[World of Warships] Neuigkeiten Plausch

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Homerclon » 14. Dezember 2014 02:28

Ich würde ja vermuten, das man eigentlich nicht mal verraten darf das man Teilnehmer der Beta ist.
So war es jedenfalls bei Warplanes. Aber da gab es damals auch kein "Wochenend-Beta-Schnupper"-Event.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon eliterex » 14. Dezember 2014 09:44

In den WoWs Foren wird man sogar als Betaweekend-Tester bezeichnet......... also ist es wohl nicht so schlimm.
Und im Vergleich, was sonst so im Internet mittlerweile vom Spiel rumschwirrt, bin ich noch meilenweit entfernt.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 21. Dezember 2014 18:29

Man munkelt auf der Seite YouTube gäbe es einige neue Videos von World of Warships - aber nichts offizielles :strategie_zone_272:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon eliterex » 21. Dezember 2014 21:45

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werde ich bevorzugt/ bin ich gesetzt für das zweite Beta-Wochenende, oder war das falsch?^^
Edit: Ein solch auserwählter Spieler zu sein, hatte ich jetzt nicht gedacht....
Daten zu Beta
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon wossie » 14. Januar 2015 12:05

Gibt es hier eigentlich Alpha-Tester? :)

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon eliterex » 14. Januar 2015 12:18

Nicht, dass ich wüsste/sich gemeldet hätte, aber als Beta-Weekend-Spieler kann ich sagen: Ich will das Spiel endlich richtig spielen können :D
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon wossie » 14. Januar 2015 14:22

Nagut, als Alpha-Tester kann ich dir sagen: ich kann es verstehen :D

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 14. Januar 2015 17:32

:strategie_zone_44: Ich will auch :strategie_zone_45:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Hjalfnar » 15. Januar 2015 12:18

Dito... :strategie_zone_34:
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon wossie » 20. Januar 2015 14:33

NEW WORLD OF WARSHIPS WEEKEND, LOG ON THE PORTAL AND SEARCH FOR A SIGNUP BUTTON
http://worldofwarships.eu/

Hey! You! Yes, you! What are you doing next weekend? Any plans? Cancel them all, because we are setting sail! All leaves have been rescinded from Friday 23 January to Sunday 25 January as World of Warships takes over your free time activities. This time around with aircraft carriers, divisions and some iconic high level battleships, cruisers and destroyers on both the American and the Japanese sides.

Wings over the Water!
Following the popular Beta Weekend in December, this time we are adding one major, and we do mean major, feature that is bringing a whole new style of gameplay with the addition of an aircraft carrier class. Ready the decks for the launch of warplane squadrons (fighters, dive bombers and torpedo bombers) that will become a significant force of terror and respect in the skies over the heavy seas.

Highlights of the Weekend
Aircraft carriers: Launch up to three types of your warplanes squadrons (fighters, dive bombers and torpedo bombers) and let them dominate the skies over the battlefield.
4 classes at last: Now you can finally witness the rock-paper-scissors dynamics of the game when battleships, cruisers, destroyers and aircraft carriers clash on the high seas.
Create a division: Divisions allow up to three players to join the battle as part of the same team and fight alongside each other.
Expanded roster of ships: Make way for Japanese battleships Yamato and Nagato, the Mogami cruiser and the Shimakaze destroyer. The Americans will respond with the Pensacola cruiser, the Fletcher destroyer and the Essex aircraft carrier
Reimagined Crew mechanics and modernizations: Captains can now gain skills that influence your ship combat readiness. Modernizations directly improve your ship to suit your gameplay style.

How to get involved in playing?
There are two ways to get your place in the weekend event:
(1) Look out for a SIGN UP button on this portal – this button will take you to a special section where you can register.
or
(2) Get your hands on an invite code that will be distributed through social media and other Wargaming outlets. Keep your eyes peeled as these codes are fairly limited!


How to prepare for the Weekend
So, it has been some time. Or maybe you didn’t participate in the previous Beta Weekend. Feeling a bit rusty? Afraid the rough seas will turn your stomach? Can’t help you there, but you might want to check our previous posts that will help you get back into shape. First of all, there are gameplay quick start guides that will sort out the basics. And last but not least, there is a fancy video that will give you an idea about the differences of each warship class in the game.
With the new account levelling system, we will ease you into the game with PvE battles (against a computer controlled opponents) and after you decide to wet your feet in the PvP battles against other players, your progression will be sped up by daily quests and free experience points.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 20. Januar 2015 16:57

Diesmal will ich dabei sein - auch wenn ich an dem WE eigentlich gar keine Zeit habe :D
Diese Sch*eine, Anmeldung ist schon wieder zu :strategie_zone_45:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon wossie » 20. Januar 2015 17:23

verdammt.... Bild

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon eliterex » 20. Januar 2015 20:41

Ich downloade gerade die Betadaten für das nächstes Wochenende.
Scheinbar kann ich auch ohne erneute Anmeldung wieder zocken :P
:strategie_zone_239:
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 21. Januar 2015 11:00

:strategie_zone_93: Ich will auch :strategie_zone_257:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Hjalfnar » 21. Januar 2015 14:49

Hey, bei War Thunder hat Gaijin mir damals extra Betazugang für die Panzer gegeben...Galien, willste nicht mal Robert fragen, ob ER bei Wargaming anfragen kann? ^^ Zwei mal Betazugang für Redakteure? lol
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed