[World of Tanks] Modding-Sammelbecken

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pogotorte
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon pogotorte » 29. September 2012 21:34

*buddel, wühl*

Einige Mods die ich gerne nutze (geeignet für 0.8.0):
  • transprente Clanlogos und Decals (ja, auch die supadupa-fetzig-albernen neuen Bildchen werden ausgeblendet. uff!2!)
  • Hardscope (verschiedene schöne historische Optiken inkl Nachladezeit uä Gimmiks)
  • Druid's Icons (zusammen mit XVM sieht man auf einen Blick alle nötigen Infos zu Freund und Feind)
  • Damage Panel (imho angenehm dezent, aber mit schön penetrantem Hinweis auf Feuer *g*)
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Grey Knight » 30. September 2012 14:09

Weiß zufällig jemand, ob jeros Hitzonen-Skin unter 0.8 funktioniert?
Die Datei ist im Ordner noch zu finden, wurde also mit dem Patch nicht automatisch raus gelöscht.
Müsste sie also nur noch ausführen.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon pogotorte » 3. Oktober 2012 13:33

Wer sich (völlig zu recht) vom neuen Tech-Tree abgestoßen fühlt, findet hier eine kompaktere Version. :strategie_zone_264:
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Oktober 2012 13:50

Cool... :strategie_zone_22:
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon wossie » 3. Oktober 2012 14:17

Wer wieder einen vertikalen TechTree haben will, kann auch diese, zugegebenermaßen suboptimale, Mod nehmen: http://translate.googleusercontent.com/ ... vIp4t6Z8hg

Ich bleibe beim Standardbaum, bis es eine Mod gibt, die mir z.B. die noch fehlenden Erfahrungspunkte anzeigt...

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Dark68 » 3. Oktober 2012 16:22

Ich würd mir gerne für meinen IS 8 und den Typ 59 andere Skins Installieren.

Nun hab ich mir den für den IS-8 (Autor «Berkyt)

und den für den Typ 59 (№ 70

von Fashion «Schrod)

geladen.

Ich bekomme die Skins aber nicht Installiert, so das sie mir auch angezeigt werden. :strategie_zone_44:

Könnte mir einer von euch da Vielleicht mal aufschreiben, wo genau die Dateien reinkopiert werden müssen.
Gruß
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Homerclon » 3. Oktober 2012 19:30

Die *.dds Dateien müssen dahin:
IS-8: ...\World of Tanks\res_mods\0.8\vehicles\russian\R81_IS8\
Type 59: ...\World of Tanks\res_mods\0.8\vehicles\chinese\Ch01_Type59\

Die Ordnerstruktur musst du, sofern nicht bereits vorhanden*, erstellen.

*Manche Skins werden so ausgeliefert, das du sie nach dem Entpacken nur in den 0.8 Ordner verschieben musst. Überprüfe dafür einfach die Ordnerstruktur und die Bezeichnungen der im Archiv enthaltenen Ordner.
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Dark68 » 3. Oktober 2012 21:50

Danke Homerclon :strategie_zone_80:

Nu Funktioniert es !!!

:strategie_zone_290:
Gruß
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon morgotz » 4. Oktober 2012 00:10

wossie hat geschrieben:Wer wieder einen vertikalen TechTree haben will, kann auch diese, zugegebenermaßen suboptimale, Mod nehmen: http://translate.googleusercontent.com/ ... vIp4t6Z8hg

Ich bleibe beim Standardbaum, bis es eine Mod gibt, die mir z.B. die noch fehlenden Erfahrungspunkte anzeigt...

Gibts hier in schöner
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... tty-lines/
Leider noch nicht released
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon DarkMo » 4. Oktober 2012 12:03

Gibts denn eigentlich für die Arty wieder sonen "Richtbereich-Balken"? also das man angezeigt bekommt, wieweit man die Knifte noch schwenken kann, bevors einem das Fadenkreuz zerreist.

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Kommodore » 4. Oktober 2012 13:39

Ganz unten, ist normal so, leider haben die da jetzt so einen hässlichen Medi mit halb drehbarem Turm statt einer Arty... Mein Tipp: Drücke X und visiere dann an, dann bleibt der Körper stehen und nur das Rohr dreht sich und wenns nicht weiter geht, ist es halt so...

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon DarkMo » 4. Oktober 2012 14:53

Hmm stimmt, auf die Alternative bin ich noch garnich gekommen. Is zumindest besser wie jedesma von vorn anfangen ><

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Jagdtiger1942 » 1. November 2012 09:28

Mir fehlt der supertolle Artymod wo man im Artymodus den Schwenkbereich der Kanone angezeigt bekommt.... gibt es den nimmer? :strategie_zone_33:
Die Schweiz grüsst....

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Arvalos » 1. November 2012 10:22

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Mir fehlt der supertolle Artymod wo man im Artymodus den Schwenkbereich der Kanone angezeigt bekommt.... gibt es den nimmer? :strategie_zone_33:


Der funktionierte bei 8.0 komischerweise auch nur in gewissen Artys. Warum auch immer. Ich brauche ihn auch definitv wieder.

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Dark68 » 1. November 2012 11:41

Arvalos hat geschrieben:Der funktionierte bei 8.0 komischerweise auch nur in gewissen Artys. Warum auch immer. Ich brauche ihn auch definitv wieder.


Also bei mir Funktioniert der Artymod aus 8.0 auch bei 8.1 ! ( ich fahre zur Zeit den GW Panther )
"inkl. Schwenkbereich der Kanone"

Vielleicht ist der Mod ja was für dich ! ( wenn es den bei dir dann auch Funktioniert )

Hab meinen Ordner mal hochgeladen.
Ich bin nicht gerade ein Spezialist in Sachen Mods etc, aber einen Versuch ist es Wert denke ich.

hier
Gruß
Dark68