[World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Online

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. März 2012 18:06

Achtung! Bitte stellt sicher, dass ihr den Testspiel-Client unbedingt in einen anderen Ordner als euer aktuelles World of Tanks-Verzeichnis installiert! Schließt den Spiel-Client für die Installation des Updates. Nur Spieler, die sich vor dem 2. März 2012 registriert haben, haben Zugang zum Öffentlichen Testserver.


Bitte beachten, dass ist im Post 1 etwas undeutlich formuliert.

Auch hier ist es vermerkt.
http://worldoftanks.eu/news/1551-prelim ... tation-de/
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Jagdtiger1942 » 9. März 2012 18:53

Hätte riesig Lust ... Aber als OberMegaGiga PC Noob wage ich mich nicht daran! :strategie_zone_33:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. März 2012 18:03

Kommt ihr auf den Testserver?

Bei mir bricht er immer ab - "busy"...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Inner Circle » 10. März 2012 18:05

kleiner tipp:

ununterbrochen auf Enter drücken

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Bonnyxx » 10. März 2012 23:24

Wenn jemand die neuen D fahren will , habe sie alle in der Garage .
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Inner Circle » 11. März 2012 00:03

Bonnyxx hat geschrieben:Wenn jemand die neuen D fahren will , habe sie alle in der Garage .


neuen D ?

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Scutum Templi » 11. März 2012 00:06

Destroyer = Panzerjäger?

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Bonnyxx » 11. März 2012 02:14

Inner Circle hat geschrieben:
Bonnyxx hat geschrieben:Wenn jemand die neuen D fahren will , habe sie alle in der Garage .


neuen D ?

Wenn jemand die neuen TD fahren will , habe sie alle in der Garage .
Habe das T auch gedrückt .... manchmal sollte man lesen was man schreibt .
Ich brauche auch eine neue Tastatur , sollte weniger am Pc essen und rauchen . :strategie_zone_3:
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Jagdtiger1942 » 13. März 2012 08:34

Bonnyxx hat geschrieben:Wenn jemand die neuen D fahren will , habe sie alle in der Garage .


Sabber... Das Stug E-100???

ähm.. :strategie_zone_70: ich würd... gern :strategie_zone_33:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Doublebase » 13. März 2012 08:39

Floh ich denke er meint die Ami TDs ;)
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Jagdtiger1942 » 14. März 2012 09:28

Doublebase hat geschrieben:Floh ich denke er meint die Ami TDs ;)


OMG... stimmt :strategie_zone_69:

Kein Interesse...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Homerclon » 15. März 2012 22:45

Testserver erhielt ein Update (30MB, wird vom Launcher automatisch geladen.) und ist wieder Online.

