 20.000 Credits sind eh schnell wieder erfahren.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon MK_Ermac » 11. Februar 2015 20:53

Im Tier 6 Berreich schon.

Ab Tier 8 wird es schwieriger, da die Munkosten wesentlich höher sind.