[World of Tanks] FV215b 183

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

[World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Jagdtiger1942 » 16. September 2015 20:26

Hallo Leute

Hab den FV215b 183 seit heute - passt mir ganz gut. Nur der gefürchtete Schaden bleibt aus.
Selbst bei Goldmun ab und an mal mit Glück 900dmg. In der Regel sind es so 500 - 650 dmg was den normalen HE Schaden sein dürfte...
Selbst bei T9-10 Medis von der Seite hab ich eben diese Maximalzahlen.... :strategie_zone_33:

Somit macht Goldmun keinen Sinn... :strategie_zone_264:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon hyretic » 17. September 2015 09:07

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Somit macht Goldmun keinen Sinn... :strategie_zone_264:


Überzeug mal die anderen Spielern.... ;)

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Jagdtiger1942 » 17. September 2015 19:40

lol recht hast du...

Hab nun wirklich auch mal ein Durchschlag gehabt... ist schon funny :strategie_zone_54:
Aber auch ein 203dmg Schüssilein ... das ist dann plöt :strategie_zone_264:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Galien » 17. September 2015 19:46

Wenn ich dem Panzer gegenüber stehe, macht der immer sehr viel Schaden an mir - es muss also an dir liegen Floh :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Jagdtiger1942 » 17. September 2015 20:18

gAlien ... da will ich nichts dagegen einwenden :strategie_zone_9:

Aber soeben am Turm eines WT auf E100 nur 483dmg Schaden gemacht... daaaa frag ich mich, Floh was sollst du mit Gold noch anderes anstellen :strategie_zone_36:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Galien » 17. September 2015 20:20

:strategie_zone_305: Du könntest mir das Geld geben, dann wird es zumindest sinnvoll investiert :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Jagdtiger1942 » 17. September 2015 20:36

Frecher Bengel... :strategie_zone_13:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Jagdtiger1942 » 20. September 2015 21:04

So...

53 Gefechte mit dem Teil gemacht... 2-3 Goldschüsse pro Gefecht und NUUUR 1 Durchschlag bei all den Spielen .. sonst immer 201 - 653 dmg. Da frag ich mich, wie die in den Youtubevideos
bei JEDEM Schuss 1500+ Schaden machen... Ich komme eigentlich nie durch... HE Schaden an:

Seite IS3
Heck IS3
Turm WT auf E100
Heck E100

mit den 230mm Durchschlag hätte ich ALLE durchschlagen sollen - da hab ich die Rechnung ohne das Game gemacht... Danke Wargaming für diese Momente :strategie_zone_304:

Ist somit ein reiner Statspusher TD. Gemütlich rumcampen dann sicher 3 AP verschiessen = 3500dmg und somit 2500WN8. Nicht :strategie_zone_293: heldenhaft :strategie_zone_293: aber egal.. :strategie_zone_70:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon hyretic » 21. September 2015 09:12

Ich mag ihn als Gegner nicht, da ich nie erlebt habe, das er nicht bei meinen Panzern durch kam. Reizen würde er mich auch, muss ich gestehen, nur die Panzer davor schrecken mich ab und so viel Freie habe ich nicht, um die alle zu überspringen.
Aber man hört oft, das Spieler etwas "enttäuscht" sind, wenn sie Panzer dann mal haben, die sie als Gegner hassen. Da denkt man oft: "Eh, der ist OP. Den muss ich haben." Dann hat man ihn, und dann kommt: "Der ist sowas von Scheiße."

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon Jagdtiger1942 » 21. September 2015 19:35

Ja scheisse ist der niemals !!

Da die Mistvicher bei mir immer durchkommen, bin ich ab meiner Durchschlagsrate sehr überrascht und ja angepisst.
Da die AP aber 1100 -1300dmg einschenkt, so kann ich gut damit leben.

Man kann aber eine Seite fast alleine halten, da dieses Monster andere Spieler alleine durch sein Auftauchen, verängstigt zurückweichen lässt.
Man muss die Schuss aber gut platzieren, da alle wissen, dass du rund 25sek nachladen musst :strategie_zone_272:

Ganz klar werde ich ihn behalten und noch genauer auf die Schwachstellen der Gegner zielen... :strategie_zone_51:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] FV215b 183

Beitragvon hyretic » 22. September 2015 09:07

Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt, allgemein jetzt, nicht spezifisch wegen dem FV, wenn ich nur einen Turm sehe, durch dem ich nicht mit meiner Mumpel durchkomme, das ich dann direkt auf die Kanone schieße. Dann ist die meist vom Gegner futsch und am Besten zwei mal, falls der ein Rep-kit hat. Komplett ganz ist sie dann nicht mehr später. Hat aber des öfteren schon geholfen und dann kleine Vorteile gebracht.