F.A.Q.
Q: Welche Zeitspanne wird durch das Spiel abgedeckt werden?
A: Im Spiel werden wir Kriegsschiffe vom Beginn der Dreadnought-Ära einführen, bis die Dämmerung der Artillerie Kriegsschiffe.
Q: Welche Klassen von Kriegsschiffe werden im Spiel präsentiert werden?
A: Im Spiel werden wir folgende Arten von Kriegsschiffe vorstellen:
Battleships. Dies ist das schwerste Schiff der Mannschaft. Die gepanzerten und geschützten Kriegsschiffe, die haben in der Regel mittlere Geschwindigkeit und großkalibrige Waffen
Cruisers. Abhängig von der spezifischen Kriegsschiff, werden die wichtigsten traget dieser Klasse werden die Jagd feindlichen Zerstörern schützen oder das Team von Antenne Feinde. Und, natürlich, Artillerie Kampf mit anderen Kreuzer.
Zerstörer. Der kleinste und der am schnellsten in World of Kriegsschiffe. Torpedos sind ihre Hauptwaffe und Schlachtschiffe Hauptziele. Auch können mit Antenne Verteidigung der Mannschaft zu helfen
Airaraft Träger. Big und verletzlich Kriegsschiffe, die große Auswahl an Feuer dank müssen Flugzeuge: Jäger, Bomber und Torpedo Träger. Das Gameplay auf einem Flugzeugträger wird ähnlich sein wie RTS-Spiele.
Q: Werden Sie haben U-Boote im Spiel?
A: Nein, weil U-Boote sehr anfällig sind, wenn sie nicht unter der Erde. So wird es nicht irgendwelche Spieler gesteuerte U-Boote im Spiel.
Q: Wer entwickelt das Spiel
A: Lesta Studio unter Wargaming Kontrolle.
Q: Wird es möglich sein, um ein Kriegsschiff einen Namen und machen es den anderen Spielern angezeigt Auch sind wir in der Lage sein, um Fahnen fliegen, zu Land und Clans zu reflektieren?
A: Es ist geplant, den Spielern erlauben, Kriegsschiff Namen aus der vorgefertigten Liste auszuwählen. Wie für Fahnen, wir planen, clan Fahnen beiseite lassen regelmäßiger vorgefertigten Liste von Flags (die Länder sind).
Q: Welche Größe der Karten begeistert haben?
A: 50х50km, mit vermutlich größeren in der Zukunft.
Q: Werden Sie integrieren alle 3 Projekte in einem Schlachtfeld.
A: Nein, denn es ist unmöglich,
Q: Wann wird Alpha Test gestartet werden?
A: Sobald das Spiel wird diesem Stadium der Entwicklung erfordern.
Q: Gibt es Spieler controlls nur ein Kriegsschiff?
A: Ja, tut er
Q: Wie viele Nationen werden in das Spiel eingeführt werden?
A: Nach Freigabe werden wir voller Japaner und USA Bäume haben. Danach planen wir nach Großbritannien, Deutschland, UdSSR, Frankreich, Italien einzuführen.
Q: Wie die Besatzung System funktionieren wird?
A: Besatzung wird durch kleine Menge von Haupt-Offiziere, die ihre eigenen Fähigkeiten und Perk haben wird vertreten sein. Es wird eine Möglichkeit, knock out der Offizier zu sein. In diesem Fall wird Kriegsschiff Sanktionen ähnlich leiden Fahrzeug in World of Tanks.
Q: Die durchschnittliche Luftkampf lastedroughly 45 Sekunden und kleinen Tank Tank-Kämpfe nicht ussually lange nicht. Allerdings Schiffstransfer Auseinandersetzungen oft letzten Stunden lang am Ende, und in der Regel ein paar Schiffe würden versenkt und andere beschädigt, bevor eine Seite zurückgezogen. Wie funktioniert WG Plan machen Kämpfe dauern nur 15 Minuten oder so?
A: In der Zeitperiode von unserem Spiel Kriegsschiffe schon genug Feuerkraft, um einen gepanzerten Gegner schnell genug sinken. Geschichte hat auch einige Fakten über 'OneSHOTS'. Zum Beispiel war Admiral-Klasse Schlachtkreuzer Hood einem Schuss von Prinz Eugen während des Zweiten Weltkriegs, weil der Einstellung Munition Deck in Brand. Wir sind sehr vorsichtig, um historische Details und das Gameplay in der Art und Weise zu stimmen, wenn der Spieler das Gefühl Betrieb eine echte stählerne Ungetüm.
