[World of Warships] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Mormegil » 14. Januar 2017 18:31

Entil'Zha hat geschrieben:In der Kategorie "Feldzüge" müsste ein 4. Feldzug auftauchen.
Weihnachts-Konvois heißen die Missionen.
Sind etwas versteckt weil an 4. Stelle. also rechts.


Ah, ich danke dir! Bei mir war der genau abgeschnitten und auf den kleinen Pfeil habe ich nicht geachtet. Allerdings sind die Missionen äußerst farmintensiv, werde wohl nur den verbesserten Kapitän für die Spee noch freispielen.
Bild Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 14. Januar 2017 18:35

@nordstern:
Die meisten deutschen BBs haben eine Nachladezeit von <30sek. Das ist eines der Dinge die mir an dem Strang gefallen.

Die Königsberg ist sehr gut, die hab ich noch immer im Hafen liegen. Wie auch die Nürnberg, die aber eigentlich nur eine leicht verbesserte Königsberg darstellt, und dadurch eigentlich nur eine halbe Tierstufe nach oben macht. Man muss aber die Positionierung der Hecktürme berücksichtigen bei der Königsberg. --> Für eine komplette Backbord-Salve muss man leicht weiter Eindrehen, als für eine Steuerbord-Salve.
Auf jeden Fall muss man sich damit beschäftigen auf welchen Entfernungen man AP und welche HE schießt. AP ist auf auf geringe und hohe Entfernung von Vorteil ggü. HE. Bei mittlerer sollte man HE schießen. Dies kommt durch den Auftreffwinkel, der sich durch die Entfernung verändert.

Die deutschen Torpedos der Kreuzer sind allgemein kaum von nutzen, da man sich besser nicht auf <6km bzw. <8km (ab Hipper) an Schlachtschiffe heranwagt. Das ist eine Notfallbewaffnung, falls doch mal der Feind so nah heran kommt. So hat man zumindest noch die Chance auf "Das ist nur ein Kratzer".


---

Hab mir die Bayern nun gekauft, sollte ich es vor Ende des Events schaffen die Bayern als Belohnung zu erhalten, bekomme ich die Kredits ja wieder.
Aber solange kann ich schon mal XP für die Gneisenau sammeln, anstatt das diese Nutzlos auf der Spee oder Hipper anzusammeln.

Lohnt es sich schon bei der Bayern auf +Sek.-Feuerrreichw. zu gehen? Damit käme ich ja "nur" auf 7-7,5km. So häufig hat man da auch keine Gegner.
Ansonsten würde ich erst mal wieder auf +5 Reload und +15% Turmdrehung gehen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Hjalfnar » 14. Januar 2017 20:09

Ja, auf kurze Distanz sind alle deutschen Schlachter enorm hart. Die Kaiserzeitlichen schwächeln gegen Distanzbeschuss, da sie noch keine vernünftige Deckspanzerung haben.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon nordstern » 15. Januar 2017 02:14

jo.. wobei ich mit den deutschen DDs noch Probleme habe. Ihre Torpedoanordnung ist einzigartig. Und führt leider dazu, das man nicht genug Torpedos auf ein Ziel ausrichten kann um es auch zu versenken oder einen Fächer zu legen dem es nicht ausweichen kann. Es gibt ja vier getrennte Bereiche: 2x1 Torpedo vorne, 2x2 Torpedos an der Seite.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 15. Januar 2017 02:35

Die beiden nach vorne gerichteten Torpedos haben aber auch ihren Nutzen.
Die eigentliche Stärke ist jedoch, finde ich zumindest, die Artillerie. Damit kann man wunderbar Zerstörer jagen und auch Kreuzern mächtig weh tun (mit AP).
Die Torpedos sind dann die bevorzugte Wahl zum Bekämpfen von BBs, denn bei denen macht man (zumindest mit den T3-4) mit der Artillerie kaum Schaden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 15. Januar 2017 03:06

Homerclon hat geschrieben:Aber auf der Spee kann man doch gar keinen BB-Kapitän einsetzen, ohne das er auf seine Skills verzichten muss. Klassenfremde-Kapitäne werden doch mit Mali bestraft.


