[World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Online

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks] Auf dem Public-Testserver spielen - Online

Beitragvon Homerclon » 23. Mai 2011 01:05

Status des Testserver
Server ist: Online| Offline
Version: 0.8.1 #1
Online bis: unbekannt

Voraussetzung:
Ein Account von World of Tanks (EU, NA oder RU) der vor dem 19.11. angelegt wurde.


Schritt 1)
Ladet den speziellen Testclient-Installationsassistent (~8MB) herunter.
Startet diesen und installiert den Testclient in einen anderen Ordner als das reguläre WoT.
Der Installer lädt nun den Testclient (~4,1GB), und installiert diesen.

Weiter im nächsten Schritt.

Schritt 2) Installation der Updates
Der Launcher lädt automatisch die Updates herunter und installiert diese.

Schritt 3)
Ihr könnt euch nun ganz Regulär mit eurem Account anmelden.

Viel Spaß beim Testen!


Anmerkungen und Hinweise:
Ihr erhaltet 20.000 Gold sowie 100 Millionen Freie Erfahrung und Kredits. Zudem erhaltet ihr mehr XP und Kredits für jedes Gefecht.
Doch alles was ihr dort erspielt, oder verliert, bleibt auf dem Testserver. Es ist völlig unabhängig vom Offiziellen Server.
Gold kaufen könnt ihr euch für den Testserver nicht, ist alles ausgegeben bekommt ihr auch kein neues, bis zu einem Reset des Testservers.

In der Regel sind deutlich weniger Leute unterwegs, speziell in den niedrigeren Tiers. Rechnet also mit höheren Wartezeiten bis zum Start der Gefechte.
Zudem sind es überwiegend Russen, wundert euch nicht über die Sprache in den Chats, natürlich dürft ihr, wie auf dem Main-Server auch auf englisch mit anderen Kommunizieren.

Ihr fragt euch vielleicht: "Warum sollte ich auf dem Testserver spielen, wenn ich keinen der Fortschritte behalten darf?"
Das ist ganz einfach: Ihr könnt die neuen Karten, Fahrzeuge und Spielmodi im voraus testen, und natürlich auch die Änderungen die gemacht wurden.
Oder auch die Gelegenheit nutzen schnell bestimmte Panzer zu erspielen und zu testen, bei denen ihr euch nicht Sicher seit ob sie euch Spaß machen. Von dem gestellten Gold könnt ihr auch die Premium-Panzer testen, wenn wohl auch nicht alle, da dafür das Gold nicht reichen wird.
Zudem helft ihr WG damit, bei der Suche nach Bugs und da WG die Gefechte auswertet, auch beim Balancing der neuen und überarbeitet Tanks.

Auf dem Testserver gelten die selben Regeln wie auf dem Main-Server und werden genauso bestraft. Stellt dort also keinen Unsinn an, dies könnte in einem Bann eures Accounts enden!


Patch-Log(s):
Vorläufige Liste der Änderungen (Öffnen)
Übersicht der aktuellen Spieländerungen und neuen Inhalte für 0.8.2 #1

    Der neue chinesische Forschungsbaum wird hinzugefügt (17 Fahrzeuge insgesamt, bestehend aus leichten, mittleren und schweren Panzern). Alle Spieler erhalten den leichten Stufe I Panzer Renault NC-31 und einen Garagenstellplatz.
    Neue Linie amerikanischer Panzer hinzugefügt: T21 (leicht), T71 (leicht), T69 (mittel), T54E1 (mittel), T57 (schwer); die Linie kann ausgehend vom mittleren Panzer M7 erforscht werden.
    Neue Premiumpanzer hinzugefügt: Britischer schwerer Panzer TOG-2, Britischer Jagdpanzer AT-15A, Französischer schwerer Panzer 1945 FCM 50t
    Folgende Karten wurden fürs neue Rendering-System überarbeitet: Prokhorovka, Redshire, Erlenberg, Ruinberg
    Geräusche für Abpraller, Treffer und Durchschlag überarbeitet
    Geräusch fürs Auftreffen von Geschossen in den Boden oder in andere Umgebungsobjekte überarbeitet
    Klang von klein-kalibrigen Geschützen überarbeitet
    Jordanische Flagge zu den Emblems hinzugefügt
    “Patton Valley” Auszeichnung hinzugefügt für die Zerstörung von 100 M46 Patton oder M48A1 Patton III Panzern. Zur Veröffentlichung des Updates werden selbstverständlich alle bereits zerstörten Panzer dieser Art für die Auszeichnung mit einberechnet.
    Einführung von “Gedenkabzeichen”, die in einer Stufe an mehrere Spieler mehrmals pro Spiel verliehen werden können:
  • ‘Glückskind’ – Beobachte die Zerstörung eines feindlichen Fahrzeugs durch einen gegnerischen Spieler. Dabei müsst ihr euch nicht mehr als 10 Meter von besagtem Fahrzeug zum Moment seiner Zerstörung befinden.
  • ‘Kühler Kopf’ – Überlebe mindestens 10 Abpraller und Nicht-Durchschläge hintereinander unter feindlichem Beschuss.
  • ‘Spartaner’ – Überlebe einen Abpraller oder Nicht-Durchschlag von einem gegnerischen Spieler. Euer Fahrzeug darf dabei nicht mehr als 10% seiner Strukturpunkte übrig haben.
  • ‘Ranger’ – Zerstöre alle feindlichen leichten Panzer (mindestens 3) im Verlauf eines Gefechts.

