[World of Warships] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Galien » 4. August 2015 21:41

Ich fahre nur japanische Schlachtschiffe und verbringe die Zeit immer damit das ich den Tempomaten aktiviere und dann ein wenig in der SZ lese. Mit dem Autopiloten bin ich bisher nicht zufrieden und nutze ihn nur sehr selten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 4. August 2015 21:56

Und wenn man zurück ins Spiel wechselt schlagen die Torpedos ein und man darf zum nächsten Schiff wechseln.
Das Spiel beginnt von vorne! lol
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Galien » 4. August 2015 22:18

Das ist gar nicht einmal so weit hergeholt :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Isnogood » 5. August 2015 08:20

Isnogood hat geschrieben:Seit dem neuen Update passiert es mir immer wieder, dass ich auf "FEUER" drücke (LMB) und dann passiert nichts, außer das ich quasi nicht mehr im Spiel bin. Bekomme das Spiel noch angezeigt, aber keine Reaktion (Waffen feuern, Ruder, etc.) Ich muss dann immer wieder aufs Desktop wechseln, bis es wieder geht. Kennt das wer ?


Sodele habe in den Einstellungen in Vollbildmodus gewechselt. Ist mir auch erst ein wenig spät aufgefallen, dass ich vorher wohl immer mit der Maus aus dem WoWs-Bildschirm rausgerutscht bin.

Jagdtiger1942 hat geschrieben:...Wenn man vor Start des Battles seine gewünschte Position (in einem vordefinierten Sektor - ohne Info für Gegner und eigenes Team) anklicken könnte - so könnten die Kämpfe schneller aufgenommen werden... Stört nur mich das? :strategie_zone_63:


Nee absolut dagegen. Da wäre das Team noch weiter auseinander gerissen und die DDs würden sich gleich an vorderster Front beamen. Sind leider schon genug Ego-Spacken auf WoWs unterwegs.

Geduld mein Lieber - aber das dir als Schweizer mal was zu langsam geht....... :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Jagdtiger1942 » 5. August 2015 19:44

Isnogood hat geschrieben:Nee absolut dagegen. Da wäre das Team noch weiter auseinander gerissen und die DDs würden sich gleich an vorderster Front beamen. Sind leider schon genug Ego-Spacken auf WoWs unterwegs.

Geduld mein Lieber - aber das dir als Schweizer mal was zu langsam geht....... :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:


Jahrelang in diesem Forum und nun kommt der erste schweizerische Seitenhieb :strategie_zone_8:
Ab und an laufen die Uhren auch in der Schweiz zu langsam weisste :strategie_zone_29:

Recht hast du aber, ist ja erst die Open... Geduld ist aber keine Stärke von mir... :strategie_zone_23:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Avarice1987 » 6. August 2015 20:30

Die Deutsche Flotte wurde angekündigt^^
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 6. August 2015 21:19

Avarice1987 hat geschrieben:Die Deutsche Flotte wurde angekündigt^^


Naja bisher wurde ja nur der Kreuzer Techtree veröffentlicht. Die meisten warten da eh auf die Schlachtschiffe.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Galien » 6. August 2015 23:09

Ich habe bisher lediglich die Ankündigung gefunden, aber noch keinen Forschungsbaum - wie soll dieser denn aussehen?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. August 2015 23:14

Moment, ich schau mal in unsere Pressepartnermitteilung.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. August 2015 23:16

Ok, sind nur die 3 Bilder drin.

Bild
Bild
Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Galien » 6. August 2015 23:18

Nur Bilder und keine Namen?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. August 2015 23:20

Bismarck, Hermelin und Tirpitz sind abgebildet.

Deutsche Marine in World of Warships

Deutsche Kreuzer durchpflügen schon bald die Meere

Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 6. August 2015


Wargaming hat heute zum Start der gamescom 2015 den deutschen Forschungsbaum für World of Warships angekündigt. Stapellauf wird zwar erst im Oktober sein, allerdings erhalten Besucher der gamescom bereits die Möglichkeit einige der bekanntesten deutschen Kriegsschiffe schon deutlich vor dem Release exklusiv auszuprobieren, darunter die Dresden und die Bismarck.

In der World of Warships-Zone des beeindruckenden Wargamingstands auf der gamescom können Kommandanten als erste Spieler überhaupt die Flexibilität der Kreuzer Dresden und Hermelin ausprobieren und die schiere Kraft der Schlachtschiffe Bismarck und Tirpitz erleben. In spannenden Gefechten gegen die bereits vorhandenen Nationen können die deutschen Schiffe ausgiebig getestet werden, so dass sich alle World of Warships-Spieler in den kommenden Tagen von der Leistungskraft der deutschen Flotte überzeugen können.

Das Debüt der deutschen Kreuzerreihe besticht durch ihre extreme Lebensdauer, die sie vor allem in höheren Tierbereichen zu sehr ernstzunehmenden Gegnern machen. Die schweren deutschen Kreuzer sind bekannt für ihre solide Panzerung und schlagkräftigen Geschütze, wodurch sie in jeder Gefechtssituation die passende Antwort parat haben sollten. Durchdringende Bewaffnung mit noch besserem Schaden pro Minute und phänomenaler Geschossgeschwindigkeit machen die deutschen Kreuzer vor allem im Nahkampf zu einer furchterregenden Opposition.

„Das World of Warships-Team freut sich sehr, die deutsche Flotte dem Spiel hinzuzufügen“, so Danila Volkov, Development Director von World of Warships. „Die deutschen Werften haben einige der gefürchtetsten und flexibelsten Kriegsschiffe entwickelt. Diese eröffnen komplett neue Taktiken für die Kommandanten und erhöhen die Spieltiefe deutlich.“

Die Open Beta von World of Warships wurde bereits von über zwei Millionen Kapitänen genutzt, die mit durchschnittlich 12 Gefechten ca. 190 Minuten pro Tag im Spiel verbracht haben. Von den Dutzenden zur Auswahl stehenden Schiffen wurden bis dato der Flugzeugträger Langley, das Schlachtschiff Michigan, der Kreuzer St. Louis sowie der Zerstörer Wakatake von den Spielern favorisiert.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Galien » 6. August 2015 23:27

Die drei abgebildeten Schiffe sind zwar nicht unbedingt das, was ich unter Kreuzern verstehe aber gut, machen trotzdem einen guten Eindruck und ich freue mich auf die Kreuzer.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 7. August 2015 00:27

Im Offiziellen Forum ist der Techtree (Kreuzer) zu finden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Avarice1987 » 7. August 2015 01:06

Wenn man intern sich die News anschaut beim einlogg Bereich, dann kann man glaube ich auch die Blücher sehen ( das Schiff um das Granaten einschlagen mit Bergen im Hintergrund). Die Dresden ( SMS ) ist glaube ich ebenfalls auf einem Bild.

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ja,dass Sie eben auch Kleine/Leichte, Schwere Kreuzer/ Panzerschiffe einbauen und zwar aus beiden WK Epochen. Wer will mal nicht die Schiffe der Mackensen-Klasse ( Auf dem Typ basiert die Bismarck ) im Gefecht steuern.

Und trotz allem würde ich mich in Zukunft gerne über ein Single/Multiplayerspiel im Stile des alten Fighting Steel freuen. Thematik Erster WK, wo es ja eigentlich zum letzten Mal zu Reinen Seegefechten zwischen Schiffen Ohne U-Boote oder Flugzeuge gekommen ist. ( Gegen die japaner gabs 1944 glaube ich noch ein gefecht was nur von BB und CAs bestritten wurde)
Zuletzt geändert von Avarice1987 am 7. August 2015 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987