[World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

[World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 9. Februar 2015 10:02

Da mir nahgelegt wurde, dass ich gutgemeinte Ratschläge ablehnen würde, möchte ich mich dafür bei den Leuten entschuldigen, denen ich dadurch unrecht getan habe und zu denen ich gar schroff war.
Desweiteren soll ich durch mein Spielverhalten die ganzen Niederlagen verursacht haben und meine Frustration wohl größtenteils meinem Spielverhalten zuzuschreiben ist. Obwohl ich des besseren belehrt werde, halte ich an meinem fehlerbehafteten Vorgehene fest.
Ich habe hier ein Paar replays(liegen auf meinem google drive) zu denen ich eure Meinung und Verbesserungsratschläge hören möchte(bitte die Zeit, vorgeschlagene Aktion und Auswirkungen posten):

Tiger 2
Das ist ein typischer Match in dem ich Glück habe endlich in T8 gelandet zu sein und doch verliere. Was mir selbst aufgefallen ist:
Technik
- am Anfang falsch angenomen, dass der KV5 den Turm aus dem Winkel nicht durchschlagen/treffen wird deswegen, lässig angewinkelt
- Am Schluss falsch und zu spät entschieden sich zum Tiger 2 zu bewegen, hätte mich nach rechts ausrichten sollen um noch einen Treffer zu landen.Habe es versäumt die mini-map genau zu beachten, obwol ich gesehen habe, dass die meisten von rechts kommen werden.
- Hätte den Ammo rack sofort behen müssen und auf die Kosten zu pfeifen.
Taktik
- Habe evtl. zu passiv gespielt, hätte den KV5 direkt angehen müssen ohne auf unsere Arti zu warten.
- Bin von der Base aus nach rechts gefahren obwohl mir klar war, dass ich mit dem Löwen und IS-3 links mehr schaden gemacht hätte und länger überlebt hätte.

T71
Mir wurde gesagt, dass ich zum Schluss bei unserer Base hätte bleiben müssen um für die Arti zu spoten und erst gar nicht zu der feindlichen fahren dürfen um Schaden zu machen und evtl. sie einzunehmen. Dadurch habe ich die Hauptaufgabe des Scouts nicht erfüllt und wir die Runde verloren haben.

Meine Einschätzung der Fehler:

Technik
- T71 ist stock,75% crew,ohne zubehör; hätte mir mehr gedanken darüber machen müssen, dass ich nicht sehr beweglich bin und die genaugkeit sehr schlecht ist.
Hätte bei elc stehen bleiben sollen um wenigstens einen treffer zu landen.
- Hätte versuchen sollen beim abschuss der 2. arti auf gechwindigkeit zu bleiben um von der 3. nicht abgeschossen zu werden, zweifele jedoch, dass die treffergenauigkeit faür gereicht hätte.Hätte mich vom TS nicht ablenken lassen sollen.

Taktik
- Hätte am Anfang nicht zu weit von der Base wegfahren dürfen um den 2. feindlichen scout zuerst abzuschiessen.
- Sehe nicht ein, dass ich dazu beigetragen habe, dass wir die Runde verloren haben.
Zuletzt geändert von devilfish_exe am 9. Februar 2015 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

Re: Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 9. Februar 2015 12:40

Hier ist mein 2. erfolgloser Versuch den Tagesboni zu kriegen. Auch sehr glücklich vom Matchmaking her, da nur 3 x T9.
Tiger 2
Technik
- hätte den Kettenschaden(11:00) sofort reparieren müssen um die Front zu schützen und einen Treffer und den Motorschaden ersparen, da sowieso 9k gezalt habe und 3k weitere nicht mehr viel ausgemacht hätten.
- hätte es vllt geschaft mich anders anzuwinkeln.
Taktik
- hätte in der Base darauf warten müssen, dass T9 in die Stadt fährt oder k.A irgend etwas anders machen müssen.
Zuletzt geändert von devilfish_exe am 9. Februar 2015 20:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: Tiger 2

Beitragvon juggernaut87 » 9. Februar 2015 15:16

Mein erster und gut gemeinter Tipp ohne die Replays gesehen zu haben:

VERGISS BITTE DAS CREDITDENKEN wenn es um Repairkitt und Medipack geht.
devilfish_exe hat geschrieben:- Hätte den Ammo rack sofort behen müssen und auf die Kosten zu pfeifen.

devilfish_exe hat geschrieben:da sowieso 9k gezalt habe und 3k weitere nicht mehr viel ausgemacht hätten.

Kassierst du durch deinen "Sparwillen" einen Treffer must du auch Reparaturkosten zahlen.
Am besten überlegst du dir, wie hoch die Chancen sind weiteren Schaden zu erhalten wenn die Kette unten ist.
Wenn es wahrscheinlich ist, schnell die Kette rauf und ab gehts.
Ein intakter Panzer ist das höchste Gut.

Tiger II Video auf verstecktes Dorf:

Deine anderen Heavys waren einfach nur strunzdumm.
Ihr hattet das mobilere Setup und die Heavys fahren Trotzdem ins Dorf anstatt oben zu Blocken.
Du konntest entweder der IS3 Helfen und mit ihr gegen die Überzahl sterben, oder hinten auf E2 warten bis alle auf dich drauffahren.
Du warst sowieso chancenlos. Ins Dorf fahren ist keine Option.
Zuletzt geändert von juggernaut87 am 9. Februar 2015 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Tiger 2

Beitragvon Galien » 9. Februar 2015 15:17

Das ist wohl hier besser aufgehoben:
viewtopic.php?f=604&t=5885

Der Tiger II ist ein sehr guter Panzer, der sich vor allem in T 8 Gefechten auch sehr gut entfalten kann, gegen 9er wird es dann schon etwas schwieriger.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

Re: Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 9. Februar 2015 16:05

@juggernaut87 danke für den input, hätte demnach beim 2. replay doch reparieren sollen, im ersten bin mir nicht sicher bzw. durch die Fehlentscheidung nach links zu schwenken, war nicht mehr nötig.
Die anderen in dem Ersten waren wahrlich idioten, jedoch habe ich dann 200 replays von dem Tiger 2 mit idioten, kann sehr schwer glauben.


Hätte es zu einem taktischen Vorteil geführt den KV5 oben angekommen anzugehen?

da muss ich dann wohl mehr willen zum farmen aufbringen um T6+ zu fahren.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon pogotorte » 9. Februar 2015 16:36

Tiger 2 - Hidden Village:
-13:30 Persönlicher Geschmack: Ich wäre nicht an der Ecke geblieben, sondern zum Stein (G4) vorgefahren. Als Toptier beraubt man sich da hinten ein bisl der Initiative, da das Schussfeld sehr begrenzt ist. Andererseits warst du da quasi alleine. => passt wohl.
Die beiden Schüsse auf den KV-5 waren glücklich. Der R2D2 war sichtbar, dann lieber auf den schießen und vor allem zielen (erster Schuss). Du standest gut, die Zeit hättest du gehabt. Den ersten Treffer hättest du nicht kassieren müssen, wie gesagt, du standest eigentlich gut. Danach kam er 2 mal vor und hat nur gespottet. Da hätte man auch Schüsse riskieren können. Zumal da schon absehbar war, dass die Flanke gefallen ist. Dann lieber noch bisl dmg machen. Oder ganz zurück.
- ~12:00 gegnerischer Tiger 2 war noch detracked => und das soll er auch bleiben. Er hatte gerade geschossen, du hättest also noch 0,5m weiter rausfahren können um ihm wieder die ketten zu ziehen. Danach das Munlager gleich reparieren => schnell nachladen und potentiell noch dmg machen. Dann hätte die Zeit auch gereicht um zuminderst dem Tichja noch eine drücken zu können.

Insgesamt war das aber eine reichlich zerfahrene Situation...

Ansonsten hauen die beiden anderen Links nicht hin: T71 ist das erste Tiger-Replay und an das 2. Tiger-Replay komme ich nicht ran
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 9. Februar 2015 20:21

danke pogo, den tiger 2 das 2. mal zu ketten wäre eine gute idee, ich glaube inzwischen bin ich zu schreckhaft mit dem tiger 2 und wollte auf keinen fall die "bequeme position" verlassen. ich soll echt aufhören auf die kredits zu gucken und mir das automatische repair besorgen. kv5 zu beschiessen hätte mir evtl. den schuss auf den light gekostet(oder etwas anderes, da war ich schon allein), die G4 position ist auf jeden fall das nächste mal mit einem halbwegs brauchbaren team zu erkunden. da bin ich noch nie hingefahren um arti(in dem fall m40) zu meiden.

die links wurden erneuert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Februar 2015 20:28

Nee, nicht das große Rep-paket, das ist zu teuer. Nimm das normale Paket für 3000.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon Prof.Dumm » 9. Februar 2015 20:36

Ich habe schon so viele Gefechte verloren, weil der Kollege beim 1 vs 1 dachte er müsste XYZ nicht reparieren.

