EU IV-MP am Donnerstag

EU IV-MP am Donnerstag

Moderator: Moderatoren

BekirOs
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2016 02:02

Re: EU IV-MP am Donnerstag

Beitragvon BekirOs » 29. Mai 2016 02:08

Hey wie gehts denn so?

Ich hab erstmal nh frage, hat dieses MP spiel denn schon angefangen? Sonst würde ich mitmachen, ich muss aber noch ein bissel warten, da ich auf den steam sale warte. Mit eu4 hab ich schon viel erfahrung, ich würde mich nicht als profi aber schon als Mittelgänger bezeichnen.
Kannst du mir vllt nochmal die Infos über dieses "Event" hier an meine email adresse schicken?
Email = bekir.mertinos@web.de

Bis dann und danke im vorraus!

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: EU IV-MP am Donnerstag

Beitragvon recur » 29. Mai 2016 03:42

Glaube angefangen hat hier noch nichts....denke mit dir sind es derzeit 4 interessenten.
Wird sicherlich noch etwas dauern bis es voll ist, da derzeit viele eher lust auf stellaris haben....
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: EU IV-MP am Donnerstag

Beitragvon jangru » 19. September 2016 18:35

servus, also ich hätte auch noch große Lust auf ein eu4 mp ^^

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: EU IV-MP am Donnerstag

Beitragvon BourbonKid » 17. Oktober 2016 16:02

#JeSuisKirKanos