[World of Warships] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 11. Januar 2018 06:12

Die Reserveplätze können genauso wie auch Hafenstellplätze aus allen Containern gezogen werden, egal was man für welche auswählt. Bei "Try your luck" kommen sie aber seltener.
Und naja, was man damit anfängt...In WoWs ist die Lage diesbezüglich nicht so kritisch wie in WoT, weil ja jedes Schiff konstant nur einen Kapitän braucht und man im Fall der Fälle auch einen Trägerkapitän auf einen Premium-Kreuzer (idealerweise nur im low tier) setzen kann, wohingegen man in WoT mehrere Crewmitglieder pro Panzer hat und die Trennung der Typen ausgeprägter ist. Ich nutze die Reserveplätze, um erspielte oder beiseite gelegte Kapitäne vorrätig zu halten (Ich habe alleine für Japan und Russland jeweils gut ein halbes Dutzend ungeskillte Kapitäne zwischen 6 und 15 Punkten auf Lager.) und natürlich für gelegentliche Transfers bei Neuanschaffungen. Mehrere Kapitäne pro Schiff sind ein Luxus, den man sich eigentlich nur indirekt für Premiumschiffe gönnt.

Apropos: Ich habe mich dann kurz vor Rabattende noch für die Leningrad entschieden. Die Giulio Cesare war extrem verlockend und vielleicht beiße ich mir in den Hintern, wenn sie dereinst doch das Schicksal der Nikolai ereilt und sie aus dem Verkauf genommen wird, bevor ich wieder mal die Dublonen erspielt habe um sie mir zu kaufen. Aber am Ende habe ich mir überlegt, dass ich die Premium-DD-Lücke auf T7 doch besser schließen sollte, entweder für künftige gewertete Gefechte oder für manche Missionen. Bei den Techtree-Schiffen ist nur die Gadjah Mada eine interessante Alternative, aber mangels DD-Torpedierfähigkeit komplett anders einzusetzen. Und schließlich war für mich als f2p-Spieler natürlich die Tatsache interessant, dass ein T7-Premium prinzipiell seltener kostenlos verteilt wird als ein T5er. Deshalb habe ich mir schon die Scharnhorst geholt, als ich damals die Belohnung für Rang 1 in Saison 7 bekommen hatte.

Die ersten drei Gefechte zeigen, dass die Leningrad eine gewisse Lernkurve hat. Mit jeder Runde wurde ich unabhängig von der Gegnerzusammenstellung effizienter. Die Geschwindigkeit ist extrem hoch, was positiv und negativ zugleich ist. Man kann gut Schüssen ausweichen und mal auf der einen, mal auf der anderen Kartenseite Feuerwehr spielen, aber man ist verleitet, ständig am Limit zu fahren. Das kann dazu führen, dass man Feuerbereiche verlässt oder zu nah heranfährt und allgemein den Nebel kaum nutzt, um stationär Schaden zu farmen. Auch der Torpedogebrauch wird dadurch limitiert, weil man den Gegner zu sehr auf sich aufmerksam macht. Ich muss noch die ideale Balance finden und die langsame Turmdrehung ist manchmal definitiv nervig, gerade wenn man zwischendrin einen US-Zerstörer fährt. Für den Anfang bin ich aber angetan. Klar, etwas Robbenkloppen in der Giulio wäre sicher auch ganz unterhaltsam geworden, aber dafür habe ich im Zweifelsfall meine Orion, die Kamikaze oder die Scharnhorst. Und bei letzterer (aktuell 84% Siegrate aus 32 Runden bei 81k Durchschnittsschaden) fühle ich mich noch nicht mal schlecht dabei. *g*

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Laertes » 11. Januar 2018 22:10

Und ich dachte schon, WG hätte die Supercontainer rausgenommen. Mein erstes Schiff aus so einer Kiste:
Bild
:strategie_zone_89:
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 12. Januar 2018 00:00

Glückwünsch und viel Spaß damit! :strategie_zone_24:
Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist die Perth ein spezielles Schiff und damit genau das, was man sich von WG schenken lassen sollte. *g*

Mein heute erspielter Supercontainer war mit 100 November Foxtrot Signalen (-5% Nachladezeit von Verbrauchsmaterial) leider nicht so gut. Und weil in letzter Zeit der Abstand zwischen den SC drastisch zugenommen hat (statistisch gesehen eine Verdreifachung), nehme ich das zum Anlass, zunächst mal nur noch Signal-Container zu nehmen. Wenn ich mir sage, dass ich davon wieder genug auf Lager habe, stelle ich evtl. wieder auf TYL um.