Und genau durch diesen Nachteil verliert er/sie den Matchball.

Ich repariere mittlerweile alles, auch wenn es nur der Tank ist.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon pogotorte » 9. Februar 2015 20:48

devilfish_exe hat geschrieben:die links wurden erneuert.


Da kommt immer "Erforderliche Berechtigung fehlt usw usf"

Prof.Dumm hat geschrieben:Ich habe schon so viele Gefechte verloren, weil der Kollege beim 1 vs 1 dachte er müsste XYZ nicht reparieren.

Und genau durch diesen Nachteil verliert er/sie den Matchball.

Ich repariere mittlerweile alles, auch wenn es nur der Tank ist.


Das halte ich für übertrieben. mMn ist nur das Munlager ein sofortiges MUSS. Alles andere hängt von der Situation und vom Fahrzeug ab.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 9. Februar 2015 22:34

ok die rechte noch mal vergeben, kack google...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon pogotorte » 9. Februar 2015 23:28

Tiger 2 - Highway:
- Anfangs bisl planlos: Vor und zurück, Stopps um auf LTs zu zielen die du eh nicht sinnig beschießen kannst... Das kostet Zeit und folglich haben die Gegner die besseren Positionen in der Stadt eingenommen bevor du da ankommst. Nebenbei, keine Ahnung ob Absicht oder nicht, aber wenn du dich nur umgucken willst, dann halte die rechte Maustaste gedrückt und lasse den Turm weiter in Richtung der (wahrscheinlichen) Front zielen.
- Keine Ahnung wie es sich entwickelt hätte, wenn du gleich zur Häuserecke K9 gefahren wärst, aber wahrscheinlich(!) hätte der Gegner nicht solchen Druck aufbauen können
- 12:45: keine Chance dass der Schuss beim E-50 durchgeht. Verschwendung. Und dann noch mal.
- 12:20: Dem SP war nicht mehr zu helfen. Also nicht nach links abbiegen sondern an der Häuserecke bleiben (oder gar zurück). So hast du zwar am 110 bisl dmg machen können, aber hast deine Flanke komplett geöffnet.
- letztlich ist die Situation auch hier wieder recht düster, da die anderen Heavies festgenagelt sind, der T95 noch weit weg ist und du alleine gegen einen E-50 ran musst. Dass du da so lange überlebst war eigentlich nicht zu erwarten.
- 11:20: statt in die Seite immer ins Treibrad schießen.
- 11:05: keine Chance, dass der Schuss etwas ausrichtet. Lieber warten bis wirklich etwas möglich ist.
- 10:50: wieder ein "unglücklicher" Schuss. Diesmal war aber das Treibrad möglich. Ein angewinkelter E-50 ist recht stabil. Im Zweifelsfall versuchst du also seine Kette zu ziehen. Das war die 3. Möglichkeit. Und spätestens dann hätte er kein Repkit mehr gehabt. Dh, selbst wenn du keinen Schaden machst, verschaffst du dir Zeit. Zeit die der Rest deines Teams brauchte um aufzuschließen.
-10:30: und wieder :)
Für meinen Geschmack hat sich der E-50 nicht mit Ruhm bekleckert. Ist zu oft gebounct weil er deine teils erfolglosen Schussversuche nicht genutzt hat um auf deine Schwachstellen zu schießen. Dh, einerseits hätte er dich deutlich früher rausnehmen können, da er das nicht tat, war aber auch für dich mehr drin...

T71
- ganz bescheidenes Matchup
- worauf wartest du zu Beginn?
- der Angiff auf den ELC ging voll in die Hose :) Kenne ich... Den Schuss auf das Haus hätte ich mir geklemmt: Man benötigt da immer 2 um wirklich durchzukommen bzw die Deckung wegzuräumen. Dann hättest du nur noch 4 gehabt und hättest ihn nur mit Glück alleine killen können. Zumal ich den T71 echt nicht als genau während der Fahrt in Erinnerung habe.
- Danach sofort nachladen. Da ist kein Gegner in der Nähe und du willst auf keinen Fall mit 3 Mumpeln ins Gefecht gehen.
- 11:40: du fährst auf einen getarnten Emil zu und hast immer noch nicht nachgeladen => hochriskant. Davon ab ist die Südflanke endgültig gefallen. Sinniger wäre es imho gewesen umzudrehen und Licht zu machen. Wobei das Spiel an der Stelle schon durch war
- 10:55: Verzweiflungsracheangriff auf die Gegnerari. Kann man machen. Aber nicht mit 3 Mumpeln und aus der Bewegung schießend... Mit vollem Magazin hinterrücks dicht ran und dann wäre die Grille weg. Für die M12 hätte es mit dem Magazin dann ev auch gleich noch gereicht. Hättehättefahrradkette
- der Bogen um die Grille war zu weit. Sie konnte bequem mitdrehen und verfehlt dich nur durch Pech.
- danach hast du die M12 zwar gekillt, bist aber quasi stehen geblieben - worüber sich die 3. Ari gefreut hat. Nutze die Nachladezeit dazu dich besser zu positionieren.

Tjo... Aber das analysiert sich so einfach wenn man das Replay guckt. Im Eifer des Gefechts sieht das anders aus :)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon Homerclon » 10. Februar 2015 03:46

Tiger 2, T9-Gefecht: Ich wäre ein Stück weiter gefahren, am AMX vorbei, um dem Gegner in die Flanke zu fallen, hätte aber hier nur den Kampf mit dem E-50 verlagert, und das du wahrscheinlich den ersten Schuss gehabt hättest. - Kein wirklicher Unterschied für den Gefechtsausgang.
Bei angewinkelten (Sidescraping) Gegner kann man mit HE noch schaden machen (mit HE in die Ketten = etwas Schaden + Ketten unten). dann hättest den E-50 da wohl auch zum zuschauen verdammt (genug HE hast ja dabei, und ein verbündeter T95 war auch gekommen).

Du hattest durchweg sehr niedrig gezielt, und musst dann erst mal nach oben ziehen, bevor du dein Ziel überhaupt im Visier hast. Warum? Das kostet unnötig Zeit. Halt das Fadenkreuz schon vorher ungefähr auf der Höhe wo du auch schaden machen kannst, damit du nach dem Zoomen nur noch evtl. kleine Korrekturen vornehmen musst.
So hattest du dem 110 z.b. nur in die Ketten geschossen, da du zudem etwas überhastet geschossen hast. Hättest hier aber aber auch ohne Zoom gezielt schießen können, da der 110 doch recht nah dran war.

Ich bin ja einer der Spieler, die quasi nie die Ketten reparieren (bisher häufiger ungewollt, als gewollt :D). Dafür hab ich den Rep-Skill, wodurch die Ketten eh innerhalb weniger Sekunden wieder drauf sind.
Ich heb mir das Rep-Kit für das Munlager auf, das am wichtigsten ist. Danach folgen in der Priorität Motor und Kanone, aber auch nur je nach Situation und in welchem Tank ich Unterwegs bin.

Tiger 2, T8-Gefecht: Da konntest nicht (mehr) viel machen. Und zum KV der auf den Turm schießt: Der ist Schrott! Zu schwache Panzerung des Daches (dadurch das es angeschrägt ist, kann man es Frontal treffen) und auch der Seiten. Ab 120mm-Kaliber geht alles durchs Dach, der Winkel ist egal, Hauptsache der Durchschlag reicht. Wenn man nicht gerade tiefer steht und der Winkel dadurch zu spitz wird, kommt man auch ab 120mm Durchschlag bei kleinerem Kaliber, ziemlich gut durch). Die Seiten sind auch nicht ideal angewinkelt, den Turm darf man daher nur minimal anwinkeln, um die Seite nicht dem Beschuss frei zu geben. Am besten wäre es, wenn man Turret-Down stehen könnte. lol
Und zum kaputten Mun-Lager: Ich hätte es in dieser Situation auch nicht repariert, du hättest max. noch einen Schuss abgeben können. Dass das Gefecht nur aufgrund dieses eines Schusses von Sieg oder Niederlage abhängt, ist sehr unwahrscheinlich.
Ich bin immer irritiert wenn jemand, in so einer Situation, noch etwas ein Verbrauchsmodul einsetzt. Ein Panzer der bei <10% ist und das Feuer gelöscht wird, wenn es eh nur noch eine Frage von Sekunden ist, bis der Feind den Gnadenstoß setzt. (Bei einem 1vs1, und es wirklich um den Sieg geht, ist es was anderes, aber nicht wenn man alleine gegen eine Übermacht steht.)