Gameplay
Umgefallene Bäume werden nun fürs System zur Berechnung der Sichtbarkeit eures Panzers als Deckung (wie Büsche) gewertet. (Früher wurden diese einfach ignoriert.)
Reduktion oder gänzliche Entfernung von Panzervibrationen auf Ruinen, Schienen oder kleinen Objekten.
Vergrößerung des Radius in dem das Geräusch von Geschützfeuer und Einschlägen hörbar ist. Dieser Soundeffekt hört sich jetzt aus größerer Entfernung anders an.
‚Waffenbrüder‘-Vorteil gibt jetzt einen Bonus zum ‚Mentor‘-Vorteil
Wechsel zur historisch korrekten Panzerung für die Panzer T-34-85, IS und Matilda (britische Version)
Gewicht der Wanne des Churchill (Lend-lease) Panzers von 22000 auf 20869 kg geändert
Gewicht des Motors AEC A190 von 400 auf 800 kg geändert
Gewicht der Wanne des Valentine (Lend-lease) Panzers von 8700 auf 8300 kg geändert
Kosten zur Erforschung des 2x Leyland E164 Motors für Matilda auf 310 Punkte reduziert
Kosten zur Erforschung des Churchill Panzers nach dem Matilda Panzer auf 11500 Punkte erhöht
"Wachposten”-Auszeichnung wird nun für die „Kay-Medaille“ mitberechnet
Der Panther M10 wurde zur “Großwildjäger”-Auszeichnung hinzugefügt

Grafische und technische Verbesserungen
    Darstellungsentfernung (Einstellungen/Grafik/Darstellungsentfernung) für minimale Grafikeinstellungen von 400 auf 600 Meter erhöht, und von 1000 auf 1400 Meter für maximale Grafikeinstellungen
    Rendering von Bäumen und Vegetation verbessert – dies sollte Leistungsabfälle in der Richtschützenansicht weiter reduzieren, wenn viel Vegetation zu sehen ist
    Ungenügende Darstellungsleistung für einige Systeme (hauptsächlich mit Radeon Grafikkarten) auf folgenden Karten behoben: Steppen, Südküste, Highway, Minen, Widepark, Kloster
    Korrektur falscher Voreinstellung für die Texturqualität-Auswahl im Menü der Grafikeinstellungen
    Überarbeitung und Optimierung einiger Zerstörungseffekte von Gebäuden und Objekten
    Einige Umgebungsobjekte wurden für eine bessere Darstellung mit dem neuen Rendering-System überarbeitet
    Schatten des Fahrzeugs in der Garage hinzugefügt
    Helligkeit von Emblems und Beschriftungen nun ordnungsgemäß reduziert im Post-Mortem Modus