PS: Vorhin habe ich die Duke of York erspielt, aber nach einer frustrierenden 7er Niederlagenserie mit der Baltimore. Wenigstens ist die Zusatzkampagne bislang gut machbar. Und einer der Container enthielt immerhin 300 Dublonen für den Sparstrumpf.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 12. Januar 2018 00:32

Ich habs mit dem TYL schon lange praktisch aufgegeben. Nur wenn ich an einem Tag 3 Container erspiele, wird beim dritten TYL versucht.
AFAIK hatte ich einmal ein zusätzlichen Stellplatz drin, ansonsten nur Nieten gezogen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Laertes » 12. Januar 2018 02:43

Dankedanke^^
Ich bin sie noch nicht gefahren und werde mir vor dem ersten Einsatz wohl auch erst mal ein paar Videos dazu anschauen.

Üblicherweise ist bei mir der erste Container des Tages ein tyl-Container. Da hält sich die Entäuschung in Grenzen wenn´s wieder nur 4 Signale sind, weil ich die nötigen Punkte meist eh nach einem Gefecht zusammen habe.
Seit ich mein Signallager wieder einigermaßen gefüllt ist, hatte ich seit kurzem aber nur noch tyl-Container gezogen und die Nieten einfach ungeöffnet gesammelt.

Seit August hatte ich keinen SC mehr ... dann gestern abend einen mit 50 Drachenflaggen - und heute eben die Perth.
Um mein Glück nicht übermäßig zu strapazieren werde ich jetzt wohl wieder ein Vierteljahr lang nur Signalcontainer sammeln (wobei ich Anfang des Jahres auch da mal einen SC mit bei hatte).

Den 6. Stern für die Nordkap-Kampagne habe ich auch gerade zusammen bekommen. Jetzt mach´ ich ich an die letzte Aufgabe dran, aber die werde ich wohl erst zum Wochenende hin schaffen. Zwischen den Gefechten muss ich ja hin und wieder auch mal arbeiten gehen (oder zumindest so tun als ob ... :strategie_zone_3: )
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 12. Januar 2018 13:49

Leider habe ich da nie Statistiken geführt, aber gefühlt lohnt sich TYL. Der Inhalt der Supercontainer war über die letzten Monate aber eher mittelprächtig. Aus den beiden Containern vom Event habe ich zB die unsinnigsten Spezialmodule überhaupt raus geholt: DamCon und Spotter Plane. urks.
Aber Glückwunsch zur Perth. Das heißt ja mindestens, dass die SC grundsätzlich noch gut sein können :strategie_zone_36:
Meine Perth befand sich Weihnachten in einem Karton. Bin sie aber noch nicht gefahren. Dh, etwaige Erfahrungsberichte sind hier gerne gesehen :strategie_zone_99:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 13. Januar 2018 04:34

TYL halte ich dann für eine gute Wahl, wenn man ein prall gefülltes Lager an Signalen hat, denn sie kann man ja als Einziges nicht gezielt nachkaufen. Aktuell gehen mir die Signale für effizientere Heilung und kürzer andauernde Feuer aus, weil die britischen BBs, meine in den letzten Monaten erspielten neuen Premium-Schlachtschiffe (Nelson, DoY, Missouri, Texas, Oktoberrevolution, Mikasa) und auch die Kreuzer im High Tier welche fressen. Deshalb lege ich jetzt mal eine Sammelphase ein, statt weiter (fast) exklusiv Try Your Luck zu nehmen.

Vorteil von TYL: Abgesehen von der höheren Chance auf den ganz großen Gewinn in einem Supercontainer sind auch Dinge drin, die mir bislang in einem normalen Container nicht über den Weg gelaufen sind, nämlich die großen Pakete freier XP (750 statt 500) sowie Spezial-Tarnungsanstriche in kleinen Mengen. Mit vollem Signallager und ausreichend Premiumschiffen gegen die Creditsorgen sind das wertvollere Drops als die normalen Inhalte. Und hat man dann noch genug freie Kapitäns- und Hafenplätze, gilt das erst recht.

