[World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Horgan » 23. November 2012 14:23

Das nimmt langsam echt bekloppte Auswüchse an... ...letztens wieder ein herzallerliebstes Beispiel:

Map: Provinz (?!) - die mit dem Strand und der Stadt
Zug: pogotorte, Wüstenkrieger, und meine Herrlichkeit
Ziel: Objekt 263 (TD)

Ich hachel oberhalb des Strands rüber und will mich hinter 2 an der Ecke campende Tanks klemmen. Ich fahre dank neuer Physics hinter den beiden Tanks runter.. ..stehen dann da aber zusätzlich noch 3 TDs rum und so platze ich binnen Sekunden, die in keinem Verhältnis zur Größe der Schmach standen. Was dann aber passierte, als das Objekt 263 dank meines "Einsatzes" erkannt war, spottet jeglicher Beschreibung.. ..es fuhren sage und schreibe 4 weitere Tanks aus unserem Team (1 davon Wüsti) genau an der gleichen Stelle runter und platzten analog meinereiner binnen Sekunden. Und nur, weil das Objekt 263 so selten ist. Es muss nicht erwähnt werden, dass dies für den Sieg kontraproduktiv war.

Für mich habe ich daher beschlossen, auf diese beknackte Auszeichnung (die ich ja mal innehatte) zukünftig verzichten werde.. ..wenns kommt, dann kommts, wenn nicht, dann nicht. Schade nur, dass wegen seltener Panzer und dieser Auszeichnung immer wieder bekloppteste Aktionen angesehen werden müssen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. November 2012 22:02

Ich möchte betonen, dass dös Teil nur noch wenige HP hatte, also ein Oneshot war. Dummerweise bouncte ich ab... sonst hätte ich kein Suizidrush gestartet.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Grey Knight » 24. November 2012 00:14

Da halte ich es wie Horgan. Wenn es kommt, kommt es. Die seltenen Schmäckerchen erwische ich eh nur mit der Arty. Vorzugsweise mit dem GW-Panther.
Alles andere ist Zufall.
Notiz an mich => "Kein Objekt 263 anschaffen. Ist man Ziel Nummer 1." :strategie_zone_96:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon wossie » 8. Dezember 2012 02:22

Hm... mir fehlen noch von den Russen die neuen T9- und T10-TDs und von den Franzosen immer noch der *hust* D1 *hust* :strategie_zone_69:
Diese Dinger sieht man einfach nicht, und wenn dann nur in grün.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Dezember 2012 20:38

Also mir fehlt ein einziger Panzer, den ich bis dato aber noch niemals nicht auf dem Schlachtfeld gesehen habe.

FV 4202(105)...

In wenigen Tagen erscheint 8.2 und dann kommen wieder neue Panzer hinzu, es ist einfach zu nervig, aber haben will ich den doch mal wieder... :strategie_zone_30:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Homerclon » 15. März 2013 18:00

Hat jemand die (Somua) SAu(-40) in seiner Garage und würde sie der Homer'schen Schlachtbank zuführen?
Die fehlt mir noch für den Experte: Frankreich. Aber in 9/10 fällen ist er nicht im Gefecht dabei, und dann manchmal noch nur im eigenen Team.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

TauPandur
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 27. Februar 2012 14:38

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon TauPandur » 5. April 2013 15:41

Bei dem SAu(-40) kann ich dir helfen Homerclon da ich ihn die nächsten Tage durchfahren werde.

Ich suche im Moment den e50m, kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

TauPandur

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. April 2013 15:17

Tjo... ich suche mir den Wolf nach dem 113. Ansonsten habe ich seit heute den Rest "eingetütet"... :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Senfi » 21. April 2013 16:57

- Changed mechanics of ‘Expert’ and ‘Expert per nation’ achievements work:
• Those, who received the medal earlier (and now medal is grey) - will get back the respective medal as active
• Neither ‘Expert’ nor ‘Expert per nation’ achievements will ‘fade’ after new vehicle introduction in new updates
• The rest will get the grey medal (‘Expert’ and ‘Expert by nation’) that on mouse-over will show, which tanks should be

Sprich: Wer die Expertenmedaillen einmal hat, der behält sie auch, selbst wenn neue Panzer kommen. Bei denjenigen, die sie noch nicht haben, werden sie in grau angezeigt, mit der Liste der noch fehlenden Panzer.

Qualle: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... 84-update/

PS. Ich hab endlich wieder alle Experten ;)

Aristotelis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 7. September 2011 14:22

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Aristotelis » 21. April 2013 20:36

Gibt es denn eine andere Möglichkeit an die fehlenden Tanks zu kommen die einem fehlen zum Experten ohne krampfhaft zu warten bis man sie in einem Gefecht zu sehen bekommt?

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Senfi » 21. April 2013 20:43

Die beste möglichkeit dafür ist dir einen bekannten zu suchen, der einen (oder mehrere) der dir fehlenden Panzer besitzt und versuchen mit ihm ins selbe Gefecht zu kommen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. April 2013 20:53

Naja, im Forum hier hat noch keiner den 113. Da werde ich wohl mit Geduld wie bisher auf eine Chance warten müssen. Heute hat es ja auch endlich mal mit dem 121 geklappt. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon morgotz » 21. April 2013 20:58

Ich hab den 113 ...
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Horgan » 21. April 2013 20:59

Senfi hat geschrieben:- Changed mechanics of ‘Expert’ and ‘Expert per nation’ achievements work:
• Those, who received the medal earlier (and now medal is grey) - will get back the respective medal as active
• Neither ‘Expert’ nor ‘Expert per nation’ achievements will ‘fade’ after new vehicle introduction in new updates
• The rest will get the grey medal (‘Expert’ and ‘Expert by nation’) that on mouse-over will show, which tanks should be

Sprich: Wer die Expertenmedaillen einmal hat, der behält sie auch, selbst wenn neue Panzer kommen. Bei denjenigen, die sie noch nicht haben, werden sie in grau angezeigt, mit der Liste der noch fehlenden Panzer.

Qualle: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... 84-update/

PS. Ich hab endlich wieder alle Experten ;)

Wurde ja auch Zeit, verdammte Axt noch eins.

Aristotelis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 7. September 2011 14:22

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

Beitragvon Aristotelis » 21. April 2013 21:04

Senfi hat geschrieben:Die beste möglichkeit dafür ist dir einen bekannten zu suchen, der einen (oder mehrere) der dir fehlenden Panzer besitzt und versuchen mit ihm ins selbe Gefecht zu kommen.


ok. Danke für die Info.