[World of Tanks] Kleiner Light Tank sucht Tipps (Pz38 nA)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Kleiner Light Tank sucht Tipps (Pz38 nA

Beitragvon Gaius Bonus » 17. Juli 2013 21:25

Also für mich sind im Panzer IV die normalen T34 kein großes Problem. Würde den Panzer IV jederzeit wieder vorziehen. Man braucht aber erst ein paar Upgrades.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Kleiner Light Tank sucht Tipps (Pz38 nA

Beitragvon Blaky » 18. Juli 2013 13:16

Der T34 scheint einer der wenigen russischen Panzer zu sein, welche nicht so ganz ins Bild passen.
Realistisch musste er am Anfang gegen PZIII und PZIV (mit Stummel) antreten und denen war er klar überlegen! Hier ist er mit T5 doch ziemlich standard. Immerhin muß er auch gegen Tieger und Panther antreten.

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Kleiner Light Tank sucht Tipps (Pz38 nA

Beitragvon juggernaut87 » 18. Juli 2013 15:04

Du hast erst 100 Spiele und der Lowtier-Kram ist nichts für dich? Kauf dir einen OP-Löwen und hau alle weg!
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Kleiner Light Tank sucht Tipps (Pz38 nA

Beitragvon Darthan » 18. Juli 2013 15:07

juggernaut87 hat geschrieben:Du hast erst 100 Spiele und der Lowtier-Kram ist nichts für dich? Kauf dir einen OP-Löwen und hau alle weg!

Dieser Post tut jetzt mal gar nichts zur Diskussion bei und allgemein nerven solche Aussagen mich langsam.

Mal ganz davon abgesehen, dass dem fragenden sein T4 Light offensichtlich Spaß macht und er hier um Hilfe und Tipps sucht.
Bild