[World of Tanks] Feindliche Panzer erspähen ???

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

[World of Tanks] Feindliche Panzer erspähen ???

Beitragvon Dark68 » 8. Oktober 2011 15:04

Erst einmal ein "Hallo" an euch ( ist mein erstes Posting hier ^^ )

Zu meiner Person: Ich hab zwar das ein oder andere Gefecht schon mitgemacht, zähl mich aber noch zu den Anfängern.
Ich fahre zur Zeit einen PzKpfw 35 - PzKpfw 38 und einen PzKpfw 38na

So....nun ist mir schon klar, das ich mit meinen 3 Knochenschüttlern nicht gegen die Großen anstincken kann ^^
Also lese ich hier und da etwas über WoT und erfahre auf diese Weise, das ich mich mit meinem Gefährt erstmal aufmachen sollte um Feindliche Panzer für die Arti zu erspähen. ( gibt die dringend benötigten Erfahrungspunkte ) ----Prima----

Und nun zu meinem Prob.

Ich mach mich also auf den Weg. Umfahre den Feind um ihn dann zusammen gekauert in einem Gebüsch zu Beobachten. Die großen Brüder bearbeiten den bösen Feind und ich mach mich auf die Suche zum nächsten.

Ergebniss: Ich bekomme für solche Aktionen doch Tatsächlich zwischen 12 und 25 Erfahrungspunkte. :strategie_zone_37:

Wenn ich aber vollkommen Sinnlos mit meinen Kügelchen auf irgendwelche "Dicken" losballer, dann bekomm ich zwischen 300 und 380 Erfahrungspunkte. :strategie_zone_36:

Das ich dabei irgendetwas Falsch mache bzw. nicht verstanden habe,da gehe ich mal von aus :strategie_zone_44:

Nur was ?????

Würd mich freuen wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet.

Gruß Daek68
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Feindliche Panzer erspähen ???

Beitragvon morgotz » 8. Oktober 2011 15:39

Du bekommst Erfahrungspunkte dafür, dass du den Feind als erster aufgedeckt hast und nur dann weitere, wenn du der einzige bist, der den Gegner sehen kann, und andere dann an ihm Schaden machen.
Beispiel: Du deckst einen Gegner auf, der von deinen Mitstreitern 500m entfernt ist. Deine Mitstreiter können aber (in diesem Beispiel) alle nur auf 400m Feinde aufdecken, sehen aber den Gegner, weil du den aufgedeckt hast und die Position ständig an deine Mates schickst (macht dein Funker automatisch). Wenn deine Mates jetzt Feuer auf den Feind legen und Schaden machen, bekommst du dafür XP.

Außerdem sind der 35(t) und 38(t) keine echten Scouts, mit denen solltest du eher kämpfen
Bild

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Feindliche Panzer erspähen ???

Beitragvon Luc de Lanzac » 8. Oktober 2011 15:44

Es bringt dir nichts wenn du immer nur einen Gegner scoutest, fahre zu Beginn des Gefechtes einen großen Bogen um die Feinde und versuche möglichst viele aufzudecken.
Das sollte die um einiges mehr Erfahrungspunkte(exp) einbringen.
Wenn du das geschaft hast und weist wo sich die gegnerischer Arty befindet veruche diese zu zerstören oder dauerhaft zuspoten damit die eigen Arty diese beschiesen kann.

So, hoffe mal das bringt dich weiter.
Bild

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Feindliche Panzer erspähen ???

Beitragvon Dark68 » 8. Oktober 2011 16:04

1A Leute !

Nicht nur das es sehr schnell ging mit euren Antworten, nun kann ich doch Tatsächlich am Gefecht ( also mit Sinn ) teilnehmen.

Prima.....Besten Dank...

Gruß
Daek68
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Feindliche Panzer erspähen ???

Beitragvon Luc de Lanzac » 8. Oktober 2011 16:06

Hey das macht man doch gerne für, hoffentlich, zukünftige Zonis.
Bild

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [World of Tanks] Feindliche Panzer erspähen ???

Beitragvon IvanTKlasnic » 8. Oktober 2011 16:47

Wenn du willst kannst du mich ja adden, dann können wir mal zusammen fahren ;)
(heiße ingame Casus)

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Feindliche Panzer erspähen ???

Beitragvon Dark68 » 8. Oktober 2011 17:55

^^

Also das game macht süchtig...... :strategie_zone_36:
Ich bleib also drann.!

Und zusammen fahren........gerne.

Werd dir dann mal auf den Geist gehen lol

Danke
Gruß
Dark68