Benutzeroberfläche
    Benutzeroberfläche im Gefecht: Modul-Icons (unten links in der Ecke) sind jetzt mit einer interaktiven Reparatur-Fortschrittsanzeige versehen
    Behebung der manchmal allzu abrupten Kamerawinkel-Sprünge bei Interaktionen mit anderen Objekten (Panzern)
    Entfernung zwischen den einzelnen Stufen im Forschungsbaum reduziert
    Sprung zum Forschungsbaum einer bestimmten Nation im Forschungsdiagramm vereinfacht (über dazugehörige Flagge anstatt vorherigem Label/Link)
    Im Forschungsdiagramm werden Forschungskosten und Preis für Panzer und Module nun ungeachtet des Zustands von Panzer/Modul angezeigt
    Wenn im Forschungsdiagramm Ressourcen oder Erfahrung für eine Aktion fehlen, zeigt nun eine Pop-up-Nachricht wie viel von Beidem noch zum Aufstieg/Kauf notwendig ist
    Darstellung von fahrzeuggebundener Erfahrung im Forschungsdiagramm abgeändert
    Folgendes wurde fürs Beobachten eigener Teammitglieder im Post-Mortem Modus angepasst:
  • Korrektur des Anzeigers beim Ertrinken
  • Anzeige zur Darstellung von ausgegangener Munition hinzugefügt
  • Anzeige des Zustands von Panzer-Modulen und -Besatzung hinzugefügt
    Darstellung von eigenen Teammitgliedern zugefügtem Schaden aus der Kampfstatistik entfernt
    Die Login-Nachricht “Verbindung unmöglich. Vermutlich durch Firewall geblockt.“ in “Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Entweder wird dieser gewartet oder sie sollten ihre Verbindungseinstellungen überprüfen“
    Die alte Benachrichtigung beim Versuch, sich mit einem veralteten Client anzumelden wurde von „Das Login-Paket zum Server ist falsch formatiert“ in „Autorisierungsfehler auf dem Spielserver. Ihre Spielversion ist entweder veraltet oder beschädigt.“ abgeändert
    Veränderung der Panzerungsdarstellung im Interface (ohne die Panzerung selbst zu verändern) für SU-5, T-46, KV-13, SU-85B, SU-101, Object 268, KV-2, KV-3, IS-3, KV-4, IS-8, IS-7, ISU-152, VK 4502 A, PzKpfw V Panther, Centurion, Centurion Mk. 7/1, FV4202, Covenanter, Cruiser MkI, Valentine, Caernarvon, M6.
    Visualisierung britischer Panzer strukturiert
    Komplette Überarbeitung des Fensters zum Verkaufen von Panzern


Korrekturen:
    Der Fehler bei dem ein Geschoss nach Durchschlag der Geschütz-Panzerung verschwindet, ohne die Kanone zu beschädigen, wurde identifiziert und entfernt
    Korrektur eines Bugs, bei dem ein Geschoss nach Durchschlagen von Schottpanzerung verschwinden konnte, was als Abpraller auf der Hauptpanzerung gewertet wurde
    Korrektur von “fliegenden” Panzern bei hohem Ping sowie Verlust von Datenpaketen
    Korrektur von schleppender Bewegung oder springender Darstellung in Richtschützenansicht
    Korrektur von ungewöhnlich großem Schaden von Rammangriffen
    Korrektur von zu niedrigem Reparaturpreis bei Ertrinken
    Korrektur des Festhängens von “ertrunkenen” Panzern auf der Weltkarte
    Korrektur eines Bugs, der es verbündeten Panzern manchmal erlaubte, auch nach ihrer Zerstörung Erfahrungspunkte fürs Aufdecken von feindlichen Fahrzeugen im Kampf zu gewinnen
    Korrektur eines seltenen Fehlers, der manchmal Spieler in eigentlich abgewählten Spielmodi platzierte
    Korrektur eines seltenen Fehlers, bei dem die Darstellung von Feuer in brennenden, zerstörten Fahrzeugen bei Betrachtung aus bestimmten Entfernungen verschwand
    Korrektur von Diskrepanz zwischen normalem und Kollisions-Modell für einige Gebäude und Objekte
    Korrektur des Sprungs zur Benutzeroberfläche von vor dem Kampf, bei speziellen Gefechten, die man danach nicht mehr verlassen kann
    Anpassung der Auf/Abrundung in den einzelnen Fenstern, die Sieg/Niederlage-Statistik anzeigen
    Schaden, der dem eigenen Fahrzeug selbst zugefügt wurde, wird in der Kampfstatistik nun nicht mehr unter “Kampfeffizienz” gewertet
    Korrektur eines seltenen Fehlers, der kritische Treffer des Munitionslagers manchmal nicht richtig in die Kampfstatistik einfließen ließ
    SFL-Markierungen werden nun nicht mehr als Panzer-Markierungen auf der Mini-Karte angezeigt
    Korrektur der Richtschützenansicht bei augewähltem Arcade-Fadenkreuz
    Korrektur einiger Fehler in der Beschwerdeliste der Kampfstatistik
    Korrektur von Tarnfarben-Fehlern beim Pz V/IV, A-32
    Korrektur des 3D-Modells und Texturfehlern beim Objekt 268, T-46, IS-8
    Korrektur von Beschreibungen und Emblems für KV-5, M5 Stuart
    Korrektur in den Schadensmodellen des Gw Panther, Е-100, Löwe, Grille, Lorraine39 L AM, Lorraine40t, T25-2, Panther M10, Objekt 212, Objekt 704, AMX 13F3AM, AMX 105AM, ARL 44, Matilda (britisch), AMX13-75
    Korrektur des fehlerhaften Schuss-Effekts des 8.8cm KwK43 L/71 Geschützes für den Tiger-Panzer
    Korrektur des fehlerhaften Auspuff-Effekts des B-2K Motors für den KV
    Korrektur der Bezeichnungen einiger amerikanischer Panzer
    Korrektur falscher Darstellungen von Treffern/Durchschlagmarkierungen für den KV-1S, T110E4
    Korrektur der Benachrichtigung bei Erhalt der „Krieger“ und „Meisterschütze“-Auszeichnung
    Korrektur der Beschreibung der „de Langlade’s“-Medaille
    Die “Meisterschütze”-Auszeichnung wird nun wieder ordnungsgemäß verteilt