Nachfolgend meine persönliche Supercontainer-Statistik seit sie ins Spiel gekommen sind.
NummerDatumAuswahlBelohnungAbstand
1702.11.16GlückSupercontainer mit 5 Mio Credits17
3415.11.16GlückSupercontainer mit 250 Premium-Schadenskontrollteams17
4320.11.16GlückSupercontainer mit 5 Mio Credits9
7615.12.16GlückSupercontainer mit 5 Mio Credits33
12515.01.17GlückSupercontainer mit 50 Ocean Soul Tarnungen49
12716.01.17GlückSupercontainer mit 5 Mio Credits2
16328.02.17GlückSupercontainer mit 5 Mio Credits36
18015.03.17GlückSupercontainer mit 1000 Dublonen17
21213.04.17GlückSupercontainer mit Defensiv-AA-Spezialupgrade32
22118.04.17GlückSupercontainer mit Engine Boost – Spezialupgrade9
22727.04.17GlückSupercontainer mit 5 Mio Credits6
26825.05.17GlückSupercontainer mit Nebel-Spezialupgrade41
28012.06.17GlückSupercontainer mit Aufklärungsflieger-Spezialupgrade12
29402.07.17GlückSupercontainer mit Engine Boost – Spezialupgrade14
30713.07.17GlückSupercontainer mit Nebel-Spezialupgrade13
31824.07.17GlückSupercontainer mit Engine Boost – Spezialupgrade11
31925.07.17GlückSupercontainer mit 50 Ocean Soul Tarnungen1
33308.08.17GlückSupercontainer mit 50 Valentinstag 2017 Tarnungen14
35326.08.17GlückSupercontainer mit 1000 Dublonen20
41904.11.17GlückSupercontainer mit 100 Victor Lima Signalen66
46106.12.17GlückSupercontainer mit 7 Tagen Premium-Spielzeit42
52911.01.18GlückSupercontainer mit 100 November Foxtrot Signalen68


Wie man sieht, waren v.a. die letzten drei SCs echte Geduldsproben. Der kleine Aluhutträger in mir vermutet eine still und heimlich herabgesetzte Droprate seitens WG...

PS: Es ist mein erster Versuch meinerseits mit der Tabellenfunktion hier im Forum...einfach nur weil ich's mal probieren wollte. *g* Wenn jemand weiß, wie ich den großen leeren Bereich oben wegbekommen kann, dann bitte raus damit. ;)

EDIT: Danke, hat geklappt.
Zuletzt geändert von DerStudti am 13. Januar 2018 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 13. Januar 2018 06:23

Ist jetzt, aus meiner Sicht, auch nur wenig wirklich gutes dabei gewesen (und die großen Creditkisten im TYL gibts ja nicht mehr).
Das du das überhaupt mitgeschrieben hast, überrascht mich etwas.

Zur Freifläche am Anfang der Tabelle: Du darfst kein Zeilenumbruch (mit [enter]) setzen, sondern muss den gesamten Code am Stück ohne Zeilenumbruch schreiben. Wird sehr unübersichtlich beim erstellen, aber solange man es nicht bearbeiten muss, ist es nicht so störend. Man kann die Zeilenumbrüche ja nachträglich entfernen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 15. Januar 2018 03:48

Sagen wir's mal so: Man erhofft sich eigentlich mehr von "Super"containern. Insbesondere 100 normale Signalflaggen sind dann doch ein recht enttäuschender Inhalt wenn man bedenkt, dass man in den Signal/Camo-Containern immer 8 bis 12 davon bekommt, im Schnitt also 10. Selbst wenn man annimmt, dass durchschnittlich 2 Signalfahnen in jedem TYL-Containern stecken, macht das eine Differenz im Erwartungswert von 8. Mit anderen Worten sagen einem solche Container, dass man besser Signalcontainer hätte wählen sollen, wenn man sie seltener als alle 13 TYL-Container bekommt. Und mit Blick auf meine Statistik ist das definitiv aktuell der Fall.

