[World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

WoT, WoWS und WoWP

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[World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 30. November 2012 14:50

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16 August 2011, 15:35

Wargaming.net kündigt World of Schlachtschiffe an, ein free-to-play MMO Seegefecht für epische Seeschlachten des 20. Jahrhunderts, dass die "World of" Krieg Trilogie zu vervollständigt.

Im Einklang mit den besten Traditionen der Serie, wird World of Battleships eine intuitive Benutzeroberfläche bieten, einfach zu benutzenden Bedienungselemente und ein gemeinsames Wirtschaftssystem, dass den Spielern erlaubt, Ressourcen zwischen den drei Spielen für den ultimativen Fortschritt in jedem von ihnen zu verteilen.

Die große Auswahl an verfügbaren Kriegsschiffe wird verschiedene taktische Möglichkeiten ergeben, da alle Maschinen eine einzigartige Kombination aus Feuerkraft, Geschwindigkeit, Rüstung und Ausdauer haben. Verschiedene Seekarten mit wechselnden Wetterbedingungen bereichern das Gameplay und die realistische Grafik werden die Spieler in die epischen Schlachten, die den Verlauf der menschlichen Geschichte verändern, erleben.

...



Offizielle World of Warhips Seite -> http://worldofwarships.eu/

Wüsti, gib zu, du hast den alten Thread absichtlich gesperrt damit ich jedes einzelne Bild verlinken muss ;-)
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 30. April 2013 19:06

Inhaltsverzeichnis:

Bilder von World of Warships
Neue Bilder auf der Facebook Seite aufgetaucht
Einige Bilder
F.A.Q.
E3 in LA
World of Warships - Trailer/EU
Alpha in Kürze
Neue Screnns von der E3 in den USA
World of Warships auf Facebook!
Weitere Bilder
World of Warships (WoWS)
World of Warships: 2013 Cinematic Trailer (EU)
Die russische Alpha
Die europäische Alpha
Fragen und Antworten zum Gameplay
World of Warships Blog
Modules in World of Warships, pt. 1
Modules in World of Warships, pt. 2
Caption Contest pt. 2
Tactical Deployment of Destroyers, pt. 1
Tactical Deployment of Destroyers, pt. 2
What Awaits World of Warships in the New Year? pt. 1
What Awaits World of Warships in the New Year? pt. 2
What Awaits World of Warships in the New Year? pt. 3
Beta access – Wargaming Universe Month
Through the Eyes of an NA Alpha Tester – pt. 1
Through the Eyes of an NA Alpha Tester – pt. 2
Through the Eyes of an NA Alpha Tester – pt. 3
Game Art – Concept to Completion
16 Game Design Questions
Penetration areas of ships in World of Warships pt. 1
Penetration areas of ships in World of Warships pt. 2
Interview with Andrey – Head of Gameplay department
What represents a naval battle, Part 4
Peculiarities of the development of various nations
Balancing ships of all tiers
What represents a naval battle, Part 4 – continuation
A look at the World of Warships Alpha test in 2013!
Focus on Battleships
Is it easy to be a battleship?
Closed Alpha Test in numbers – January update
You ask, We answer
Through the Eyes of an EU Alpha Tester
Aircraft Carrier vs Battleship: Force Balance
Blog Update + Fan Kit
Interview with Petr “PPK” – Head of Game Design
Developer’s Blog: From Top to Bottom
An Interview with Naval Historian Eugene Pinak
Cruisers: the Sea Wolves of World of Warships
Torpedoes Right Ahead!
Closed Alpha Test in numbers – February update
World of Warships – a year in review
Ships are Simple (Except When They’re Not)
Through the Eyes of an NA Alpha Tester 2, pt. 1
Through the Eyes of an NA Alpha Tester 2, pt. 2
Interview with Mikhail “ArdRaeiss” – QA Lead of Game Logic Group
Fire! Major Calibre Guns in short
You ask, We answer – round 2
The ins and outs of Closed Alpha – Expectations vs Reality
How do you level up a ship? Research in World of Warships
Busting the Myths of World of Warships pt. 1
Busting the Myths of World of Warships pt. 2
Closed Alpha Test in Numbers – April Update
Five questions for Artur Tokhtash, Head of Sound at Wargaming Saint Petersburg
The ins and outs of Closed Alpha – First Impressions
The Very First World of Warships Tournament
Automation in World of Warships: Laboratory Bots
Closed Alpha Test in Numbers – April-May Update
You ask, We answer – round 3
The ins and outs of Closed Alpha – Game Development
World of Warships – New Promo Page!
How New Game Maps are Designed in World of Warships
Interview with Sergey – Head of Technology
Aviation in World of Warships
New Site for World of Warships: an epic puzzle from an international team
World of Warships Developer Diaries – (1) Introduction
Wargaming.net Unveils New World of Warships Cinematic Trailer
Closed Alpha Test in Numbers – May Update
Testing Times: How we test World of Warships
Wargaming.net and World of Warships at E3 2014
You ask, We answer – round 4
World of Warships Tournament Report! pt. 1
World of Warships Tournament Report! pt. 2
Interview with Artur – Associate Publishing Producer
End of an Era: The Challenges of Picking a Historic Timeframe for World of Warships
Perfectionists: The ArtQA Team of World of Warships
Closed Alpha Test in Numbers – June Update
A Quick Q&A with the Developers
Wargaming at gamescom 2014!
No Animals Were Harmed: an Insight into Parameter Testing for World of Warships
You ask, We answer – round 5
Man the guns! Join World of Warships Closed Alpha Test!
Recreating The Battle of Savo Island in World of Warships
World of Warships at gamescom 2014 – Get Your Questions in!
Closed Alpha Test in Numbers – July Update
The Sky Above the Ship – Creating the Sky in World of Warships
Der Stratege trifft World of Warships auf der GC 2014!
gamescom 2014: “So…what is it like?”
gamescom 2014 Developers Interview
"World of Warships" – Schere, Stein, Torpedo
World of Warships - Streaming 13/8/2014
Der Stratege trifft World of Warships auf der GC 2014 - das Interview
Naval Legends – USS Kidd – Teaser Video
gamescom 2014 – World of Warships Infographic
You ask, We answer – round 6
Spielebericht des Strategen von der Gamescom
Closed Alpha Test in Numbers – August Update
Interview with Mikhail Fedorov: Head of Operations in St Petersbu
The Digital Steering Wheel
World of Warships Developer Diaries – (2) Class-by-Class
Paper Ships
World of Warships at PAX 2014
World of Warships – Warship Classes
Tokyo Game Show: Players’ Reactions to World of Warships!
Video: Protected Cruiser Aurora
IgroMir 2014: Day 1
IgroMir 2014: Day 2
Panorama of a World of Warships Game World
IgroMir 2014 in Numbers
You Ask, We Answer – Round 7
Tech-Trees: U.S. Cruisers
Enlist in the World of Warships Navy! Join the ranks of the Closed Alpha Test!
An Insider Look At The ContentQA Department
World of Warships Developer Diaries #3 – Aircraft Carriers
Tech-Trees: Japanese Battleships
You Ask, We Answer – Round 8
A Ship Through The Eyes of A Game Designer
World of Warships: Weißrussischer Escort-Service
World of Warships - Flugzeugträger im Entwickler-Video vorgestellt
USS Ranger: Cross-Section of an Aircraft Carrier
Visiting Patriots Point and USS Yorktown – Part 2
Recently applied for the Closed Alpha Test? Check Your e-mail inboxes!
Tech-Trees in World of Warships: US Aircraft Carriers
Video: Alpha Test In Numbers – Test Drive
Interview with the Head of the Technology Department – Sergey Vorobyev
Your Chance to Play World of Warships for a Weekend!
Everything you wanted to know about the Beta Weekend: An Interview with Aleksander Bogomolskiy
World of Warships Play Test Weekend Has Begun!
Video: Beta Weekend – What Comes Next?
The Beta Weekend in Numbers
Tech Trees: Japanese Destroyers
Interview with Alexander Bogomolskiy – Part II
Video: 2014 in Numbers
World of Warships in the Coming Year: Part I
World of Warships in the Coming Year: Part II
World of Warships in the Coming Year: Part III
Tech Trees: American Destroyers
neuer gameplay trailer
Tech Trees: Japanese Cruisers
Tech Trees: American Battleships
Closed Beta Land Ho!
Closed Beta Ahoy!
Granatenspaß im Wasser - Ein Bericht der GameStar
Wie geht es mit World of Warships weiter?
Videovorschau: US-Nation
Premium-Übersicht: Gremjaschtschi – Macht und Nebel
Patchnotes 0.3.1
Japanische Flugzeugträger
Marineakademie: Hafen
Flaggen
Schwebende Inseln: Wie Karten erstellt werden
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 7. Mai 2013 19:22

Bilder von World of Warships

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Weitere, neu veröffentlichte, Bilder unter:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=16 ... =95953&i=1
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 1. Juni 2013 12:34

Neue Bilder auf der Facebook Seite aufgetaucht


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USS New Orleans

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USS North Carolina

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USS Yorktown

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USS Kidd

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USS New Mexico

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Japanese battleship Nagato

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Japanese destroyer Kagerō

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USS Laffey

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Torpedo tubes all with the nice American skyline behind.

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A last glance at the Destroyer as we leave..
Zuletzt geändert von Galien am 18. Mai 2014 20:53, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 3. Juni 2013 14:06

Einige Bilder


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Zuletzt geändert von Galien am 18. Mai 2014 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 4. Juni 2013 20:45

F.A.Q.


Q: Which time period will be covered by the game?
A: In the game we will introduce Warships from the start of dreadnought era till the dusk of the Artillery Warships.

Q: What classes of Warships will be presented in the game?
A: In the game we will introduce following types of Warships:

Battleships. This is the heaviest ship of the team. The most armored and protected warships, which normally have medium speed and large-caliber weapons
Cruisers. Depending on the specific warship, the main traget of this class will be hunting enemy destroyers or protecting the team from aerial enemies. And, of course, Artillery battle with other cruisers.
Destroyers. The smallest and the fastest in World of Warships. Torpedo's are their main weapon and battleships main targets. Also can help with aerial defence of the team
Airaraft carriers. Big and vulnerable warships, which have big range of fire thanks to planes: fighters, bombers and torpedo carriers. The gameplay on an aircraft carrier will be similar to RTS-games.

Q: Will you have submarines in the game?
A: No, because submarines are quite vulnerable, when not underground. So there won't be any player controlled submarines in the game.

Q: Who is developing the game
A: Lesta Studio under Wargaming control.

Q: Will you be able to give a warship a name and make it displayed to other players?Also, are we going to be able to fly flags, to reflect country and clans?
A: It's planned to allow players to select warship name from the premade list. As for flags, we do plan to allow clan flags aside of regular premade list of flags (which will include countries).

