[World of Warships] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Hjalfnar » 16. April 2015 23:21

MK_Ermac hat geschrieben:Ist doch ansich das gleiche wie die St. Louis, oder?
Zerbrechlicher mit noch mehr Kanonen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon MK_Ermac » 17. April 2015 09:35

Haben gestern wieder merkwürdige Dinge erlebt die mich schwer an WoT erinnern.

Da fahren Kreuzer in eine Torpedobreitseite und beschweren sich was das soll, wenn man diese dann versenkt (die Kreuzer von der Seite)!
Da sind Leute so Killgeil das diese vor einem kreuzen und dann denn Rückwärtsgang einlegen weil sie alle anderen Mitspieler ignorieren, so dass man sie in voller Fahrt rammt.
Da stehen tatsächlich Schiffe hinter Inseln (da waren 3 Stück!!!) um diese als Deckung zu nutzen, können aber selbst nur sehr ineffektiv feuern (Bsp.: St. Louis) und wunderen sich warum die Seiten fallen. (War ein Tier 1 - Tier 3 Match).

Generell scheinen die Leute die WoT durch ihre komische und egoistische Spielweise zerstört haben nun zu WoWs zu kommen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Hjalfnar » 17. April 2015 10:21

Jo, nur dass das in WoWs noch schlechter funzt. Wer steht, ist ein Ziel...ein großes Ziel, dass sich nicht schnell genug wegbewegen kann, um nicht von 30 Schuss von allen Schiffen in SIchtweite zerblasen zu werden. xD Wir haben gestern einen Freund eingeführt, der war immer schön in Bewegung hat auch ganz schnell gemerkt, dass still stehende Schiffe einfach nur Feuermagneten sind, egal ob hinter ner Insel oder nicht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Anonymus » 17. April 2015 19:13

MK_Ermac hat geschrieben:Haben gestern wieder merkwürdige Dinge erlebt die mich schwer an WoT erinnern.

Da fahren Kreuzer in eine Torpedobreitseite und beschweren sich was das soll, wenn man diese dann versenkt (die Kreuzer von der Seite)!
Da sind Leute so Killgeil das diese vor einem kreuzen und dann denn Rückwärtsgang einlegen weil sie alle anderen Mitspieler ignorieren, so dass man sie in voller Fahrt rammt.
Da stehen tatsächlich Schiffe hinter Inseln (da waren 3 Stück!!!) um diese als Deckung zu nutzen, können aber selbst nur sehr ineffektiv feuern (Bsp.: St. Louis) und wunderen sich warum die Seiten fallen. (War ein Tier 1 - Tier 3 Match).

Generell scheinen die Leute die WoT durch ihre komische und egoistische Spielweise zerstört haben nun zu WoWs zu kommen.


Wenn du Torpedos feuerst musst du auch aufpassen. Wenn ich im Firemodus bin kann ich nicht darauf achten.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 17. April 2015 19:38

Sehe ich auch so... ich scheiße keine Torpedos ab wenn auch nur der Hauch einer Möglichkeit besteht das meine Leute reinfahren könnten.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Hjalfnar » 17. April 2015 20:46

Ich scheiße auch keine Torpedos, wenn ich auf dem Klo sitze, viel zu gefährlich...äh, wo waren wir? :strategie_zone_10:

Ah ja, Torps oder Aale...grade in den niedrigeren Tiers gibts viele Spammer, die nicht richtig hingucken. Mit der Kongo kann ich den meisten ja ganz gut ausweichen, auf dem Rang gehts.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 17. April 2015 21:24

Hjalfnar hat geschrieben:Ich scheiße auch keine Torpedos, wenn ich auf dem Klo sitze, viel zu gefährlich...äh, wo waren wir? :strategie_zone_10:

Ah ja, Torps oder Aale...grade in den niedrigeren Tiers gibts viele Spammer, die nicht richtig hingucken. Mit der Kongo kann ich den meisten ja ganz gut ausweichen, auf dem Rang gehts.


Auf dem Rang sind Torpedos auch noch langsamer. Von T3 bis T10 nimmt die Geschwindigkeit ja um 10 Knoten zu und die Fähigkeit auszuweichen zumeist eher ab ;)

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon MK_Ermac » 17. April 2015 23:32

German hat geschrieben:Wenn du Torpedos feuerst musst du auch aufpassen. Wenn ich im Firemodus bin kann ich nicht darauf achten.