(Nebenbei: Ich führe diese Statistik primär einfach aus Interesse und um meine Entscheidungen auf eine Zahlengrundlage zu stellen. ;) )

Die anderen Belohnungen sind zum Glück etwas sinnvoller, aber auch situativer, v.a. die Spezialupgrades. Ich verbaue sie effektiv nur in Premiumschiffen (bisher jeweils Speed Boost in Shinonome und Leningrad), aber gerade diese können durch sie enorm aufgewertet werden. Hauptprofiteur ist die Perth, denn sie kann sinnvoll das Nebel- und das Sonarupgrade verwenden und damit ihre Kernstärken weiter ausbauen. Aber auch meine DDs profitieren davon, 50% länger am Stück mit Speed Boost durch die Gegend düsen zu können.
Ähnlich sinnvoll, aber universeller, sind für mich die Großpakete an Spezialtarnungen. Die sind eigentlich nie verkehrt.
Für f2p-Spieler waren auch die 5 Mio Credits immer sehr nützlich und mich haben sie gut vorangebracht. Ich nehme an, dass sie deswegen und wegen des Protests im Geld schwimmender Premiumnutzer herausgenommen wurden, denn für letztere waren diese Container fast komplett sinnlos.

Am besten sind natürlich Schiffe und Dublonen. Ob ich mit 2k in 2 Jahren hier im Schnitt liege, weiß ich aber nicht. Gut nutzen konnte ich sie in jedem Fall.

PS: Die vorletzte Stufe der Neujahrs-Zusatzkampagne zehrt nochmal an meinen Nerven. Mal sehen, ob ich die Sterne rechtzeitig noch zusammenbekomme, denn gerade die 3 Mio. Credits zu grinden zieht sich ewig. Klar, ich habe die Missouri, aber ohne Premiumaccount wirft sie auch erheblich weniger ab und mir hängt die stationäre High Tier Meta etwas zum Hals raus. Deswegen versuche ich gerade, diese Mission und die DoY-Aufträge zusammen zu erledigen. Im Schnitt springen dabei jedoch leider nur 150k bis 200k Credits heraus....

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Entil'Zha » 15. Januar 2018 08:40

ich hatte am Samstag mal wieder einen SC.
100x Equal speed Charlie London
habe ich gern genommen. :)

Ein Schiff hatte ich noch nie in den SC.
Module sind auch eher Seltenheit.
Die Reserveplätze für Kapitäne bekomme ich immer in den Signal-Containern. (mittlerweile 140 freie Plätze :strategie_zone_304: ) Vielleicht kann man diese ja später gegen irgendwas tauschen...

Ich spiele momentan auch keine Zufallsgefechte, sondern nur die jeweilige PVE-Mission.
mit Random-Teams ist es auch oft sehr "interessant"... :strategie_zone_41: :strategie_zone_400:
Die 5 Sterne habe ich zwar in allen Missionen bereits, aber EP für die täglichen Container gibt auch einigermaßen.
Grinden muss ich derzeit nix mehr. Nur die Kapitäne leveln.
Und bei den derzeitigen Teams in den Randoms :strategie_zone_48: ist es viel entspannter.
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Laertes » 15. Januar 2018 12:36

DerStudti hat geschrieben:PS: Die vorletzte Stufe der Neujahrs-Zusatzkampagne zehrt nochmal an meinen Nerven. Mal sehen, ob ich die Sterne rechtzeitig noch zusammenbekomme, denn gerade die 3 Mio. Credits zu grinden zieht sich ewig. Klar, ich habe die Missouri, aber ohne Premiumaccount wirft sie auch erheblich weniger ab und mir hängt die stationäre High Tier Meta etwas zum Hals raus. Deswegen versuche ich gerade, diese Mission und die DoY-Aufträge zusammen zu erledigen. Im Schnitt springen dabei jedoch leider nur 150k bis 200k Credits heraus....


