[World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Grey Knight » 31. Oktober 2012 13:53

Funktionieren die Mods aus 0.8.0. auch für den neuen Patch?
Kann ich die einfach rüberkopieren?
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Doublebase » 31. Oktober 2012 14:14

Laut Snukker und Riebe ja!
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. Dezember 2012 20:19

Die Mods von 0.8.1 funzen nicht in 0.8.2 oder? Also bei mir nicht, da ich wohl das Spiel und das Battle starten kann aber in der Teamaufstellung stecken bleibe...

Mach ich was falsch oder.... :strategie_zone_45:
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon pogotorte » 12. Dezember 2012 20:24

Nicht zwangsläufig. Irgendeine Mod zickt nach einem Patch immer rum. Da wirst du wohl oder übel die strolchige Mod per Versuch und Irrtum suchen müssen. Oder du suchst gleich direkt nach den neusten Versionen der Mods :strategie_zone_72:
(das Vergnügen hatte ich heute schon)
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon wossie » 12. Dezember 2012 20:26

Wenn du XVM nutzt, brauchst du die allerneuste Version davon: http://code.google.com/p/wot-xvm/downloads/list
Wenn dir vorher im Gefecht die Uhrzeit angezeigt wurde, musst du auf dem gui/flash-Ordner die Datei "DebugPanel" löschen, dann sollte es wieder funktionieren. Jedenfalls waren das die Gründe bei mir und bei Bekannten.

Tante €dit sagt, dass Replays vor 0.8.2 im Falle der Nutzung von XVM 3.2.0 nicht mehr abgespielt werden können... :(
Zuletzt geändert von wossie am 12. Dezember 2012 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. Dezember 2012 20:28

Ich hab doch keine Ahnung was ich installiert hatte ^^

War so ein ganzes Modpack von Riebe... :strategie_zone_264:

Das Problem ist, dass ich das zickende Ding schwer suchen kann, da ich ja jedes Mal ein Game starten muss um zu sehen ob es funzt...
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon pogotorte » 12. Dezember 2012 20:36

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Das Problem ist, dass ich das zickende Ding schwer suchen kann, da ich ja jedes Mal ein Game starten muss um zu sehen ob es funzt...

Das ist nicht das Problem, sondern die -ohne Frage- nervige Lösung desselben. Wie jesacht, ich habe das heute schon hinter mir ;)

Edith fragt:
Um welche mods geht es alles?
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. Dezember 2012 20:55

Ouch Pogo... eben das war ein Pack, kein Plan wie die alle heissen ..

DebugPanel hab ich mal gelöscht und das neuste XVM ist drauf... wenn ich das ModPack reinschmeisse komme ich in das Game aber ... kann nicht schiessen und fahren aber wie blöde in der Gegend rumgucken...
Was für ein Mod könnte die Tastatur und die Maustasten lahmlegen?
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon wossie » 12. Dezember 2012 21:05

Ah, stimmt, das hatte ich auch. Dafür musst du folgendes löschen:
  • den Ordner "text" in "res_mods/0.8.2/"
  • "messenger.xml" in "0.8.2/gui/" sowie
  • "IconLibrary.swf" und "ServiceMessageItemRenderers.swf" in "0.8.2/gui/flash/"

Das ist die ColoredBattleMessages-Mod. Da müssen wir auf eine Aktualisierung warten.

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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. Dezember 2012 21:10

wossie hat geschrieben:Ah, stimmt, das hatte ich auch. Dafür musst du folgendes löschen:
  • den Ordner "text" in "res_mods/0.8.2/"
  • "messenger.xml" in "0.8.2/gui/" sowie
  • "IconLibrary.swf" und "ServiceMessageItemRenderers.swf" in "0.8.2/gui/flash/"

Das ist die ColoredBattleMessages-Mod. Da müssen wir auf eine Aktualisierung warten.


Doof, ich hab keines dieser "dinger" zum löschen...
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. Dezember 2012 21:20

So nun hab ich es... uffff

Der Mod, der das zerstören von Bahnwagen ermöglicht funzt nicht... egal
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon wossie » 12. Dezember 2012 21:20

Öhm... ok... dann musst du wohl selber ausprobieren... Jedenfalls hatte ich auch exakt die von dir beschriebenen Symptome und konnte die dadurch beheben.
Ich befürchte, du musst entweder selbst testen oder auf riebe warten... denn weiter wüsste ich jetzt nicht...

€dit: Ok, hat sich also erledigt... Glück gehabt :D

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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon Jagdtiger1942 » 13. Dezember 2012 20:17

Danke euch ja... :strategie_zone_65:
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Re: [World of Tanks] Double's Modordner 7.4.

Beitragvon DarkMo » 16. Januar 2013 13:33

kA wo das am besten hingehört, jedenfalls hat bei mir und Meise das Locastans HD Minimap Mödle das Spiel nich starten lassen. Der Rest ging ohne Probleme (von 82 rüberkopiert zu 83).