Archiv, ignorieren (Öffnen)
Ladet den Full-Client für den Testserver herunter.
Fullclient für Testserver inkl. Testpatch (ca. 2,9 GB) - Ist der russische Client, jedoch lässt sich im Launcher die englische Sprache auswählen.
[url=PLATZHALTER]Testpatch[/url]

Schritt 1)
Erstellt eine Kopie von eurer aktuellen WoT-Installation.
Ladet den [url###=http://cdn1.worldoftanks.ru/ct/patches/WoT_0.7.5_CT_patch_eu.exe]0.x.xer Patch-Teil1[/url] herunter und installiert diesen in die Kopie eures WoT-Ordners.
Führt danach die WOTLauncher.exe aus der Kopie des WoT-Ordners aus.

Alternative:

Ladet euch die wot-launcher.zip von locastan die ihr dort findet.
Den Inhalt fügt ihr in den Ordner der Kopie des WoT-Installations-Ordner ein und startet den Launcher aus diesem Ordner.
Dann sollte automatisch der Patchvorgang gestartet werden.

Für den Download mittels Torrent (betrifft den Fullclient) braucht ihr ein zusätzliches Programm. Torrent ist nur interessant wenn ihr entweder eine sehr langsame Verbindung habt und daher Zuverlässig den Download pausieren können müsst, oder eure Verbindung schnellere Downloadraten erlaubt, als der Server anbietet, dann habt ihr Theoretisch die Möglichkeit über Torrent eine höhere DL-Rate zu erreichen, diese ist aber nicht Garantiert.
Anmerkung zur Gesetzeslage: Es gab ja viele Berichte in den letzten Monaten und Jahren. Torrents sind nicht Illegal, es kommt ganz darauf an Was man herunterlädt.
Ein Brecheisen ist ja auch nicht illegal, nur weil damit viele Einbrüche begangen werden.


Schritt 2)
Beginnt die Installation des Fullclient mittels Doppelklick.
[spoiler=Beschreibung der Installation des Russischen Clients; lässt sich auch auf die Installation der Testpatchs ableiten]Hinweis: Ab hier ist fast alles auf Russisch (inkl. Kyrillische Schriftzeichen), das ist Normal.

Generell kommt man mit dem blau hinterlegten Button am unteren Rand des Fensters zum nächsten Schritt.
9152
Aber nicht Blind nur auf weiter klicken, zwei drei Sachen sind zu empfehlen zu ändern.

2a) Ändern des Installationspfad.
Der Pfad ist Standardmäßig der Ordner eurer Aktuellen Installation für den Main-Server. Ändert diesen unbedingt!
9147
Wie auf dem Bild zu sehen klickt ihr auf den Button rechts neben den aufgeführten Installationspfad, und sucht einen anderen Ordner. (Das Fenster dort ist dann in eurer Systemsprache.)
Alternativ könnt ihr den Pfad auch Manuell dort eintippen.
Ich empfehle dem Ordner eine deutliche Bezeichnung zu geben. (Im weiteren Verlauf der Anleitung nenne ich ihn WoT-Test.)
Habt ihr den Pfad geändert, klickt wieder auf den "weiter"-Button.

2b) Im nächsten Fenster:
9148
Könnt ihr einen Ordner in eurem Startmenü erstellen lassen, diesen könnt ihr dort Benennen, standardmäßig trägt dieser die selbe Bezeichnung wie der eures Clienten für den Main-Server.
In diesem Ordner sind dann Verknüpfungen zu WoT-Spielstart, und der Deinstallation, sowie vermutlich zur Readme-Datei.
Oder ihr setzt unten einen Haken und es wird keiner erstellt.
Habt ihr euch entschieden wieder auf "weiter" klicken.

2c) Wieder gehts im nächsten Fenster um Verknüpfungen.
9149
Ein Haken in der Oberen Zeile erstellt eine Verknüpfung auf eurem Desktop.
In der unteren Zeile wird eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste (Unter Vista/Win7 ersetzt durch "An Taskleiste anheften") angelegt.
Je nach Wunsch Haken setzen oder entfernen und auf "weiter" klicken.