Hier eine Übersicht über die Änderungen von der ersten 7.2 Testversion zu dieser:
Die Eigenschaften der amerikanischen Jagdpanzer wurden entsprechend den Testergebnissen angepasst
Die Eigenschaften der folgenden amerikanischen Panzer wurden ebenfalls entsprechend den Testergebnissen neubalanciert: T34, T30, M103 und T110E5
Für M18 Hellcat und T25/2 wurde die Möglichkeit des Wendens auf der Stelle hinzugefügt
Entfernung des Moduls „Verbesserte Lüftung“ beim amerikanischen Jagdpanzer T25/2
Berichtigung von Unkorrektheiten bei der Panzerung des M103 (Frontpanzerung) und des T110E5 (Frontpanzerung und Geschützpanzerung)
Verbesserung der Darstellung des Namens des Panzers Löwe
Tippfehler in der System-Meldung über Ablauf der Tarnfarbe berichtigt
Haltbarkeit des mittleren Teils der Kettenlaufwerke der folgenden Panzer reduziert: AMX 13 90, AMX M4 1945, BDR G1B
Berichtigung der Divisionsnamen im Menüfilter der Auswahl von Panzer-Kompanien
Einfrieren des Clients bei Verkauf aller Panzer behoben
Neuer Tooltip in der Personalakte von Besatzungsmitgliedern hinzugefügt: Anzeige der Anzahl der zu erlernenden Fähigkeiten und Prozentanzeige der verbleibenden Erfahrung
Verbesserungen des 3D-Modells des zerstörten Jagdpanzers T28 Prototype
Entfernung des Moduls „Verbesserte Lüftung“ beim Jagdpanzer FCM 36Pak40
Das Verschwimmen der Effekte von Treffern auf Schnee wurde ausgebessert
Das Verschwinden vieler Effekte bei 100+ Metern Abstand wurde korrigiert
Die Anzeige der Textzeilen im Tooltip zum Panzermodell der Panzerübersicht in der Garage wurde korrigiert
Das Schadensmodell des Kettenlaufwerks des VK4502A ist verbessert worden
Der zu starke Einfluss von Wind auf den Auspuffeffekt von Panzern ist korrigiert worden
Die Möglichkeit, Textbereiche in Dialogfenstern hervorzuheben, ist korrigiert worden
Die Premium-Artillerie LeFH 18 B2 wird von Tier 2 auf 4 hochgestuft
Die Beschreibung des Perks „Letzter Notruf“ ist verbessert worden
Einige Fehler im Schadensmodell des Jagdpanzers T95 sind behoben worden
Einige Fehler in der Ausbildung sind behoben worden
Das Modell des Kettenlaufwerks des Pz V Panther ist verbesser worden
Die Animation der Pluszeichen in den Slots der Besatzungsmitglieder in der Garage ist berichtigt worden
In einigen Fällen hat das angezeigte Quadrat beim Befehl „Vorsicht bei den Koordinaten“ nicht mit der tatsächlichen Größe des Quadrats auf der Mini-Karte übereingestimmt. Dies ist nun korrigiert worden.
Die Darstellung von Einschusslöchern bei Schüssen ohne Durchschlag mit hochexplosiver Munition ist entfernt worden
Ein seltener Crash bedingt durch die Einführung von neuen Archiven beim 7.1.1-Update ist behoben worden
Die inkorrekte Darstellung der Eigenschaften einiger Panzermodule im Interface ist korrigiert worden
Der Preis des V-2K Motors ist auf 23050 reduziert worden
Im Modus der Post-Effekte nach Spielerabschuss wird nun der Nickname des Spielers wie vorgesehen in der Befehlsliste hervorgehoben
Probleme mit unzerstörbaren Objekten auf einigen Karten sind behoben worden
Die Bewegung des Fadenkreuzes bei Benutzung der Variante „Kreuz II“ ist verbessert worden
Die Größe des Eingabefeldes im Allgemeinen Chat ist nun berichtigt worden
Der Buchstabe „D“ wird in den Beschriftungen der Tabs der Garage nicht länger abgeschnitten
Der Text im Zug-Fenster überschneidet sich nicht mehr mit dem Scrollbalken
Der Zugang zum Menü für das Reset von Fähigkeiten der Besatzung bei blockiertem Panzer ist berichtigt worden
Der Fehler, dass man beim Verkauf von Panzern die Ausrüstung für Gold ausbauen konnte, wenn kein Gold auf dem eigenen Konto lag, tritt nicht mehr auf
Elitestatus für den T95 nach Erforschen aller Module ist korrigiert worden
Die Namen einiger Panzer wurden im Ladebildschirm der Spielkarten durch das Menü abgeschnitten, was nun nicht mehr vorkommt
Die Körnung und die manchmal verschwommene Darstellung von Nachrichten im Kampf-Chat ist behoben worden
Es ist nun möglich die Antisotrope Filterung beliebig oft in den Grafikeinstellungen umzustellen
Panzermarker im Kampf können nun farblich nach Team differenziert werden
Panzermarker sind nun im Modus „Alternativer Farbraum“ besser erkennbar
Panzermarker von Teamkillern sind verbessert worden
Panzermarker: Das Hervorheben von Teammitgliedern im Zug ist verbessert worden
Panzermarker: Die Nicknames von zerstörten Panzern werden nun ausgegraut
Die Errungenschaften-Anzeige in der Spielerstatistik wurde berichtigt
Beim Drücken der TAB-Taste wird nun wieder die Team-Tabelle angezeigt
Die Position des Auspuffs für die M18 Hellcat ist verbessert worden
Das Schadensmodell des Kettenlaufwerkes des ISU-152 ist verbessert worden
Besatzungsmitglieder erhalten keine außerordentlichen Dienstgrade mehr bei Ab- und Neuanlernen von Fähigkeiten
Die Großschreibung der Namen von Jagdpanzern und SFL’s im Tooltip in der Garage ist berichtigt worden
„Nicht Wiederverwendbare Ausrüstung“ in „Komplizierte Ausrüstung“ umbenannt
Forschungs-Taste für Panzer mit Elite-Status wiedereingeführt
Die Beschreibung der Halonen-Medaille ist ausgebessert worden
Die Anzeige des Voice Chats im Trainingsmodus ist berichtigt worden
Unbenutzte Geschoss-Typen aus dem Markt entfernt
Preise der folgenden Geschütze verändert: 5cm KwK 38 L/42, 5cm KwK 39 L/60 und 5cm PaK 39 L/60
Das Aussehen des zweiten Geschützturms des T32 ist verändert worden
Der Nationsfilter im Kasernenmenü hat nun richtigermaßen seinen Scrollbalken
Entfernung von unbenutzten Dateien und Ordnern

klick
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Off

Beitragvon Galien » 20. April 2012 19:18

Testserver zu Patch 7.3 sind online:
http://worldoftanks.eu/news/2090-public-test-73-de/

