[World of Warships] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 24. Oktober 2018 00:19

@Laertes: Ich war so froh, als ein Kollege und ich es heute um Haaresbreite noch geschafft haben, 5 Sterne im normalen Wochen-Szenario zu holen. Es ist einfach n blödes System, den Zugang zu den U-Booten im Halloween-Szenario davon abhängig zu machen. Und wieso nur die Stufen 3 und 4 der RN-Missionen sich ab T3 erledigen lassen...tja...das weiß nur WG selbst. Ranked bin ich bisher nur eine Runde mit der Kamikaze gefahren und die war n Sieg. Die 500k Credits habe ich gut gebrauchen können. Ich hoffe, der Glenfiddich hat geholfen?

@nordstern: Bedenke, dass ich über 6500 Zufallsgefechte aufm Buckel habe und ich die Runden mit über 200k Schaden dennoch an einer oder zwei Händen abzählen kann. Für sowas braucht man a) hochstufige Schiffe mit massig Hitpoints, b) unvorsichtige Gegner und c) nen guten Tag, an dem's einfach mal läuft.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 5. Dezember 2018 23:46

Hmm...zählt das als sealclubbing?

Bild
Bild

Zum Hintergrund: Die Albany war mein allererstes Premiumschiff. WG hat es damals 2015 per Code verschenkt. Ich habe es zwei Runden gefahren und dann frustriert verkauft, weil es damals schlicht grauenhaft war und ich den Hafenslot brauchte. Drei Jahre später wurde das Schiff gebuffed und ich habe genug Hafenslots auf Lager, also habe ich mir das Schiff vom Support wiederherstellen lassen. Heute dann der erste Versuch, von meiner 0%-Siegrate mit dem Pott wegzukommen. Es war ein hartes Stück Arbeit, am Ende 1 gegen 3 (davon 2 BBs), aber ich hab es geschafft...Low-Tier-Streuung sei Dank. OK, und mein Des Moines - Kapitän war auf ihr im Einsatz, denn der lernt noch immer um. Aber im Wesentlichen wars die Streuung. :P

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon IWST » 29. Dezember 2018 01:18

Nur teilweise wegen des persönlichen Rekordes interesant:
In einem Gefecht eben hatte ich high caliber, allerdings nicht nur ich, sondern auch ein Team-Kamerad.
Nachdem die Voraussetzung für die Auszeichnung ist, mehr als 30% der gesamten HP des Gegnerteams an Schaden verursacht zu haben, beschleicht mich das Gefühl, dass die restlichen 10 Spieler nicht allzu viel getan haben.
Haben das Gefecht auch verloren (nach 20 Minuten war das Gegnerteam 30 Punkte vorne).
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 1. Januar 2019 15:04

Erlebnisse aus dem letzten Abend des Jahres 2018, nicht so sehr Rekorde...

Bild

Ich schieße selten mit BB He-Granaten. Meist auf frontal stehende Musashi's im Hightier.
Mit der Normandie nun zweimal komplette HE-Salven auf eine Frontstehende King George VII, die auch noch rückwärts fuhr. 1. Salve - 2 Feuer. 2. Salve - noch 2 Feuer.
Ich bekam dann auch eine ordentliche HE-Schelle ab...konnte aber die 3 Feuer gleich löschen :)
Dann ging die King George zu und das Gefecht weiter...bis plötzlich die Versenkungsmeldung kam...und der Erfolgt "Brandstifter"...doof nur das ich die letzte fehlende Mission im Feldzug "Wissenschaft des Sieges" nicht ausgewählt habe...nachdem ich gefühlte Monate vergeblich darauf aus war :strategie_zone_304: :strategie_zone_9:

Dann noch das hier..
Bild

ich fahre meinen Kurfürst auf Sekundär mit IFHE. Eine Montana, eine Jean Bart und eine Seattle waren die drei Nahkämpfer :)
Ich war schon auf Rammgeschwindigkeit in Richtung andere Montana...da war das Spiel zu Ende :strategie_zone_42:
Ade...Kraken :(
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 24. Januar 2019 19:16

1. Kraken auf T10

Bild


Bild

Die Fletcher wurde von einer Sekundärgranate getroffen :)
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.


Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 10. Juli 2019 17:10

Hab mal wieder etwas zum vorzeigen:
Bild

Mein erster Kraken seit ... keine Ahnung, 2016?! Und der erste mit der Bismarck.
Leider ging die Zeit aus, sonst hätte es noch ein 6. Kill gegeben, und es wäre ein Sieg gewesen. Es war nur noch eine angeschlagene Normandie übrig, und meine Granaten waren bereits unterwegs, als das Gefecht beendet wurde.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 3. Oktober 2019 18:53

Mein neuer Damage Rekord :)

Bild


Bild
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon IsorokuYamamoto » 24. Juni 2020 09:59

Neuer Damage Rekord

Vorm Cap erstmal allein die Yamato und Salem gepuscht, dann mit 1000HP den Cap geholt und anschließend den Thunderer mit zwei Salven versenkt und die Georgia abgestaubt. Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Bild
Bild
Bild
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild