[World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Senfi » 29. Juni 2011 16:20

Ich habe endlich etwas gefunden womit man den Fortschritt für die Auszeichnung Panzerexperte (engl. Master tanker) einsehen kann.
für die, die die Auszeichnung nicht kennen: Man bekommt sie, wenn man jeden im Spiel erhältlichen Panzer(ausgenommen Premiumpanzer) mindestens einmal zerstört hat.

1. auf diesen Link klicken
2. auf "durchsuchen" klicken, Festplatte C: \ Benutzer \ {Benutzername} \ AppData \ Roaming \ wargaming.net \ WorldOfTanks \ dossier_cache \ und dann die Datei mit den vielen Großbuchstaben und Zahlen auswählen
3. auf den "Chased!" button klicken. Es erscheint eine Liste, auf der man sieht, wieoft man die jeweiligen Panzer zerstört hat und welche einem noch fehlen.
4. Premiumpanzer zählen nicht, müssen also für die Auszeichnung nicht zerstört werden.

Für die Russischen Namen einfach Google übersetzen lassen ;)

Anmerkung:
Es kann sein, dass der Ordner "AppData" versteckt ist, dann müsst ihr wie folgt vorgehen:
Homerclon hat geschrieben:Systemsteuerung (--> Darstellung und Anpassung) --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Versteckte Dateien und Ordner --> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen


Außerdem: Der M3 Stuart taucht in der Liste 2 mal auf, denn laut dem Tank Calculator gibt es den bei den Russen auch als Premium Tank. Schaut nach ob er schon in der "gekillt" Liste steht, dann müsst ihr ihn nicht nochmal abschießen.
Zuletzt geändert von Senfi am 23. August 2011 02:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Juni 2011 19:16

Du lässt ein fremdes Tool (aus Russland) auf deinen PC zugreifen??? :strategie_zone_37:

Sehr leichtsinnig.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Kwakie » 29. Juni 2011 19:17

Naja, da lass ich mich lieber überraschen, ob und wann ich die Auszeichnung bekomme, bevor ich mir da evtl. was einfange ^^
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Senfi » 29. Juni 2011 19:38

Habs aus dem WoT-Forum, wo es ne Menge Leute genutz haben und sich bisher keiner was eingefangen hat. Es zwingt euch keiner es zu nutzen wollte es nur mal zeigen. Ich wollte eben wissen was mir noch für die Auszeichung fehlt, da ja morgen wieder neue Sachen dazukommen und es dann wieder ne Weile dauert bis man die komplette Palette durch hat.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Juni 2011 19:40

Was bringt der Panzerexperte?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Senfi » 29. Juni 2011 19:45

Ist eine Auszeichnung

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Homerclon » 29. Juni 2011 20:53

Wüstenkrieger hat geschrieben:Was bringt der Panzerexperte?

Genauso viel wie "Meisterschütze / Krieger / Stahlwand" oder jedes andere Achievement. (wie man es "Neudeutsch" nennt.)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon morgotz » 29. Juni 2011 21:38

Объект 261
M40/M43
T92
Gw typ E
PzKpfw B2 740(f)
КВ-220
БТ-СВ
PzKpfw 38H735(f)
T2 lt
PzKpfw V-IV Alpha
М3 Стюарт
PzKpfw II Ausf. J
PzKpfw S35 739(f)

Doch noch so viele?! Damn!
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Inner Circle » 29. Juni 2011 21:44

Wie soll man an das Abzeichen gelangen, wenn es auf dem EU-Server keinen KV-220/Pz.2J/M3 Stuart Premium/BT-SV gibt?

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Senfi » 29. Juni 2011 22:33

Inner Circle hat geschrieben:Wie soll man an das Abzeichen gelangen, wenn es auf dem EU-Server keinen KV-220/Pz.2J/M3 Stuart Premium/BT-SV gibt?


Die musst du nicht killen, da es sie nicht gibt. Und selbst wenn, dann wären sie sowieso Premiumtanks, die ja wie oben erwähnt, nicht zählen.


@morgotz:

M40/M43
T92
Gw typ E
PzKpfw B2 740(f)
КВ-220
БТ-СВ
PzKpfw 38H735(f)
T2 lt
PzKpfw V-IV Alpha
М3 Стюарт
PzKpfw II Ausf. J
PzKpfw S35 739(f)

Die gestrichenen musst du nicht killen. Bleiben also nurnoch 4 ;)

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon morgotz » 29. Juni 2011 22:39

Wieso muss ich Hotchkiss und den Geschenk P V-IV Alpha nicht killen?
Weil das Premium Tanks sind?
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Senfi » 29. Juni 2011 22:49

morgotz hat geschrieben:Wieso muss ich Hotchkiss und den Geschenk P V-IV Alpha nicht killen?
Weil das Premium Tanks sind?


genau

Kugelfang
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 14. August 2011 13:10

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Kugelfang » 22. August 2011 17:26

und ich hab sie !!!!!

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Gigantopethicus » 22. August 2011 18:06

Mir fehlt der/die/das T-92 noch - davon gibs einfach so verdammt wenig :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Jagdtiger1942 » 22. August 2011 20:34

Ich scheitere nach dem Benutzernamen am AppData... dies kommt bei mir nicht!

Hab nur:

Bild
Die Schweiz grüsst....