Wichtiger wäre es hier gewesen, ein Auge auf der Karte behalten (hast ja schon selbst erkannt), dann hättest bemerkt das du alleine auf der Flanke bist, und hättest dich zurückziehen können. Dann hätte man dich nicht so in die Zange nehmen können. Also eher Defensiver agieren, nicht Offensiver, dadurch das du (schnell) alleine warst, hättest dadurch auch kein Blumentopf gewonnen.
Oder eben schon vorher anderen Weg wählen / defensiver agieren.
Die Panzerung des TigerII ist zwar nicht schlecht, aber nicht dafür gemacht im Nahkampf eingesetzt zu werden. Der TigerII fühlt sich auf hohe-mittlere Entfernungen wohler. (Das ist sogar historisch! Aufgrund von Materialmange konnte nur minderwertige Legierung verwendet werden, so das die Panzerung bei Nahbeschuss nicht so standgehalten hat, wie sie hätte können.)

Zum T71-Gefecht: Pogo hat fast alles schon genannt. Nur zwei Sachen:
1. Ich weiß, so schnellen Tank fahren und gleichzeitig zielen ist nicht leicht. Versuch es trotzdem. Das der erste Schuss auf die Grille nicht treffen kann, nachdem du nachgeladen an dieser vorbei warst, hab ich auch aus deinem gewählten Winkel gesehen. (Horizontalfahrende Gegner sind mit dem Auto-Aim zudem nur zu treffen, wenn der Gegner sehr langsam ist. Da nicht vorgehalten wird.) Ich verwende seit einiger Zeit auch wieder häufiger den Auto-Aim, aber man sollte dennoch schauen ob man denn überhaupt treffen kann. Immer ein Auge auf dem Ziel!
2, Ich wäre wahrscheinlich auch zur Feind-Ari durch, sah nämlich zu dem Zeitpunkt schon stark nach einer Niederlage aus.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 10. Februar 2015 20:25

danke für die ausführliche komentare, wenn ich mir meine replays angucke stimme ich mit euch fast überein, ist ein gutes zeichen für mich. wobei bei dem med auf das führungsrad zu schiessen eine gute idee ist, die ich in mein repertuar aufnehmen könnte, wenn ich mir sicher wäre der drecksack würde nicht stehen bleiben und zurücksetzen und auf die seite(11:05) von dem e50 habe ich geschossen um etwas zu machen und ihm zu zeigen, dass ich noch da und wach bin und ihm keine zeit zum gründlichen nachdenken lassen(stress machen ) da er sich nun wirklich schreckhaft benam, was pogo auch angemerkt hat. so weit warte ich auf keine hilfe mehr also alles was noch hinter mir war wie t95 war für mich nicht relevant was er dann auch bewiesen hat.

rechte maus taste blockiert den turm WAS?!? jetzt kenne ichs.zu meienr verteidigung ich war niemals der bob der beim sich verzupfen mit dem hinterturm treffer kassiert hat.

den 110 konnte ich nicht ignorieren, hastig war ich da ich rechts den e50 erwartete. tiefhalten ist mein motto beim tiger2 gewesen, da sehr viele schüsse oben drüber gingen. zum glück ist es jetzt vobei und ich kann weitere 120l exp auf dem e75 für die top gun sammeln.
will mir auch für die heavies den rep skill+lüfter+brothers+large rep kit(dann aber die 20k blechen)

Benutzeravatar
devilfish_exe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 18. Januar 2015 20:30

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Beitragvon devilfish_exe » 11. Februar 2015 01:17

btw. auto-aim ist in manchen situationen für mich immer noch op: VK 30.02M kann mich aufs fahren und nachladezeit zählen konzentrieren.

gleich auf 12:45 vorspulen, meine krabbelversuche wollt ihr nicht sehen:)
und mit dem 9.6 wird er mich mit dem ersten schuss aus der fahrt und ohne zu aimen hoffentlich dann auch verfehlen.
Zuletzt geändert von devilfish_exe am 11. Februar 2015 14:18, insgesamt 3-mal geändert.