Man merkt, dass Du von WoT kommst. ;) WoWs unterscheidet nur Nationen und nicht auch noch die Einheitentypen. Deshalb finde ich, dass auch niedrigstufige Premiumschiffe durchaus zum Kapitänstraining taugen, eben weil man darauf noch keinen großen Unterschied bemerkt. Auf der niedrigen Stufe hat man im Schnitt einen, vielleicht maximal zwei Skills der niedrigen Stufen. So kann ich auch mit einem T2-Zerstörer einen Trägerkapitän trainieren.

Homerclon hat geschrieben:Schau an, Wargaming hat mir die 50 Dublonen erstattet. :strategie_zone_22:


o.O Da hatte der WG-Support aber mal nen ungewöhnlich guten Tag.

nordstern hat geschrieben:Ich habe inzwischen die US-DDs, CAs und den Japse CA, BB verkauft. Die Fubiki gefällt mir so nicht, da sie nicht in der Lage ist sich selbst mit Geschützen gegen andere DDs zu verteidigen. Dafür hat sie zwar 9 Torpedos... trotzdem nicht meins.


Die US-Zerstörer werden spätestens ab der Benson als aktuell beste DD-Linie im Spiel betrachtet, weil die Japaner so stark zurückgeschraubt wurden (Entdeckungsdistanz der Torpedos, generelle Schiffseigenschaften). Genauso sind die japanischen BBs ab Kongo sehr schlagkräftig. Gut, sie erfordern wirklich genaues Zielen, aber sie ermöglichen es eben auch durch ihre genauen Kanonen. Dagegen streuen die deutschen BBs echt manchmal wild durch die Gegend. Diese beiden Linien solltest Du evtl. nicht dauerhaft abschreiben.
Kreuzer hingegen sind aktuell echt nur was für Leidensfähige, insbesondere die amerikanischen. Man merkt immer mehr, dass einem als Einzigem die Torpedos fehlen. Neulich hat mich in meiner (zugegebenermaßen stark angeschlagenen ) New Orleans eine Graf Spee fertiggemacht, ohne dass ich mich großartig hätte wehren können. Die Japaner funktionieren für mich besser, sind aber auch sehr situativ.

nordstern hat geschrieben:Dafür habe ich alle drei deutschen Zweige angefangen. Rein von den Werten her sehen die deutschen DDs wie ein Mittelding zwischen USA und Japan aus. Gute, weitreichende Torpedos gepart mit vernünftiger Artillerie.


Bis einschließlich T4 werden die deutschen DDs als konkurrenzfähig angesehen, weil sie recht unsichtbar sind und nette Torpedos haben. Ab dann aber sehen sie viele Kommentatoren recht weit unten bzw. hinten. Sie sind sehr schadensanfällig, nicht mehr sonderlich unsichtbar und haben als aktuell einzige Linie einen enorm gesteigerten Entdeckungsradius beim Feuern. Das bewirkt, dass man in eine Situation geraten kann, die sonst keinem anderen DD blüht: Man kämpft mit einem anderen DD um nen Cap und beginnt zu schießen. Der andere DD setzt sich in seinen Nebel...man sieht ihn nicht mehr...aber er kann weiter auf einen schießen, weil der Entdeckungsradius so stark erhöht ist, dass ein 15km entfernter Kreuzer das Spotting liefert. Sonar ab T6 hilft hiergegen nur eingeschränkt, da man bis einschließlich T9 kein deutsches Sonar an Bord hat, sondern nur das normale mit niedriger Reichweite. Ergo kann es sehr oft passieren, dass der Gegner noch einen oder zwei Kilometer unentdeckt im Nebel sitzt, die man unter Beschuss blind auf ihn zustürmen muss.
Daher empfehlen Manche, auf die Nutzung der Kanonen außerhalb von Nebelfeldern bzw. wenn man keine Inseldeckung hat komplett zu verzichten und die deutschen DDs als reine Torpedoboote zu spielen.

nordstern hat geschrieben:Die Karlsruhe mag ich nicht so.


Sie ist kein guter Kreuzer. Aber zum Trost: Sie war mal noch vieeel schlechter, kurz nach Release. War ich froh, aus ihr raus zu sein...

nordstern hat geschrieben:Wenn die Kaiser so stark gepanzert ist, erklärt das wieso ich in meinem Gefecht nach drei Salven gegen die beiden Kaiser auf HE gewechselt habe. Es kam einfach nichts gescheits bei rüber.