Q: What size of maps will WoWS have?
A: 50х50km, with probably bigger ones in future.

Q: Will you integrate all 3 projects in one battlefield.
A: No, because it's impossible

Q: When will Alpha Test be started?
A: As soon as the game will require this stage of Development.

Q: Does player controlls only one warship?
A: Yes, he does

Q: How many nations will be introduced in the game?
A: By released we will have full Japanese and USA trees. Afterwards we plan to introduce Britain, germany, USSR, France, Italy.

Q: How the crew system will work?
A: Crew will be represented by small amount of main officers, which will have their own skills and perk. There will be a possibility to knock out the officer. In this case warship will suffer penalties similarly to vehicle in World of Tanks.

Q: The average dogfight lastedroughly 45 seconds, and small tank on tank fights would not ussually last long either. However ship to ship clashes would often last hours on end, and usually a few ships would be sunk and others damaged before one side retreated. How does WG plan on making battles last only 15 or so minutes?
A: In time period of our game warships already had enough firepower to sink an armored opponent fast enough. History also has some facts about 'oneshots'. For example, admiral-class battlecruisers Hood was one shot by Prinz Eugene during WWII, because of setting ammunition deck on fire. We are very careful to historical details and will tune the gameplay in the way, when player will feel operating a true steel monster.

Q: What will happen if you get shot below the water line will your ship begin to flood or will it just be normal damage
A: Both things will happen. You will have the HP bar as well as some kind of flooding bar. As for flooding mechanics - it is complex enough, but players do not need to now how internal things actually work, it is enough to know that after a certain number of hits under the waterline with big guns it is possible for the ship to capsize. And it can actually happen even before you loose your green HP bar points. Predicring further questions, there will not be any repair/flood micromanagement - everything that can be repaired will be repaired to at least of 50% effectiveness automatically, or to 100% with consumable used, same story with flooding.

Q: How will the upgrade system look like?
A: There will be predefined lists of what you can mount onto the ship, and all armament and machinery will be in that lists. We call them pre-sets. Everything that is listed in pre-set will be installable at once; players will not be allowed to mount each AA gun manually.

Q: Will there be scouting-specific aircraft launched from non-carrier warships?
A: Yes, you can launch hydroplane from non carrier warship. All planes will provide scouting for every allied ship.So spotting will be a little different from WOT, but based on the same principles.

Q: Will the firing range be much longer than the spotting range?
A: Yes, firing range for many ships (BBs especially) will be much longer than the spotting range - use your planes, Luke!

Q: What kind of ammunition will there be with the different classes of guns?
A: AP/HE/Common, etc. AA guns will have the HE and radio-controlled shells as well. Armament will be customizable like in WOT - you will be able to load shells you like most, though only historical types of shells for specific guns.

Q: Is there going to be weather on release?
A: There is going to be a wheather, but no guarantee for it to be in release version - though later it is very possible.

Q: Can you give me a tier number for the Bismark? it will be a tier 10?
A: 8 at best

Q: With Air craft carriers, How many planes will I be able to launch and how Do I control them? IN a RTS view?
A: Many planes - at least tens of them. Yes, they will be controlled in RTS view

Q: Will we be able to lay smoke screens in the game?
A: Smoke screens are possible.

Q: After the testing is done do you expect Patrol boats(PT and Eboats), submarines, and destroyer escorts?
A: No. No U boats, no PT boats, no patrol boats. Our game is about big ships.

Q: Will waves and wind be a factor when shooting?
A: No! Ships of WWII had complex FCS and Gyroscope systems to avoid these factors.

Q: How will the interface of game play be like such as sniper mode torpedo mode and so on?
A: Third person view, binocular view, arty-style view for long-range firing and top-down view for aircraft managing.

Q: Will we be looking at realistic engagement distances and times?
A: Yes, realistic distances, though shells will have a tuned up speed (like 3-4 times higher to make game a little more fast-paced). Shells will also have their dispersion ellipse as in real life. You will have to predict the position of impact of your salvo, though the game will show you the exact dispersion ellipse of that zone. After first 3 salvoes, you dispersion ellipse will become minimal, which represents specification of target parameters

Q: Since ships have multiple gun turrets, how will that work?
A: Main caliber guns, controlled by player will aim all at one target. And no, this can not effect WOT problems. Second caliber huns are controlled by AI, though you can mark priority targets for them.

Q: Reading that players choosing a Destroyer will have a three accompanying AI-controlled destroyers, and choosing a Cruiser will have an accompanying Cruiser; How will that work?
A: That's very old info. We will have no AI controlled ships in PvP - if player choose a DD, than balancing tool will get another three players on DD in that team slot. Totally there will be 10 slots approximately.

Q: What's the tonnage of the biggest ship that'll be featured on WoWs?
A: Less than 80k. We are not considering ships with higher than 80k displacement to appear in game, because such ships are more about magic than about possibility of technology of 1940s.

Q: What Top Tiers will there be for release?
A: USN will have the Iowa and Montana as the tier10 BBs in game, while IJN (Imperial Japanese Navy) will have Yamato and N13. There will not be any ships with higher tier than 10.

Q: If you run your ship aground would it be impossible for it to sink?
A: Yes. But it will also be almost impossible to live long after that with small HP left.

Q: Can you tell us why its only going to be the USN and the IJN at teh release of the game and not having a third nation?
A: Because it takes about 3 months for one person to make, for example, a battleship. Of course we have more than one 3d modeller, but you must understand, that ships are very complex things, and it takes time to build it and to tune it with a gameplay point of view. So we decided to concentrate on two nations with biggest fleets in WWII, and to implement other nations after.

Q: How far are you guys on getting alpha/beta out?
A: Well, we are already on a pre-alpha stage, so we have some maps, some ships and some gameplay features working. When we are done with core gameplay features and with polishing them, we will start the closed Alpha.
a) There are like 30 ships already made, but very few of them are actually tuned enough to be in game.
b) Already acceptable, though there are still things to remake and to polish
c) We already fight each other on a developer fightings.

Q:Some battleships such as the German H class designs had a large set of main guns AND torpedoes. In these case, which of those would be the main armament, or would they both work as such?
A: You will be able to switch between torpedoes and main caliber guns.

Q: Somewhere above the devs said smaller nations like sweedan, and dutch ships would be in game, would this be as a tech tree or more likely premuim ships?
A: It depends on how many ships we will find

Q: When your carrier (or any ship with aircraft flying) is sunk, will your aircraft instantly be destroyed or can you still control them until they run outa ammo and fuel?
A: You will be able to control the rest of your planes until they are out of fuel.

Q: Also, will ships be able to become "beached" or will the battle ground be out in open water further from shore to prevent this?
A: There won't be any special radar sight of any kind. Radars will just bring bonuses to accuracy and range of sight.

Q: Will there be a team damage occur? Will there be a fine system in place similar to WoT?
A: Yes, there will be similar system

Q: What will be German Top Tiers, once the Tree released some time after?
A: Currently we are planning to have their H39, H41 and H42m though thing may change closer to release date.

Q: You've already disclosed Top Tier available upon release. And what will be Tier 1?
A: Eriefor USN and Katoriclassfor IJN

-> http://forum.worldofwarships.com/index. ... ic/76-faq/

Notdürftige Google Übersetzung (Öffnen)
F.A.Q.


Q: Welche Zeitspanne wird durch das Spiel abgedeckt werden?
A: Im Spiel werden wir Kriegsschiffe vom Beginn der Dreadnought-Ära einführen, bis die Dämmerung der Artillerie Kriegsschiffe.

Q: Welche Klassen von Kriegsschiffe werden im Spiel präsentiert werden?
A: Im Spiel werden wir folgende Arten von Kriegsschiffe vorstellen:

Battleships. Dies ist das schwerste Schiff der Mannschaft. Die gepanzerten und geschützten Kriegsschiffe, die haben in der Regel mittlere Geschwindigkeit und großkalibrige Waffen
Cruisers. Abhängig von der spezifischen Kriegsschiff, werden die wichtigsten traget dieser Klasse werden die Jagd feindlichen Zerstörern schützen oder das Team von Antenne Feinde. Und, natürlich, Artillerie Kampf mit anderen Kreuzer.
Zerstörer. Der kleinste und der am schnellsten in World of Kriegsschiffe. Torpedos sind ihre Hauptwaffe und Schlachtschiffe Hauptziele. Auch können mit Antenne Verteidigung der Mannschaft zu helfen
Airaraft Träger. Big und verletzlich Kriegsschiffe, die große Auswahl an Feuer dank müssen Flugzeuge: Jäger, Bomber und Torpedo Träger. Das Gameplay auf einem Flugzeugträger wird ähnlich sein wie RTS-Spiele.

Q: Werden Sie haben U-Boote im Spiel?
A: Nein, weil U-Boote sehr anfällig sind, wenn sie nicht unter der Erde. So wird es nicht irgendwelche Spieler gesteuerte U-Boote im Spiel.

Q: Wer entwickelt das Spiel
A: Lesta Studio unter Wargaming Kontrolle.

Q: Wird es möglich sein, um ein Kriegsschiff einen Namen und machen es den anderen Spielern angezeigt Auch sind wir in der Lage sein, um Fahnen fliegen, zu Land und Clans zu reflektieren?
A: Es ist geplant, den Spielern erlauben, Kriegsschiff Namen aus der vorgefertigten Liste auszuwählen. Wie für Fahnen, wir planen, clan Fahnen beiseite lassen regelmäßiger vorgefertigten Liste von Flags (die Länder sind).

Q: Welche Größe der Karten begeistert haben?
A: 50х50km, mit vermutlich größeren in der Zukunft.

Q: Werden Sie integrieren alle 3 Projekte in einem Schlachtfeld.
A: Nein, denn es ist unmöglich,

Q: Wann wird Alpha Test gestartet werden?
A: Sobald das Spiel wird diesem Stadium der Entwicklung erfordern.

Q: Gibt es Spieler controlls nur ein Kriegsschiff?
A: Ja, tut er

Q: Wie viele Nationen werden in das Spiel eingeführt werden?
A: Nach Freigabe werden wir voller Japaner und USA Bäume haben. Danach planen wir nach Großbritannien, Deutschland, UdSSR, Frankreich, Italien einzuführen.

Q: Wie die Besatzung System funktionieren wird?
A: Besatzung wird durch kleine Menge von Haupt-Offiziere, die ihre eigenen Fähigkeiten und Perk haben wird vertreten sein. Es wird eine Möglichkeit, knock out der Offizier zu sein. In diesem Fall wird Kriegsschiff Sanktionen ähnlich leiden Fahrzeug in World of Tanks.

Q: Die durchschnittliche Luftkampf lastedroughly 45 Sekunden und kleinen Tank Tank-Kämpfe nicht ussually lange nicht. Allerdings Schiffstransfer Auseinandersetzungen oft letzten Stunden lang am Ende, und in der Regel ein paar Schiffe würden versenkt und andere beschädigt, bevor eine Seite zurückgezogen. Wie funktioniert WG Plan machen Kämpfe dauern nur 15 Minuten oder so?
A: In der Zeitperiode von unserem Spiel Kriegsschiffe schon genug Feuerkraft, um einen gepanzerten Gegner schnell genug sinken. Geschichte hat auch einige Fakten über 'OneSHOTS'. Zum Beispiel war Admiral-Klasse Schlachtkreuzer Hood einem Schuss von Prinz Eugen während des Zweiten Weltkriegs, weil der Einstellung Munition Deck in Brand. Wir sind sehr vorsichtig, um historische Details und das Gameplay in der Art und Weise zu stimmen, wenn der Spieler das Gefühl Betrieb eine echte stählerne Ungetüm.

Q: Was passiert, wenn Sie unterhalb der Wasserlinie erschossen wird Ihr Schiff zum Hochwasserschutz beginnen oder wird es nur normalen Schaden sein
A: Beide Dinge passieren. Sie haben die HP-Bar sowie eine Art von Überschwemmungen bar. Wie zum Fluten Mechanik - es komplex genug ist, aber die Spieler nicht jetzt, wie interne Dinge tatsächlich arbeiten müssen, ist es genug, zu wissen, dass nach einer bestimmten Anzahl von Treffern unter der Wasserlinie mit großen Kanonen es möglich ist, das Schiff zu kentern. Und es kann tatsächlich sogar passieren, bevor Sie Ihr grünes HP bar Punkte verlieren. Predicring weitere Fragen haben, wird es keine Reparatur / Flut Mikromanagement sein - alles, was repariert werden kann, wird auf mindestens 50% Wirksamkeit automatisch, oder zu 100% mit Verbrauchsmaterialien verwendet, die gleiche Geschichte mit Überschwemmungen repariert werden.

Q: Wie wird das Upgrade-System aussehen?
A: Es wird vordefinierte Listen von dem, was Sie auf dem Schiff montiert sein und alle Waffen und Maschinen werden in diesem Listen sein. Wir nennen sie Pre-Sets. Alles, was in voreingestellten aufgeführt wird installierbar sein auf einmal; Spieler nicht erlaubt, jede Flak manuell montieren.

Q: Wird es Scouting-spezifische Flugzeuge aus Nicht-Träger Kriegsschiffe ins Leben gerufen werden?
A: Ja, Sie können Wasserflugzeug aus nicht Träger Kriegsschiff starten. Alle Ebenen stellt Scouting für jeden verbündeten ship.So Spotting wird ein wenig anders WOT, sondern basiert auf den gleichen Prinzipien.

Q: Wird der Schießstand viel länger als die Spotting Bereich?
A: Ja, Schießplatz für viele Schiffe (besonders BBs) wird viel länger als die Spotting Bereich sein - nutzen Sie Ihre Flugzeuge, Luke!

Q: Welche Art von Munition wird es mit den verschiedenen Klassen von Waffen sein?
A: AP / HE / Common usw. AA guns wird die HE-und Funk-Schalen sowie zu haben. Bewaffnung wird anpassbar sein wie in WOT - Sie werden in der Lage sein Schalen du am liebsten zu laden, obwohl nur historische Arten von Muscheln für bestimmte Waffen.

Q: Wird es auf Release Wetter sein?
A: Es wird ein wheather, aber keine Garantie für die es in der neuen Version zu sein - auch wenn später es sehr wohl möglich ist.

Q: Können Sie mir eine Tier-Nummer für die Bismark? es wird ein Tier 10 sein?
A: 8 am besten

Q: Mit Air Craft Carrier, wird Wie viele Flugzeuge ich in der Lage zu starten und wie kann ich kontrollieren? IN einem RTS-Ansicht?
A: Viele Flugzeuge - mindestens zehn von ihnen. Ja, sie werden in RTS Ansicht gesteuert werden

Q: Werden wir in der Lage sein, um Rauch-Bildschirme im Spiel zu legen?
A: Smoke Screens sind möglich.

Q: Nachdem die Tests durchgeführt erwarten Sie Patrouillenboote (PT und Eboats), U-Boote und Zerstörer Begleitpersonen?
A: Nein, keine U Boote, kein PT Boote, keine Patrouillenboote. Unser Spiel ist über große Schiffe.

Q: Wird Wellen und Wind ein Faktor sein bei der Aufnahme?
A: Nein! Schiffe des Zweiten Weltkriegs hatte komplexen FCS und Gyroskop-Systeme, um diese Faktoren zu vermeiden.

Q: Wie wird die Schnittstelle von Spiel zu spielen, wie zB Sniper-Modus Torpedo-Modus und so weiter?
A: Third-Person-Ansicht, Fernglas Ansicht, arty-Stil-Ansicht für die Langstrecken-Brenn-und Top-down-Ansicht für Flugzeuge Geschäftsführer.

Q: Werden wir zu realistischen Engagement Entfernungen und Zeiten zu suchen?
A: Ja, realistisch Entfernungen, obwohl Schalen einen abgestimmten up Geschwindigkeit (wie 3-4 mal höher zu Spiel ein wenig mehr schnelllebigen machen) haben wird. Muscheln haben auch ihre Dispersion Ellipse als im wirklichen Leben. Sie müssen die Position der Auswirkungen Ihrer Salve vorherzusagen, obwohl das Spiel zeigt Ihnen die genaue Ellipse Dispersion dieser Zone. Nach den ersten 3 Salven, werden Sie Dispersion Ellipse minimal werden, das entspricht der Spezifikation Zielparameter

Q: Da Schiffe mehrere Geschütztürme haben, wie soll das funktionieren?
A: Haupt-Kanonen, von Spieler gesteuert werden alle auf ein Ziel anstreben. Und nein, das kann nicht bewirken WOT Probleme. Second Kaliber Hunnen durch KI gesteuert, wenn Sie für sie vorrangigen Ziele markieren können.

Q: Lesen, dass die Spieler die Wahl eines Destroyer wird ein drei begleitenden KI-gesteuerten Zerstörer haben, und die Wahl eines Cruiser wird eine begleitende Cruiser haben; Wie wird das funktionieren?
A: Das ist sehr alt info. Wir werden keine KI-gesteuerte Schiffe in PvP haben - wenn der Spieler wählen einen DD, als Ausgleich Werkzeug wird er noch drei Spieler auf DD in diesem Team Slot zu bekommen. Total gibt es 10 Slots etwa sein.

Q: Was ist die Tonnage der größten Schiff, das begeistert vorgestellt werde?
A: weniger als 80k. Wir sind nicht unter Berücksichtigung Schiffe mit mehr als 80k Verschiebung in Spiel erscheinen, weil diese Schiffe mehr über Magie als etwa die Möglichkeit der Technik von 1940 sind.

Q: Was Top Tiers wird es für die Freigabe sein?
A: USN die Iowa und Montana als tier10 BBs im Spiel haben, während IJN (Kaiserlichen Japanischen Marine) Yamato und N13 haben wird. Es werden keine Schiffe mit höheren Stufe als 10 sein.

Q: Wenn Sie Ihr Schiff auf Grund gelaufen wäre es unmöglich für sie zu sinken?
A: Ja. Aber es wird auch fast unmöglich sein, lange zu leben danach mit kleinen HP verlassen.

F: Können Sie uns sagen, warum seine nur gehen, um die USN und die IJN sein an teh Release des Spiels und nicht mit einer dritten Nation?
A: Weil es etwa 3 Monate lang für eine Person braucht, um zum Beispiel ein Schlachtschiff. Natürlich haben wir mehr als ein 3D-Modeller, aber Sie müssen verstehen, dass Schiffe sehr komplexe Dinge sind, und es braucht Zeit, es zu bauen und sie mit einem Gameplay Sicht abzustimmen. Also beschlossen wir, auf beiden Nationen mit dem größten Flotten im Zweiten Weltkrieg zu konzentrieren und andere Nationen nach umzusetzen.

Q: Wie weit seid ihr auf immer alpha / beta aus?
A: Nun, wir sind bereits auf einem Pre-Alpha-Stadium, also haben wir ein paar Karten, einige Schiffe und einige Gameplay-Features arbeitet. Wenn wir mit Gameplay-Features und Polieren mit ihnen fertig sind, beginnen wir die geschlossene Alpha.
a) Es gibt 30 Schiffe wie schon gemacht, aber nur sehr wenige von ihnen sind tatsächlich abgestimmt genug, um in Spiel.
b) Bereits akzeptabel, aber es gibt immer noch Dinge zu erneuern und zu polieren
c) Wir haben schon gegeneinander kämpfen auf einem Entwickler Kämpfe.

Q: Einige Schlachtschiffe wie die deutschen H-Klasse Entwürfe hatte eine große Gruppe von Haupt-Kanonen und Torpedos. In diesen Fall wäre, welche dieser die Hauptwaffe sein, oder würden sie arbeiten beide als solche?
A: Sie werden in der Lage sein zwischen Torpedos und wichtigsten Kanonen wechseln.

Q: Irgendwo über den Entwicklern der kleineren Nationen wie sweedan und holländische Schiffe würden in Spiel, würde dies als eine Tech-Baum oder eher premuim Schiffe sein?
A: Es hängt davon ab, wie viele Schiffe, die wir finden

Q: Wenn Ihr Träger (oder jedes Schiff mit Flugzeugen fliegen) gesunken ist, wird Ihr Flugzeug sofort zerstört werden oder können Sie noch die Kontrolle über sie, bis sie outa Munition und Kraftstoff betrieben werden?
A: Sie werden in der Lage sein, den Rest Ihres Flugzeuge steuern, bis sie von Kraftstoff sind.

Q: Außerdem werden Schiffe in der Lage sein, sich "gestrandete" oder wird der Kampf geschliffen werden in offenen Wasser weiter von der Küste entfernt, um dies zu verhindern?
A: Es wird keine spezielle Radar Anblick jeglicher Art sein. Radars wird nur bringen Boni, um die Genauigkeit und Sichtweite.

Q: Wird es ein Team Schäden auftreten? Wird es ein feines System vorhanden sein, ähnlich WoT?
A: Ja, es wird ähnlich sein System

Q: Was werden die deutschen Top Tiers sein, sobald der Baum veröffentlicht einige Zeit nach?
A: Derzeit planen wir ihre H39, H41 und H42m haben, obwohl Sache näher ändern kann bisher freizugeben.

Q: Du hast bereits ein Top Tier verfügbar auf veröffentlichten Daten. Und was wird sein Tier 1?
A: Erie für USN und Katoriclass für IJN
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 9. Juni 2013 13:52

Es geht voran mit dem Spiel - ich weiß ja nicht wie viel die SZ durch Spenden einnimmst - aber wenn es reicht könnte man nach LA zur E3 fliegen, dort wird Wargaming nämlich hinter die Kulissen schauen lassen:
Admirals! Wargaming heads to E3 2013 in LA.
During that event WoWs will be presented in a behind-the-scenes theater demonstration!
We are looking forward to it, what about you?


Google Übersetzer:
Admirals! Wargaming Köpfe E3 2013 in LA.
Während dieser Veranstaltung begeistert wird in einem Hinter-den-Kulissen-Theater Demonstration präsentiert werden!
Wir freuen uns darauf, was ist mit dir?


-> https://www.facebook.com/WorldOfWarship ... 2540642447
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 12. Juni 2013 20:31

Neuer Trailer passend zur E3 erschienen - ich finde den alten allerdings deutlich besser - aber entscheidet selbst.
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 20. Juni 2013 16:44

In Kürze werden wir wohl mit der Alpha rechnen können, wie auf der Seite nachzulesen ist:
"ALPHA coming soon!"
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 22. Juni 2013 11:15

Neue Screnns von der E3 in den USA


Bild
New Mexico, mod 1941

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New Orleans

Bild
New Orleans

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Fletcher

Bild
Heavy Cruiser Aoba with Nakajima E8N on it

Bild
Fletcher
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 25. Oktober 2013 11:22

Die offizielle World of Warships Seite auf Facebook -> https://www.facebook.com/WorldOfWarships
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 25. Oktober 2013 16:53

Weitere Bilder

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SK2 air search radar

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Main caliber gun turret

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Dual purpose gun turret

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American battleship USS North Carolina
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 10. November 2013 15:44

World of Warships (WoWS)

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World of Warships caps off the triad in Wargaming's library of classic war-themed games. We got our first look at gameplay and watched a combat demo in their dome theater at E3 2013. Fans of naval combat will be surprised at the fast-paced approach but also the robust visuals and RTS-like strategy of combat. You are not just sailing toy boats around a map in this game. The experience is much more in your face and immediate.

The demo we saw was pre-alpha which Wargaming explained still needs polish and work, however the core gameplay is now working and developers have been able to battle it out. The focus was on two types of ships the Cruiser and the Destroyer. Both have different play styles and connect into the game's rock, paper, and scissors play style. Two teams of six first battled on the South Pacific map. There will also be fifteen vs. fifteen battles. Even though the scenery was nice, the map has a lot of features to be aware of. Ships not only take damage but have to account for buoyancy and shallow waters.
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The player controlled UI drives the ships for speed and direction. The green bar shown accounts for health, while the blue bar counts for buoyancy. The first stage of combat is deploying your scout planes to do recon and find out where the enemy is hiding. There are islands and obstacles to hide behind or maneuver around for the best strikes. Once your planes find the enemy the battle begins. You have some great viewpoints on your ship which allows for control. Not only can you sniper fire your big guns, but you can get wider view to launch your torpedoes. The speed of the ships plays heavily in combat and controlling such a colossal machine can get heavy at times.

The Cruisers are the faster strike ships with big guns and are easier to control. The Destroyers not only carry guns, but can launch a torpedo salvo which does a lot of damage to enemies. During the match it is clear that the teams have to work together. We watched a Destroyer speed in front of his allies to head off a torpedo barrage and protect the other ships. Most ships worked in pairs to try and support each other. If you come within range of an enemy ship an alarm sounds across your deck as warning.

The next map we saw was the War Theater in the North Atlantic near Scotland and the Orkney Isles. Here we saw the different methods in which you can fire your guns and torpedoes. The underwater missiles have three settings at which they fire. You can do a focused attack, a mid range strike, or a wide burst of fire. The guns have a long range salvo attack which can cross the maps and target ships far away. All of the guns on the ships are designed to feel like the large guns on the WW2 ships of their day. Each ship also has anti-aircraft fire to take out the recon planes in the beginning of most battles.
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There is also a game within a game for the recon planes and how you use them. This can give teams a huge strategic advantage on how you search for an find your enemy. On the two maps we saw, it was hardly open ocean combat. Every area had rocks and islands in the way, while the South Pacific was sunny and had shallows. The dreary North Atlantic had large waves and dark skies.

We got to see ships from the U.S., Japan, and Germany go to war. Wargaming did not say how many nations would be in at launch nor how many maps. What we did learn from the demo is World of Warships has a much more intense style of naval combat than other games in the niche genre. Very sorry to announce that there are no submarines in the game... yet. Still the demo offered a strong first look at the game and fans will be honored to sail some of the most historic ships in our navy. In a way, World of Warships looks like the most intense game in the Wargaming stable, which is something we didn’t expect at all. Strategy fans will likely be blown away by the action, and a beta is not far away, we’re told.