Vorläufige Liste der Änderungen der Version 7.3

Zwei neue Karten hinzugefügt “Dragon’s Ridge” (erste asiatische Karte) und “South Coast” (ein Kurort in der Krim).
Der KV-3 wird vom Tier 6 zum Tier 7 der sowjetischen schweren Panzer verschoben und neu ausbalanciert
Der T-150 ersetzt jetzt den KV-3 als sowjetischen schweren Panzer des Tier 6.
Der KV-4 wird als neuer sowjetischer Tier 8 Panzer hinzugefügt.
ST-I als neuer sowjetischer schwerer Panzer des Tier 9 hinzugefügt.
IS-4 wird vom Tier 9 zum Tier 10 im sowjetischen Technologiebaum verschoben und neu ausbalanciert.
Der KV wird aufgeteilt in den KV-1 und KV-2. KV-2 ist nun ein sowjetischer schwerer Tier 6 Panzer.
Die im Vorfeld getesteten französischen Premiumfahrzeuge werden zum Shop hinzugefügt: FCM 36 Pak 40 Jagdpanzer und die SFL 10,5cm IeFH18 B2.
Neue Fahrzeuge für Supertester hinzugefügt: Sowjetischer schwerer Panzer IS-6 (Tier 8) und deutscher Jagdpanzer JagdTiger 8,8cm KwK 43 L/71 (Tier 8).
Schadensmodelle des M18 Hellcat, T32, T30 und Ferdinand repariert und überarbeitet.
3D-Modelle des Т25/2, PzKpfw VI Tiger, KV-3, Т32, Т30, Т-46, KV-5 repariert und überarbeitet.
Einige spezielle Module für Top-Panzer aus dem Shop entfernt.
Berichtigung eines seltenen Bugs bei dem der Eroberungsprozess der Basis nicht unterbrochen wurde obwohl ein HE-Geschoss zwischen zwei die Basis erobernde Panzer traf.
Berichtigung eines seltenen Bugs bei dem die Erfahrung inkorrekt auf die einzelnen Besatzungsmitglieder verteilt wurde, wenn die “Schnellausbildung”-Option aktiviert war.
Berichtigung eines Bugs, der das Nichterscheinen eines Tooltips bei zu 0% trainierten Fähigkeiten zur Folge hatte.
Berichtigung des “Schwarzes Terrain”-Grafikfehlers, der bei einigen Radeon Grafikkarten auftreten konnte.
Kleine Korrekturen im Interface des Panzerkompanien-Menüs.
Erweiterte Beschreibung der Perks und Fähigkeiten im Spiel.
Korrektur der falschen Kosten des FuG 37 Funkgeräts.
Berichtigung der Namen einiger amerikanischer HE Geschosse.
Hinzufügung der Möglichkeit Clan-Logos auf Panzern darzustellen.
Berichtigung des Fehlers der Nicht-Zerstörung der Panzerblockaden (Komarin Karte) bei Treffern mit HE Geschossen.
Berichtigung des Fehlers der Nicht-Vergabe der “Fadin-Auszeichnung” für Panzer mit Trommelmagazin.
Hinzufügung von Symbolen zum Anzeigen von Munitionsexplosionen in die Zielmarkierungen der Fahrzeuge.
Berichtigung einiger Bugs beim Besatzungs-Training.
Berichtigung der zu geringen Forschungskosten des T49 vom M8A1.
Berichtigung des Kettenlaufwerk-Preises des T82 Jagdpanzers.
Berichtigung der Maus-Invertierung im Scharfschützenmodus der SFLs.
Matchmaking-Wert der schweren Tier 5 Panzer reduziert um 1.
Berichtigung des Verschwindens der Entfernungsangabe zum Ziel im Fadenkreuz.
Berichtigung eines seltenen Client-Absturzes bei der Speicherung von Screenshots.
Berichtigung des Aussehens der M103 Frontpanzerung im Spiel-Interface
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

trex84
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 25. März 2012 13:31

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Off

Beitragvon trex84 » 20. April 2012 20:33

Also soviel zu meiner testserver erfahrung: es macht total spass 10 fache creds und xp zu kriegen ;)

Is8 is auch sehr lustig, genauso wie kv4.

Haben sie schon ein dickes bündel für die russen geschnürt.

Bloss gut das ich das alles in der garage stehen habe...

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Onl

Beitragvon Doublebase » 23. April 2012 10:22

es macht total spass 10 fache creds und xp zu kriegen


Stimmt... das dann aber alle Spieler plötzlich zu hirnlosen vollpfosten werden, da sie eh nix zu verlieren haben und gut Kohle bekommen, find ich nicht so berauschend :D
Bild