Problem 1: Mit der Nassau hast Du 28er Geschütze, die nicht durch den Gürtelpanzer dringen und außerdem einen niedrigen Maximalschaden haben.
Problem 2: Die Kaiser hat wie jedes deutsche BB eine enorme Schwäche in der Panzerung, nämlich ihre Aufbauten und v.a. den Bereich leicht oberhalb des Panzergürtels, wo die Kasemattgeschütze liegen. Dort lösen Treffer enormen Schaden aus. Allerdings muss man da auch erst mal treffen...
Problem 3: Deutsche AP, v.a. die kleineren Kaliber, ist anfällig für leichteste Winkel zum Gegner. Kombiniert man das mit der miserablen Streuung der niedrigstufigen Schiffe und der Anforderung, Treffer auf den Panzergürtel zu vermeiden, hat man oft nur enttäuschende Trefferbilder, bis es endlich in den Nahkampf geht.

Homerclon hat geschrieben:Die deutschen Torpedos der Kreuzer sind allgemein kaum von nutzen, da man sich besser nicht auf <6km bzw. <8km (ab Hipper) an Schlachtschiffe heranwagt.


Deutsche Kreuzer aus dem normalen Techtree haben allesamt nur 6km-Torpedos, selbst auf T10. Nur die Graf Spee hat neuerdings 8er.
Allerdings macht das nichts, denn man kommt häufiger in Abwurfposition als man denkt, v.a. wenn man einen Cap mit Inseln darin verteidigt. Und gerade mit Königsberg und Nürnberg habe ich damals manchmal YOLO-Torpedoangriffe auf Schlachtschiffe unternommen, mit denen diese nicht gerechnet haben. Allerdings idealerweise nur dann, wenn diese etwas abgelenkt waren.

nordstern hat geschrieben:jo.. wobei ich mit den deutschen DDs noch Probleme habe. Ihre Torpedoanordnung ist einzigartig. Und führt leider dazu, das man nicht genug Torpedos auf ein Ziel ausrichten kann um es auch zu versenken oder einen Fächer zu legen dem es nicht ausweichen kann. Es gibt ja vier getrennte Bereiche: 2x1 Torpedo vorne, 2x2 Torpedos an der Seite.


Das macht die frühen deutschen DDs zu guten frontalen Angreifern, denn man kann zwei Aale werfen, ohne Breitseite zeigen zu müssen. Und auf den niedrigen Stufen ist der Schaden durch die Aale auch noch vergleichsweise hoch, so dass diese gut weh tun. Aber besser gewöhnt man sich nicht dran, denn ab T5 hat man normale Mehrfachwerfer in Mittellinie.

------------

PS: So, mir fehlt nur noch die Bayern-Stufe im Santa Convoy. Und dann brauch ich einige Tage WoWs-Abstinenz, um mich zu erholen.
PPS: Benson- und Yugumo-Kapitän stehen jeweils knapp vor dem 15. Skillpunkt. Einerseits freue ich mich darüber, endlich Concealment Expert skillen zu können. Andererseits ärgere ich mich, dass ich so lange dafür gekämpft habe und dann schafft WG die 5er Skills in wenigen Wochen ab, genau wenn ich auch endlich davon profitieren könnte, einen Skillvorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Ich musste beileibe oft genug gegen solche Spieler ankämpfen und finde, dass ich einige Runden mit "übermächtiger" Tarnung als Ausgleich verdient habe.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Darthan » 15. Januar 2017 10:55

DerStudti hat geschrieben:Kreuzer hingegen sind aktuell echt nur was für Leidensfähige, insbesondere die amerikanischen. Man merkt immer mehr, dass einem als Einzigem die Torpedos fehlen. Neulich hat mich in meiner (zugegebenermaßen stark angeschlagenen ) New Orleans eine Graf Spee fertiggemacht, ohne dass ich mich großartig hätte wehren können. Die Japaner funktionieren für mich besser, sind aber auch sehr situativ.

Na danke aber auch ^^
Ich mag die Kreuzer, aber leider hast du Recht, einen wirklich sinnvollen Platz haben sie derzeit nicht.
Stehe kurz vor der Baltimore, die amerikanischen CLs/CAs mag ich lieber als die japanischen, gerade die Pensacola ist so ein schönes Schiff.
Leider wird jeder Fehler mit dem Tod bestraft
Bild

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Entil'Zha » 15. Januar 2017 11:41

ich habe gestern noch die Bayern im Konvoi freigespielt.
Mal sehen heute eventl. noch die zweite Premium-Tarnung für die Spee.
Ob die Tirpitz-Tarnung noch klappt, hängt davon ab wie im Hotel in Wiesbaden das dortige WLAN ist...;)
Die Woche Dienstreise kommt irgendwie ungelegen...

Ich finde die japanischen Kreuzer ganz gut gelungen, wie immer muss man höllisch aufpassen, aber die stecken die BB schön in Brand ;)
Die Furutaka war die schlechteste der Linie. Aoba und Myoko sind die besten. meiner bescheidenen Meinung nach.
Mogami ist sehr situativ.
Von den deutschen CA finde ich die Königsberg und die Nürnberg am besten. Zwar nur eine moderate Brandchance, aber immer gut für einen Zitadellentreffer.
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon nordstern » 15. Januar 2017 18:30

Ausnahmsweise ein gutes Spiel als Fubuki... trotzdem verloren.

Ich habe mich seitlich durch Inselengpässe an zwei Schlachtschiffe rangeschlichen. Auf das erste 3 Torpedos, auf das zweite 6 Torpedos.. beide versenkt. Anschließend jagt mich eine Cleveland. Ich drehe bei, die Cleveland schließt sich dem fliehenden Schlachtschiff an. Ich drehe bei, umrunde eine Insel und greife das Schlachtschiff. 3.Kill... leider entkam ich dann der Cleveland nicht mehr die in 8km Entfernung fast punktgenau traf und mit 2 salven 2mal meinen Antrieb schredderte.

Also ich habe 3 Schlachtschiffe aus dem Spiel genommen. Eine Scharnhorst, eine Texas und eine Kaiser. Und dennoch schafft es mein Team zu verlieren. Die gesamte Flanke und Mitte bis auf die Cleveland war weg.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 16. Januar 2017 04:48

Endlich...alles Erreichbare inklusive der zweiten Spee-Tarnung ist erspielt. Die Untermissionen der finalen Stufe, die ich mangels Tirpitz nicht abschließen kann, sind ausgewählt und werden bis zum 19. je nach Lust und Laune noch erfahren, wenn ich mit Kumpels ein paar Runden drehe. Aber ich bin froh, dass ich nun wieder nen Gang zurückschalten kann, inklusive einiger Tage kompletter WoWs-Pause. Die letzte Woche hat mir dank Missionen und Premiumstatus zwar unter dem Strich rund 25 Mio. Credits, 7 zusätzliche Hafenstellplätze (vier davon belegt mit kostenlosen Schiffen; einer aus nem Container), diverse Premiumtarnungen und ein 6er Premiumschiff gebracht, aber ich brauch' doch echt mal ne Pause.

Vor allem dieses miese Wochenend-Teamniveau hat mir heute dann noch den Rest gegeben. Und natürlich sind die Idioten meist bei mir im Team. Da kannste 100k Schaden drücken und wie wild Gegner rausnehmen...der Rest versemmelt's natürlich. Wenn die nächste (und vermutlich letzte) Runde mit der North Carolina beispielsweise kein Sieg wird, beende ich den Grind dieses Schiffes bei 49% Siegquote...

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Isnogood » 16. Januar 2017 15:08

DerStudti hat geschrieben:Vor allem dieses miese Wochenend-Teamniveau hat mir heute dann noch den Rest gegeben. Und natürlich sind die Idioten meist bei mir im Team.


Statistisch gesehen : Nein ! Es ist aber wie an der Supermarktkasse : Es fällt nur negativ auf, wenn man die schlechtere Schlange gewählt hat. Umgekehrt bemerken wir den Vorteil kaum und freuen uns so super Runden gefahren zu und sind stolz, wie gut wir sind ^^

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 16. Januar 2017 16:30

Man verzeihe mir die Frustbewältigung...es war nötig. In der erwähnten North Carolina - Runde habe ich zusammen mit einer Tirpitz und einem Kreuzer in krasser Unterzahl ne Flanke gehalten bzw. verzögert, habe mit wunderschönen Zitadellentreffern eine Nagato und ne Amagi rausgenommen und ne New Mexico kräftig beschädigt...nur um an den Torpedos einer von unserem inkompetenten Zerstörer (Spotting? Als einziger DD im Team? Ach nee, keine Lust...) nicht aufgedeckten Benson (und am Fokusfeuer des Gegners) draufzugehen und feststellen zu müssen, dass unsere stärkere Flanke es in der Zwischenzeit komplett versemmelt hat und trotz massiver Überzahl regelrecht aus dem Wasser gefegt wurde. Solche Runden hatte ich gestern viel zu oft, als dass ich es mir hätte schönreden können.

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Entil'Zha » 17. Januar 2017 21:25

Solche Frustrunden gibt es immer wieder...

Habe nun auch die Weihnachtskonvois vervollständigt. :strategie_zone_103:
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon nordstern » 18. Januar 2017 01:39

meiner erste Krake mit der Nassau bekommen. Wurde ausgibig gelobt vom Team. Dabei sah es am Anfang garnicht gut aus.

Es war ein T2-3 Gefecht... also gehörte ich zu den Toptiers... aber es gab in jedem Team lediglich 3 Schlachtschiffe, 2 Kreuzer und 10 Zerstörer. Eine sehr ungünstige Situation. Als ich dann auch noch sah wie die Schlachtschiffe auf der falschen Seite der Karte waren und mich 4 Zerstörern und nem Kreuzer gegenüber sah schwahnte mir schon böses. Aber es kam anders.

Die Zerstörer stellten sich selten dämlich an und ich blies den ersten Zerstörer mit meinem Hauptgeschützen auf 5,8km Entfernung aus dem Wasser. Der zweite kam zum Abschuss seiner Torpedos wovon einer traf eher er durch meine Sekundärgeschütze zerstört wurde. Der Dritte Zerstörer wurde von Verbündeten versenkt, der vierte Zerstörer nach Alliierter Hilfe durch Sekundärartillerie während ich ein Kreuzer mit einer Salve instant von 100->0 aus dem Wasser blies. Bilanz: 4 Kills, 4 tote Zerstörer, 1 toter Kreuzer, 1 Torpedotreffer und 5 Salven erfolgreich ausgewichen.

Ich fuhr zurück und lieferte mir ein Gefecht mit einem St.Louis die jedoch woanders hin feuerte. Als diese sank drehte ich bei und stieß durch die Mitte durch, was sich später als ideale Ausgangsbasis zeigte. Ich lieferte mir hier ein Feuergefecht gegen eine Kolberg, eine Nassau und eine Carolina (nord oder süd?). Die Carolina zerstörte ich alleine. Dann feuerte ich auf die Kolberg, die mit 138 hp hinter eine Insel entkam. Ich drehte so bei das meine Hauptbatterien auf die Nassau zeigten und meine Heckbatterie auf die vermutete Stelle der Kolberg. Als sie angesegelt kam, blies ich sie aus dem Wasser. Aufgrund der Nähe hätte es aber Sekundärary auch getan. Anschließend war die Nassau nur noch Bonus, wobei ich sie nicht versenkte, da sie kurz vor meiner letzten Salve (flog schon) durch Feuer versenkt wurde. Bilanz: 6 Kills.
Als die Gegner noch die Nassau, Carolina, Kolberg, St.Louis und einen Zerstörer hatten, hatten wir noch drei Schiffe. Am Ende hatten wir immer noch drei. War n Geiles Gefecht, auch wenn die Tatsache das 4 meiner Kills wenig HP hatten und daher am Ende "nur" 97.000 Schaden verursacht wurden das ganze etwas tübt. Aber Hey.. Krake ist Krake.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 18. Januar 2017 02:12

South Carolina, die North ist T8.
97k Schaden in T2-3 Gefecht sind gut! In Low-Tier-Gefechten gibts ja nicht so viel Strukturpunkte.


Ich hab im Weihnachtskonvoi bis jetzt die Farragut freigeschaltet. Da das Event nur bis 19. um 0:59 Uhr läuft, wird das mit der Bayern wohl nichts.
Aber ich denke die Budjonny klappt noch, mit etwas Glück und Durchhaltevermögen auch die Fuso.

Die Leander ist Spaßig, die werde ich behalten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!