[World of Tanks] Der Arty-Guide

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

Beitragvon Galien » 4. Januar 2013 12:38

Alles über Selbstfahrlafetten

Heute ist die Artillerie dran! Wir haben ein Video für euch zusammengestellt, in der wir die Vor- und Nachteile der Stufe VI, VII und VIII SFLs beleuchten. Dabei betrachten wir alle relevanten Aspekte: Von sichtbaren Geschoss-Spuren am Himmel bis zu den Unterschieden zwischen den einzelnen Nationen. Hauptakteure des nachfolgenden Videos sind die S-51, Lorraine 155 50 und Objekt 212, aber auch andere, die wir nicht auslassen in unserem Bericht zu erwähnen. Dabei erwartet euch nicht einfach eine Aufzählung technischer Daten. Stattdessen ist unser Video gespickt mit Tipps zu Strategien, Taktiken und Fertigkeiten, die euch dabei helfen werden, auf dem Schlachtfeld mit eurer Arty den „Tod von Oben“ auf eure Gegner herabregnen zu lassen.


Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


Wir freuen uns auf euer Feedback zum Video und wünschen euch wie immer Viel Spaß beim Spiel!

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

ueberkampfzwerg
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2016 14:25

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

Beitragvon ueberkampfzwerg » 17. Oktober 2016 14:43

Eine wirklich exzellenter Ratgeber. Für mich als WoT-Neuling wirklich eine große Hilfe und außerdem unterhaltsam. Danke dafür! :strategie_zone_65:

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

Beitragvon reserverad » 18. Oktober 2016 08:43

Falls du noch mehr Fragen zum Spiel hast kannst du sie gerne in diesem Forum stellen.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Totenritt
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 24. August 2017 09:05

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

Beitragvon Totenritt » 19. Dezember 2017 17:53

Zu 7.7 Bewegliche Ziele kurz:
Gibt es nicht den Leitsatz, man solle ca. 3sek. vorzielen?
Ich selber töte dadurch auch einen AMX Scout in voller Fahrt

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der Arty-Guide

Beitragvon Galien » 19. Dezember 2017 21:25

Totenritt, der Thread stammt aus dem Sommer 2012, wir haben nun Winter 2017. Einige Dinge daraus sind inzwischen veraltet, zumal in den 5 1/2 Jahren dazwischen viel an der Artillerie gedreht wurde. Das Vorzielen hängt immer von mehreren Faktoren ab: Geschwindigkeit, Geschossbahn, Entfernung zum Ziel, mag der Zufall mich gerade oder nicht und so weiter. Eine genaue Formel lässt sich somit nicht verkünden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!