Q: Was passiert, wenn Sie unterhalb der Wasserlinie erschossen wird Ihr Schiff zum Hochwasserschutz beginnen oder wird es nur normalen Schaden sein
A: Beide Dinge passieren. Sie haben die HP-Bar sowie eine Art von Überschwemmungen bar. Wie zum Fluten Mechanik - es komplex genug ist, aber die Spieler nicht jetzt, wie interne Dinge tatsächlich arbeiten müssen, ist es genug, zu wissen, dass nach einer bestimmten Anzahl von Treffern unter der Wasserlinie mit großen Kanonen es möglich ist, das Schiff zu kentern. Und es kann tatsächlich sogar passieren, bevor Sie Ihr grünes HP bar Punkte verlieren. Predicring weitere Fragen haben, wird es keine Reparatur / Flut Mikromanagement sein - alles, was repariert werden kann, wird auf mindestens 50% Wirksamkeit automatisch, oder zu 100% mit Verbrauchsmaterialien verwendet, die gleiche Geschichte mit Überschwemmungen repariert werden.
Q: Wie wird das Upgrade-System aussehen?
A: Es wird vordefinierte Listen von dem, was Sie auf dem Schiff montiert sein und alle Waffen und Maschinen werden in diesem Listen sein. Wir nennen sie Pre-Sets. Alles, was in voreingestellten aufgeführt wird installierbar sein auf einmal; Spieler nicht erlaubt, jede Flak manuell montieren.
Q: Wird es Scouting-spezifische Flugzeuge aus Nicht-Träger Kriegsschiffe ins Leben gerufen werden?
A: Ja, Sie können Wasserflugzeug aus nicht Träger Kriegsschiff starten. Alle Ebenen stellt Scouting für jeden verbündeten ship.So Spotting wird ein wenig anders WOT, sondern basiert auf den gleichen Prinzipien.
Q: Wird der Schießstand viel länger als die Spotting Bereich?
A: Ja, Schießplatz für viele Schiffe (besonders BBs) wird viel länger als die Spotting Bereich sein - nutzen Sie Ihre Flugzeuge, Luke!
Q: Welche Art von Munition wird es mit den verschiedenen Klassen von Waffen sein?
A: AP / HE / Common usw. AA guns wird die HE-und Funk-Schalen sowie zu haben. Bewaffnung wird anpassbar sein wie in WOT - Sie werden in der Lage sein Schalen du am liebsten zu laden, obwohl nur historische Arten von Muscheln für bestimmte Waffen.
Q: Wird es auf Release Wetter sein?
A: Es wird ein wheather, aber keine Garantie für die es in der neuen Version zu sein - auch wenn später es sehr wohl möglich ist.
Q: Können Sie mir eine Tier-Nummer für die Bismark? es wird ein Tier 10 sein?
A: 8 am besten
Q: Mit Air Craft Carrier, wird Wie viele Flugzeuge ich in der Lage zu starten und wie kann ich kontrollieren? IN einem RTS-Ansicht?
A: Viele Flugzeuge - mindestens zehn von ihnen. Ja, sie werden in RTS Ansicht gesteuert werden
Q: Werden wir in der Lage sein, um Rauch-Bildschirme im Spiel zu legen?
A: Smoke Screens sind möglich.
Q: Nachdem die Tests durchgeführt erwarten Sie Patrouillenboote (PT und Eboats), U-Boote und Zerstörer Begleitpersonen?
A: Nein, keine U Boote, kein PT Boote, keine Patrouillenboote. Unser Spiel ist über große Schiffe.
Q: Wird Wellen und Wind ein Faktor sein bei der Aufnahme?
A: Nein! Schiffe des Zweiten Weltkriegs hatte komplexen FCS und Gyroskop-Systeme, um diese Faktoren zu vermeiden.
Q: Wie wird die Schnittstelle von Spiel zu spielen, wie zB Sniper-Modus Torpedo-Modus und so weiter?
A: Third-Person-Ansicht, Fernglas Ansicht, arty-Stil-Ansicht für die Langstrecken-Brenn-und Top-down-Ansicht für Flugzeuge Geschäftsführer.
Q: Werden wir zu realistischen Engagement Entfernungen und Zeiten zu suchen?
A: Ja, realistisch Entfernungen, obwohl Schalen einen abgestimmten up Geschwindigkeit (wie 3-4 mal höher zu Spiel ein wenig mehr schnelllebigen machen) haben wird. Muscheln haben auch ihre Dispersion Ellipse als im wirklichen Leben. Sie müssen die Position der Auswirkungen Ihrer Salve vorherzusagen, obwohl das Spiel zeigt Ihnen die genaue Ellipse Dispersion dieser Zone. Nach den ersten 3 Salven, werden Sie Dispersion Ellipse minimal werden, das entspricht der Spezifikation Zielparameter
Q: Da Schiffe mehrere Geschütztürme haben, wie soll das funktionieren?
A: Haupt-Kanonen, von Spieler gesteuert werden alle auf ein Ziel anstreben. Und nein, das kann nicht bewirken WOT Probleme. Second Kaliber Hunnen durch KI gesteuert, wenn Sie für sie vorrangigen Ziele markieren können.