Da hänge ich auch gerade (ebenfall parallel noch an den DoY-Missionen). Und da ich auch höchstens ein mittelmäßiger DD-Pilot bin, rechne ich schon mal damit, insgesamt 6 Mio. Credits farmen zu "dürfen". Mit der DoY und den sonst nie benötigten Zulu & Wyvern-Signalen geht es aber eigentlich. Für die ersten 2 Mio habe ich nur deshalb 5 Gefechte benötigt, weil ich mich 2x doof angestellt habe. in den besseren Runden gabs je 500k bzw. 600k (allerdings mit Premium).

Der Sparstrumpf ist am Wochenende ohnehin stark strapaziert worden. Habe mir die Monarch und die Schtschors gekauft, von daher wären die 6 Mio. ein warmer Regen.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon IsorokuYamamoto » 15. Januar 2018 22:10

Mission Accomplished :strategie_zone_26:

Bild
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 16. Januar 2018 01:38

Glückwunsch...

und ich bin nun auch endlich durch. Am Ende habe ich mich durchgerungen und die Missouri mit Zulu, Wyvern und Gamescom-Tarnung ausgefahren. Damit waren in schlechten Runden 500k und in guten fast 900k Credits möglich, jeweils vor Abzügen und ohne Premiumaccount. Der Rest bestand dann noch aus zwei Coop-Runden und einer im Random.

Ich bezweifle, dass ich viel Elan in die noch fehlenden Missionen legen werde. Klar, die Container geben gut Signale (Ich habe wieder über 300 Papa-Papa...) und Tarnungen, aber nach den letzten Wochen fühle ich mich ausgebrannt und brauche mal ein paar Tage Pause.

Es hat sich aber gelohnt, das steht außer Zweifel: Im Rahmen aller Weihnachtsaktionen war ich in der Lage, zusammen locker 400, wenn nicht sogar 500k freie XP zu grinden, mir Missouri und Nelson zu holen und trotzdem nun schon wieder 250k (also ein Drittel) für die kommende Musashi zusammen zu haben. Rang 11 der (ansonsten grauenhaften) gewerteten Gefechte und ein Weihnachtscontainer haben mir genug Dublonen gegeben, um mir darüber hinaus die rabattierte Leningrad leisten zu können. Friedrich d. Große, Akizuki, Leberecht Maass, King George V und Fushun sind (teils kräftig rabattiert) neu im Hafen eingelaufen, während ich zugleich die Iowa ablegen und meinen ersten Tier10 (Montana) freischalten konnte. Für einen Kauf hat's noch nicht gereicht, aber das eilt auch nicht. Und die beiden Neujahrskampagnen haben mir dann noch die Duke of York gebracht (die ich zuvor für schlechter gehalten hatte), zuzüglich sechs Hafenslots, teils mit Schiffen drauf ;) , und dazu Perma-Tarnungen. Ich denke, ich habe nun knapp drei Viertel aller T6-Techtree-Schiffe mit permanenten Tarnungen auf Lager (wobei ich mir geschworen habe, die enttäuschende Queen Elizabeth auf unbestimmte Zeit nicht mehr anzurühren). Das kann sich wirklich sehen lassen, finde ich.
Nur die beiden Eis-Tarnungen für DoY und Scharnhorst waren in ihren Effekten etwas enttäuschend. Ich hätte es besser gefunden, wenn WG hier differenziert hätte, so dass man je nach eigener Lage die Tarnung hätte wechseln können.

Sehr schade ist zuletzt auch noch, dass WG unbedingt zeitgleich diese Neujahrsaktionen und die gewerteten Gefechte abhalten musste. Soviel Schiffefahren auf einmal halte ich nicht aus. :strategie_zone_36:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 16. Januar 2018 04:55

Kann man Supercontainer auch bei den anderen Optionen bekommen, oder nur bei TYL?
Ich bin mir eigentlich sicher wieder Tarnungen und Signalflaggen gewählt zu haben, aber erhielt einen Supercontainer mit 1x verb. Motorboost.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Entil'Zha » 16. Januar 2018 08:09

Natürlich kannst du auch bei den anderen Containern SC bekommen.
Die Chance soll halt geringer sein.
Und wenn du dann dort einen SC bekommst, soll auch die Chance größer sein, einen SC aus dem gewählten Bereich zu kriegen.
z.B. SC mit 5 Mio Credits wenn man Creditscontainer gewählt hatte.
Können aber auch diese "tollen" Module sein.
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.