[World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

eisidrive
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 4. Februar 2012 00:50

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon eisidrive » 6. Februar 2012 23:28

Danke Danke Danke!! Dieser Beitrag ist sehr hilfreich, vor allem für Anfänger!
*Anti "Ab-18-Clan* Mitglied!

Medicus
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 27. März 2011 14:25

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon Medicus » 4. Mai 2012 12:42

Für Hilfe bei dem Game könnt ihr auch super den neuen Channel von Gamers Hell auf You tube ausprobieren. Der kennt sich aus. Oder für keine Hilfe und Spass bei mir dann :-)
Moderator von Total War Serie
http://www.youtube.com/user/ReviewGameX/videos
Ebenfalls im Channel: Company of heroes, Hearts of Iron 3 usw.

Mario96lpfan
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 8. April 2012 23:46

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon Mario96lpfan » 26. Juni 2012 16:22

Ich würde noch hinzufügen das blaue symbole teamkiller sind.
die kann man ohne strafe abschießen.(fürs beschädigen von teamkollegen muss man strafe zahlen und kann sogar gebannt werden)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Juni 2012 17:59

Und ich würde dich bitten, bei uns die Groß-/Kleinschiebung zu beachten. Danke und Willkommen in der Zone.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon riebe » 16. Juli 2012 12:25

Ich würde die Diskussion und die Danksagungen in einen eigenen Tread und den Rest als Wichtiges Thema mit 1-2 Platzhaltern zu.

Up to date ist das ganze nicht mehr da es ja mittlerweile auch im Spiel ein Turorial gibt.
7-8 Schritte bei dem man unter anderem einen M3 mit rotem Stern (Lend-Lease) bekommt.
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon morgotz » 16. Juli 2012 19:07

Das Tutorial ingame lohnt nicht nur wegen des einen Premiumpanzers (der zudem noch schlecht ist) mit 100% Crew, sondern auch weil man ein paar extra XP und Credits und Goldverbrauchsgegenstände zugeschoben bekommt. Aber es fehlt jegliche Ingame Begleitung, die erklärt was man das alles sieht. Vor allem fehlt mir ein Tutorial, was den Spielern zeigt welche Vorteile das Anwinkeln von Panzern hat, das es Schwachstellen gibt, dass es den Godmode für Artillerie gibt usw. usf.
Das Spiel ist eigentlich so dermaßen Anfängerunfreundlich, weil man selbst wichtigste und grundlegendste Dinge nicht beigebracht bekommt.

Übrigens, wo ist Kwakie eigentlich?
Bild

Mheran
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2013 09:12

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon Mheran » 20. Dezember 2013 09:02

Hallo,

da sind ja noch Platzhalter :strategie_zone_5: .
Ich suche gerade nach Informationen, wie ich meine Besatzung ausbilden sollte. Zur Ary ist ein schöner Guide (ich vermute mal er ist auch gut, aber ich bin noch zu neu, um mir eine Beurteilung anzumaßen :) ) aber mir geht es um etwas allgemeineres.

Zu "Waffenbrüder" habe ich gelesen, das diese Fähigkeit wesentlich ist. Aber:
:strategie_zone_75: Fange ich mit "Waffenbrüder" an oder nehme ich erst spezifische Fähigkeiten?

Vielleicht kann der Guide ja noch in Richtung Ausbildung der Besatzung ergänzt werden.

ad astra
Andreas

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon pogotorte » 20. Dezember 2013 13:28

Mit Waffenbrüder solltest du nicht anfangen, da es erst mit 100% wirkt. Je nach Fahrzeug beginne ich also mit Tarnung oder Reperatur. Wenn dann der 3. Skill bei ~ 50% ist, schule ich die Crew um: Sie bekommt dann Waffenbrüder und als 2. Skill zB 6th Sence und andere 100% perks. Der dritte wird dann wiederum Reperatur. Im Einzelfall verteile ich natürlich anders.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon morgotz » 20. Dezember 2013 14:40

Wenn du dir ständiges Umskillen sparen willst: 6. Sense + Rest Rep (auf allen normalen Panzern) und erst gegen Ende des 3. Skills auf WB umschulen.
Bild

Mheran
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2013 09:12

Re: [World of Tanks] Anfängerhilfe (mit Bildern)

Beitragvon Mheran » 20. Dezember 2013 15:10

Vielen Dank.