Entil'Zha hat geschrieben:Fürs BB.
Einen Teil der Argumente hast du bereits genannt (höherer Dublonenwert und 1. Premium BB auf T6)
Ich habe sie selbst nicht, sie soll aber sehr passabel sein. Harter Gegner als rotes BB.
DD fahren macht ja derzeit wenig Fun aufgrund der Radar Meta.
Damals im T6 ranked habe ich Warspites immer mit für die leichtesten Gegner gehalten. Ja, sie hatten 38er Geschütze, aber mit ihrer miesen Bugpanzerung waren sie auch gegen meine Fuso butterweich.
DDs fahre ich aktuell im High Tier sehr viel, weil hier noch viele Linien fertiggefahren werden wollen...aktuell etwa Fletcher und Udaloi. Wenn man irgendwie die ersten3 Minuten überlebt ohne 50% der HP zu verlieren, kann man mit den Radarpötten eigentlich ganz gut umgehen, aber eben der Anfang ist sehr ungemütlich. Die wenigen möglichen "guten" Positionen, die beide Seiten hier jeweils einnehmen können, machen die gezielte Aufstellung gegen DDs leicht.
Entil'Zha hat geschrieben:schon angemeldet für Beta-Test des Reworks?
Ganz ehrlich: Kein Interesse. WG macht eh was sie wollen. Ob ich da jetzt ein paar Runden drehe oder nicht, wird nix ändern, und in der Spielzeit kann ich auch meinen normalen Grind weiterführen.
Entil'Zha hat geschrieben:Bzgl. des Eishockex-Cracks
Derzeit sind noch keine Missionen bzw. Container verfügbar. ab 19.10. soll es soweit sein.
Ah ok, danke, dann achte ich da mal drauf.
@nordstern:
Japanische DDs haben es aktuell nicht einfach, denn ihre Torpedos sind relativ sichtbar. Mehr als ein oder zwei Treffer pro Salve sind selten, außer auf Spuckweite. Die drei Werfer der Fubuki erlauben es aber, auf den Gegner zu reagieren. Wenn man unsichtbar auf ca. 7km wirft, platziert man eigentlich nie alle drei Werfer auf die angezeigte Linie, sondern einen links davon, einen direkt drauf und einen rechts davon. Man kann auch zwei Werfer sofort einsetzen und einen etwas später, wenn man sieht, ob der Gegner seinen Kurs ändert. So erwischt man ihn i.d.R. zumindest noch in der Wende. Wenn Du dem Gegner weniger Vorwarnzeit vor den Torpedos lassen willst, kannst Du auch mal die pan-asiatischen DDs mit ihren Tiefwassertorpedos probieren, aber die treffen dann halt leider keine Zerstörer mehr. (Die amerikanischen Torpedos werden auch erst auf T9 wirklich gut und die deutschen DDs sind nicht leicht zu spielen.)
Sekundärreichweiten sind eigentlich im Mid Tier nur größer als die Mini-Torpedo-Reichweiten sowjetischer Zerstörer. Erst mit T7 und v.a. T8 werden einige Kandidaten mit passender Skillung wirklich ungemütlich, z.B. Bismarck oder Tirpitz. Aber auch dann müssen sie dich erst mal aufdecken. Versuche unsichtbar zu bleiben, gerade als Japaner. Skille so schnell wie möglich den Tarnmeister, torpediere unsichtbar und nutze die Kanonen in Überlegenheitssituationen bzw. wenn der Gegner abgelenkt ist und wenig Gefahr droht.
Was Deine Erlebnisse mit der König angeht: Ich sage es ja nur ungern, aber so mies ist die Streuung mit ihr echt nicht mehr, dass sieben Salven auf diese Distanz komplett danebengehen. Du solltest Dir mal recht genaue BBs ansehen und dann beurteilen, ob Du noch an Deinem Zielen arbeiten musst. Üblicherweise merkt man beim Übergang zu T7, dass man hier noch üben muss...ging mir genauso. Colorado und Nagato sind beides Schiffe mit genauen, aber wenigen Kanonen. Kann man gut zielen, macht man seinen Schaden. Kann man es nicht, hat man nicht mehr die Masse an Granaten aus T6, um dies auszugleichen. Diese Stufe ist ne harte Schule, aber am Ende braucht man die hier erlernten Zielfähigkeiten fürs High Tier.