Q: Lesen, dass die Spieler die Wahl eines Destroyer wird ein drei begleitenden KI-gesteuerten Zerstörer haben, und die Wahl eines Cruiser wird eine begleitende Cruiser haben; Wie wird das funktionieren?
A: Das ist sehr alt info. Wir werden keine KI-gesteuerte Schiffe in PvP haben - wenn der Spieler wählen einen DD, als Ausgleich Werkzeug wird er noch drei Spieler auf DD in diesem Team Slot zu bekommen. Total gibt es 10 Slots etwa sein.
Q: Was ist die Tonnage der größten Schiff, das begeistert vorgestellt werde?
A: weniger als 80k. Wir sind nicht unter Berücksichtigung Schiffe mit mehr als 80k Verschiebung in Spiel erscheinen, weil diese Schiffe mehr über Magie als etwa die Möglichkeit der Technik von 1940 sind.
Q: Was Top Tiers wird es für die Freigabe sein?
A: USN die Iowa und Montana als tier10 BBs im Spiel haben, während IJN (Kaiserlichen Japanischen Marine) Yamato und N13 haben wird. Es werden keine Schiffe mit höheren Stufe als 10 sein.
Q: Wenn Sie Ihr Schiff auf Grund gelaufen wäre es unmöglich für sie zu sinken?
A: Ja. Aber es wird auch fast unmöglich sein, lange zu leben danach mit kleinen HP verlassen.
F: Können Sie uns sagen, warum seine nur gehen, um die USN und die IJN sein an teh Release des Spiels und nicht mit einer dritten Nation?
A: Weil es etwa 3 Monate lang für eine Person braucht, um zum Beispiel ein Schlachtschiff. Natürlich haben wir mehr als ein 3D-Modeller, aber Sie müssen verstehen, dass Schiffe sehr komplexe Dinge sind, und es braucht Zeit, es zu bauen und sie mit einem Gameplay Sicht abzustimmen. Also beschlossen wir, auf beiden Nationen mit dem größten Flotten im Zweiten Weltkrieg zu konzentrieren und andere Nationen nach umzusetzen.
Q: Wie weit seid ihr auf immer alpha / beta aus?
A: Nun, wir sind bereits auf einem Pre-Alpha-Stadium, also haben wir ein paar Karten, einige Schiffe und einige Gameplay-Features arbeitet. Wenn wir mit Gameplay-Features und Polieren mit ihnen fertig sind, beginnen wir die geschlossene Alpha.
a) Es gibt 30 Schiffe wie schon gemacht, aber nur sehr wenige von ihnen sind tatsächlich abgestimmt genug, um in Spiel.
b) Bereits akzeptabel, aber es gibt immer noch Dinge zu erneuern und zu polieren
c) Wir haben schon gegeneinander kämpfen auf einem Entwickler Kämpfe.
Q: Einige Schlachtschiffe wie die deutschen H-Klasse Entwürfe hatte eine große Gruppe von Haupt-Kanonen und Torpedos. In diesen Fall wäre, welche dieser die Hauptwaffe sein, oder würden sie arbeiten beide als solche?
A: Sie werden in der Lage sein zwischen Torpedos und wichtigsten Kanonen wechseln.
Q: Irgendwo über den Entwicklern der kleineren Nationen wie sweedan und holländische Schiffe würden in Spiel, würde dies als eine Tech-Baum oder eher premuim Schiffe sein?
A: Es hängt davon ab, wie viele Schiffe, die wir finden
Q: Wenn Ihr Träger (oder jedes Schiff mit Flugzeugen fliegen) gesunken ist, wird Ihr Flugzeug sofort zerstört werden oder können Sie noch die Kontrolle über sie, bis sie outa Munition und Kraftstoff betrieben werden?
A: Sie werden in der Lage sein, den Rest Ihres Flugzeuge steuern, bis sie von Kraftstoff sind.
Q: Außerdem werden Schiffe in der Lage sein, sich "gestrandete" oder wird der Kampf geschliffen werden in offenen Wasser weiter von der Küste entfernt, um dies zu verhindern?
A: Es wird keine spezielle Radar Anblick jeglicher Art sein. Radars wird nur bringen Boni, um die Genauigkeit und Sichtweite.
Q: Wird es ein Team Schäden auftreten? Wird es ein feines System vorhanden sein, ähnlich WoT?
A: Ja, es wird ähnlich sein System
Q: Was werden die deutschen Top Tiers sein, sobald der Baum veröffentlicht einige Zeit nach?
A: Derzeit planen wir ihre H39, H41 und H42m haben, obwohl Sache näher ändern kann bisher freizugeben.
Q: Du hast bereits ein Top Tier verfügbar auf veröffentlichten Daten. Und was wird sein Tier 1?
A: Erie für USN und Katoriclass für IJN