2d) Hier wird nur nochmal aufgeführt wohin installiert wird.
9150
Das ganze bestätigen, wenn der Pfad stimmt, und die Installation beginnt.
Sollte es zu einer Sicherheitsabfrage auf Russisch kommen, einfach mit Ja bestätigen. Da wird nur gefragt ob wirklich dahin installiert werden soll.

2e) Letztes Fenster
9151
Wie auf dem Bild beschriftet: Mittels Haken setzen/entfernen kann man bestimmen ob die Liste mit den Änderungen angezeigt werden soll oder nicht.
Die Liste ist aber auf Russisch, und wer keine Kyrillische Schriftzeichen auf seinem PC installiert hat, sieht eh nur Sinnlose Zeichenaneinanderreihungen. Die Datei lässt sich zudem auch im WoT-Test-Ordner finden, bezeichnet als "..._Readme".
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. November 2012 18:46, insgesamt 55-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks]Howto: Auf dem Russischen Testserver spi

Beitragvon hlw- » 13. Juni 2011 13:22

Coooool :)

/e: Gleich mal laden, Account ist schon erstellt, jetzt heisst es warten auf eine Testphase ;)

Wird auf dem laufenden gehalten der Thread? Zumindest im Moment ist der Testserver down. :)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Inner Circle » 13. Juni 2011 16:42

Laut Overlord definitiv noch diesen Monat.

Außerdem wird es auch für EU/NA-Spieler einen eigenen Testserver geben :)

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon hlw- » 13. Juni 2011 19:39

Uiiiiii :)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Juni 2011 20:25

Den Account kann man ja nicht mit dem jetzigen verschmelzen, oder? Wie kann ich mir das vorstellen, dient einzig dem Test?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Inner Circle » 13. Juni 2011 21:06

Wüstenkrieger hat geschrieben:Den Account kann man ja nicht mit dem jetzigen verschmelzen, oder? Wie kann ich mir das vorstellen, dient einzig dem Test?


es werden alle Accounts auf den Testserver kopiert

man muss sich nur eine Kopie vom aktuellen Client erstellen und dann den Testpatch installieren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Juni 2011 21:07

Und dann? Man wird ja wohl kaum die ganzen Vergünstigungen wieder "nach Hause" nehmen dürfen, oder?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Inner Circle » 13. Juni 2011 22:56

Wüstenkrieger hat geschrieben:Und dann? Man wird ja wohl kaum die ganzen Vergünstigungen wieder "nach Hause" nehmen dürfen, oder?


Nein, wenn die Testphase vorbei ist, wird alles wieder gelöscht :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Senfi » 14. Juni 2011 00:45

Inner Circle hat geschrieben:
Außerdem wird es auch für EU/NA-Spieler einen eigenen Testserver geben :)


gibt es auch nähere Infos dazu? würde mich doch sehr reizen

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Inner Circle » 14. Juni 2011 01:40

Senfi hat geschrieben:
Inner Circle hat geschrieben:
Außerdem wird es auch für EU/NA-Spieler einen eigenen Testserver geben :)


gibt es auch nähere Infos dazu? würde mich doch sehr reizen


Sobald es von den Devs was zu vermelden gibt, werde ich das hier posten

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Inner Circle » 15. Juni 2011 11:26

Russischer Testserver ist jetzt verfügbar

Testpatch: http://downloads.worldoftanks.ru/patche ... _patch.exe


Der Patch muss auf den Russen-Client installiert werden. Außerdem sollte man dort einen Account haben der vor dem 11.Juni erstellt wurde

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. November 2011 13:13

Ist das aktuell wieder so - wo ist denn der Testpatch zu laden?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Inner Circle » 12. November 2011 13:17

Aktuell ist das nicht mehr und die Testserver werden seit 6.6 von Wargaming in den News angekündigt + DL-Links

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. November 2011 15:58

Na ich meinte eher, kann man mittels dieses Weges auch heute noch testen? Das die Daten und Links nicht mehr aktuell sind, war mir schon klar. :strategie_zone_38:

Ich will unbedingt mal den Hydro testweise fahren... :strategie_zone_31:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Howto:Auf dem russischen Testserver spi

Beitragvon Kwakie » 12. November 2011 15:59

Heute bzw, derzeit nicht. Aber wenn es einen testpatch gibt, ja, dann auch auf den europäischen Servern. Dazu dann halt einfach WoT-ORdner kopieren, Testpatch draufziehen und spielen ;)
Werbefläche zu vermieten...