-> http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game ... -Game.html

Google Übersetzung (Öffnen)
World of Kriegsschiffe Kappen aus der Triade in Wargaming Bibliothek der klassischen Krieg-Themen-Spiele. Wir bekamen unseren ersten Blick auf Gameplay und beobachtete einen Kampf Demo in ihrer Kuppel Theater auf der E3 2013. Fans von Seeschlachten werden in der schnelllebigen Ansatz, aber auch die robuste Optik und RTS-ähnliche Strategie des Kampfes überrascht sein. Sie sind nicht nur Segeln Spielzeugboote um eine Karte in diesem Spiel. Die Erfahrung ist viel mehr in Ihrem Gesicht und unmittelbar.

Die Demo wir sahen, war die Pre-Alpha Wargaming erklärte muss noch polieren und Arbeit, aber die Kern-Gameplay funktioniert jetzt und Entwickler in der Lage gewesen zu kämpfen um. Der Schwerpunkt lag auf zwei Arten von Schiffen der Cruiser und der Zerstörer. Beide haben unterschiedliche Spielstile und verbinden in das Spiel, Stein, Papier und Schere spielen Stil. Zwei Teams von sechs ersten kämpften auf dem South Pacific Karte. Es wird auch gegen fünfzehn fünfzehn Kämpfe sein. Auch wenn die Landschaft war schön, hat die Karte eine Menge Features, bewusst zu sein. Schiffe, die nicht nur Schaden nehmen, sondern müssen für Auftrieb und flachen Gewässern ausmachen.

Der Spieler kontrolliert UI treibt die Schiffe für die Geschwindigkeit und Richtung. Der grüne Balken dargestellt Konten für die Gesundheit, während die blauen Balken zählt für Auftrieb. Die erste Phase des Kampfes ist die Bereitstellung Ihrer scout Flugzeuge recon tun und finden Sie heraus, wo der Feind versteckt. Es gibt Inseln und Hindernisse sich dahinter zu verstecken oder zu manövrieren, um die besten Streiks. Sobald Ihre Flugzeuge der Feind finden die Schlacht beginnt. Sie haben einige tolle Aussichtspunkte auf Ihrem Schiff, das für die Steuerung ermöglicht. Sie können nicht nur Scharfschützen Feuer Ihre Kanonen, aber Sie können umfassenderen Blick bekommen, um Ihre Torpedos zu starten. Die Geschwindigkeit der Schiffe spielt stark im Kampf und Steuerung einer solchen kolossalen Maschine bekommen kann manchmal schwer.

Die Boote sind die schneller Streik Schiffe mit großen Kanonen und sind leichter zu kontrollieren. Die Zerstörer tragen nicht nur Waffen, sondern kann eine Torpedo Salve, die eine Menge Schaden an Feinden tut starten. Während des Spiels ist es klar, dass die Teams zusammen zu arbeiten haben. Wir sahen eine Destroyer Geschwindigkeit vor seinem Verbündeten, den Kopf ab einen Torpedo Sperrfeuer und zum Schutz der anderen Schiffe. Die meisten Schiffe arbeiteten paarweise zu versuchen und sich gegenseitig unterstützen. Wenn Sie sich in Reichweite eines feindlichen Schiffes kommen ertönt ein Alarm über Deck als Warnung.

Die nächste Karte wir sahen, war der Krieg Theater im Nordatlantik in der Nähe von Schottland und den Orkney Inseln. Hier sahen wir die verschiedenen Methoden, bei denen Sie Ihre Waffen und Torpedos abfeuern kann. Die Unterwasser-Raketen haben drei Einstellungen, an dem sie zu feuern. Sie können einen fokussierten Angriff, eine Mid-Range-Streik, oder eine breite Feuerstoß. Die Kanonen haben eine lange Reihe Salve Angriff, der die Karten und Zielschiffe überqueren können weit weg. Alle Waffen auf den Schiffen sind so konzipiert, wie die großen Geschütze auf den WW2 Schiffe ihrer Zeit fühlen. Jedes Schiff hat auch Flak-Feuer, um so den Aufklärungsflugzeuge am Anfang der meisten Schlachten.

Es ist auch ein Spiel in einem Spiel für die Aufklärungsflugzeuge und wie Sie sie verwenden. Dies kann Ihnen eine riesige Teams strategischen Vorteil auf, wie Sie für einen Feind finden Sie Ihre Suche. Auf den beiden Karten wir sahen, war es kaum offenen Ozean zu bekämpfen. Jeder Bereich hatte Felsen und Inseln in der Art und Weise, während die South Pacific war sonnig und hatte Untiefen. Die tristen Nordatlantik hatte große Wellen und dunklen Himmel.

Wir bekamen zu sehen, Schiffe aus den USA, Japan und Deutschland in den Krieg ziehen. Wargaming hat nicht gesagt, wie viele Nationen würden in beim Start noch wie viele Karten sein. Was wir aus der Demo zu lernen, ist World of Kriegsschiffe hat eine viel intensivere Art von Seeschlachten als andere Spiele in der Nische Genre. Sehr traurig, bekanntzugeben, dass es keine U-Boote im Spiel ... noch. Immer noch die Demo bot einen starken ersten Blick auf das Spiel und die Fans geehrt, einige der historischen Schiffe in unserer Flotte zu segeln. In gewisser Weise sieht World of Kriegsschiffe wie die intensivste Spiel in der Wargaming stabil, was etwas, was wir nicht erwartet hatten überhaupt ist. Strategie-Fans wahrscheinlich weg durch die Aktion abgeblasen werden, und eine Beta ist nicht weit weg, wir erzählt.
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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 12. November 2013 15:43

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Re: [World of Warships] News/Screens/Videos/Infos

Beitragvon Galien » 25. November 2013 14:33

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