Und das ist das Hauptproblem, natürlich müße alle darauf achten was ihre Nebenmänner tun.
Wenn alle nur von hinten snipern hat man als Zerstörer sonst keine Chance.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Galien » 22. April 2015 22:22

Gibt es eigentlich eine LIste mit Patchnotes für den Patch den ich herunterladen musste?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 23. April 2015 08:09

Aber natürlich :
Full details below:
Server stop: Thursday, April 23 at 04:00 PT (07:00 ET)
Server start: Thursday, April 23 at 05:30 PT (08:30 ET)
0.3.0.5 Update Notes
Fixed an issue that occurred while sorting statistics by pressing the Tab key
Fixed an issue causing camera shake while double-clicking on the slot of a ship in Port
Fixed an issue making it impossible to install upgrades if a ship was still locked in a battle
Fixed an issue with the text overlay of Experience in the system messages window
Fixed an issue with the icon overlay in the technical features window
Fixed an issue with the overlay of timers on Missions
Fixed an issue with the overlay of arrows on the price of modules in Modules tab
Fixed an issue causing the camera to lock while in Port
Fixed an issue causing ships to be locked in battle even after the battle ended
Fixed an issue causing the Battle button to be available when there are no Credits to make repairs
Fixed an issue causing the value of a sold ship upgrade to be indicated as zero in the system message window
Fixed an issue causing accounts to register as Premium even though Premium time had expired
Fixed an issue causing AA fire animations to appear cattywampus (it's a word, look it up)
Upgraded the navigation ability of bots in co-op, specifically the issue causing bots to be inactive
Fixed an issue causing a client crash immediately after battle starts
Fixed an issue of an invisible barrier appearing on the Ice Islands map
Fixed various text overlay issues in client localizations (DE, PL, CS, ES, ZH, FR, KR, JA, TH)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Galien » 23. April 2015 15:24

Danke Arva :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Gomicker » 24. April 2015 07:42

Am Anfang sollte man den Zerstörer nicht fahren. Der Radius der Torpedos ist zu klein, so dass viele Leichtmatrosen zu dicht ran schwimmen und voll im Focus der Flotte stehen. Mit meiner lieben St. Louis haben die Zerstörer kaum eine Chance. Ich verändere außerdem permanent die Geschwindigkeit und Richtung. Also im ersten Schritt sollte man die Steuerung beherrschen....Planung der Route, permanente Änderung des Kurses, Ausrichtung der Geschütze, den Gegner treffen. Erst danach würde ich den Switch zu den Torpedos einbauen. Das Abwerfen darf so gut wie keine Zeit kosten. Was meint ihr?

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon MK_Ermac » 24. April 2015 09:34

Es kommt immer auf deine Spielweise an, gerade der Zerstörer läßt sich in den Botkämpfen recht einfach erlernen.
Die hohe Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit sollte man nicht verachten.
Natürlich hat man im Closecombat kaum eine Chance gegen Schlachtschiffe oder Kreuzer.
Da sollte man warten dass die Aufmerksamkeit des Gegners gebunden wird und hinterrücks zuschlagen.
Nur ist dies mit der momentanen Spielweise kaum möglich, da viele den Fernkampf auf max. Reichweite suchen und Angst haben in den Closecombat zu gehen.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 24. April 2015 12:04

In meinen Augen werden gerade in den hohen Tiers Zerstörer immer nutzloser. Der Schaden der Torpedos steigt nicht vernünftig mit bzw. das Problem ist einfach das Torpedos früher gespottet werden weil sie prozentual gespotted werden, was komplett Sinnbefreit ist. Den japanischen DD's tut das natürlich viel mehr weh weil sie damit ihren Vorteil genommen bekommen. Zudem werden die Spieler natürlich auch besser und weichen nochmal mehr und besser aus. Ich werde die japanischen DD's darum aktuell auch nur bis T5 fahren und dannach nicht mehr weiter.
Wenn ich jetzt noch überlege das HE nen Buff bekommt wirds düster für DD's.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [World of Warships] Allgemein

Beitragvon MK_Ermac » 24. April 2015 12:40

What HE einen Buff?

Mich kotzt es jetzt schon ständig an wenn jeder 2 Schuß, der mich trifft, irgendein Modul beschädigt oder ich gleich brenne.
Bei Tier IV und nur 10k Hp ist das schon sehr heftig.