[World of Warships] Persönliche Rekorde

Alles zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4803
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 21. Januar 2018 00:18

Neuer XP-Rekord in einer sehr spassigen Runde mit einem eher unerfreulichen Ende

Bild
Bild

Epicenter. Natürlich fahren alle außen drum herum und tun Dinge. Die Atlanta liebt die Inselchen in der Mitte, daher konnte ich so schonmal fleißig XP durchs cappen sichern.
Am Ende waren bei uns der Träger und meinereiner übrig. Gegen deren CV, 3 BBs und Leander. Letztere und 2 BBs konnte ich aus der Deckung raus versenken. Dann fühlte sich mein CV aber nicht mehr bemüßigt zu spotten. Die Gneisenau war auf ~20k runter und machte Anstalten "meine" Insel zu rushen. Mit 5k Health übrig war ein offener Schlagabtausch nicht unbedingt das was ich wollte. Mangels spotting und weil mich Bomber anflogen, musste ich dann doch die Deckung verlassen. Den Luftangriff überstehe ich mit ner handvoll HP, die Gneisenau ist auf 1 oder 2k HP runter, brennt, kann nicht löschen und ich bin im Begriff hinter einer Insel in Deckung zu huschen. Dann versenkt mich ein Treffer der Sekundärari, der sich irgendwie an der Insel vorbei gemogelt hat und mein CV meint obendrein die Gneisenau noch torpedieren zu müssen. Ein Kraken hätte der Runde gut zu Gesicht gestanden. Aber nüscht wars jewesen. :strategie_zone_208:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 22. Januar 2018 14:29

170k Schaden ~750k Cr. und der Herr ist dennoch nicht zufrieden ? Ich spüre ich da, wie sich hier Dekadenz breit macht ?
Ich quäle mich gerade mit der Pensa herum, da wäre ich mit dem halben Schaden von dir schon höchst zufrieden.

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4803
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 22. Januar 2018 18:47

Nein, nein, unzufrieden bin ich nicht wirklich. Die eher unglückliche eigene Versenkung war allerdings schon ein Hand-an-Stirn-klatsch-Moment. Und der "Diebstahl" meines Krakens wenige Sekunden später war ein leichter Dämpfer. In Summe lief das ganze Match natürlich dennoch grandios. Es passte alles zusammen. :strategie_zone_70:

Ich vollziehe deine gerunzelten Augenbrauen nach und streue gerne auch noch etwas Salz: Für die Pensacola würde... Nee, ich sag nüscht weiter. Mit dem Ding bist du gestraft genug *g*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Laertes » 23. Januar 2018 20:03

Meh ... Sonntagvormittag lief´s noch normal ... ab 14:00 Uhr dann KOTS-Stream von privatepinguin geschaut - danach hatte mein Rechner irgendwas gefressen. Ich konnte nichtmal mehr in Coop-Matches joinen ... die Ladezeit war so exorbitant, dass die Gefechte immer längst vorbei waren, wenn ich auch nur ansatzweise ingame war. Andere Spiele gingen wunderbar ... sogar simultan, nur in WoWs war der Wurm drin.
Offenbar irgendwas am Client ... also "mal schnell" den Client neu installieren. Nur leider sagt WG: Entweder alles oder nichts! Also gut ... Clean Install. Montag früh um 03:44 Uhr gestartet und 19 GB runtergeladen. Bei einer durchschnittlichen DL-Geschwindigkeit von 300KB/Sekunde ... hat ja "nur" rund 28 Stunden gedauert (2xhat mein Rechner "Tilt" gesagt. Hab´s nicht sofort mitbekommen - aber der Fortschritt blieb wenigstens erhalten).

@Isnogood: Mein Beileid zur Pepsicola. Sie ist aber besser als ihr Ruf.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 27. Januar 2018 03:40

@pogotorte: Nachträglich Gratulation zur erfolgreichen Runde. So einen Basis-XP-Wert muss man erst mal schaffen. :strategie_zone_22:

@Laertes: Hast Du mich heute eigentlich in ner Runde entdeckt oder nach meinem Nickname gesucht?

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Laertes » 2. Februar 2018 16:59

DerStudti hat geschrieben:@Laertes: Hast Du mich heute eigentlich in ner Runde entdeckt oder nach meinem Nickname gesucht?


Hab´ Deinen Nick schon länger in der Kontaktliste ... und bei der Suche nach einem (da noch zukünftigen) Clanmitglied zufällig gesehen, dass Du ingame warst. Meine Kontaktliste ist da deutlich übersichtlicher als meine Schiffsliste. :strategie_zone_3:

P.S.: Vorgestern zum ersten Mal sieben auf einen Streich geschafft. Mit der Phoenix auf Tier IV. Hätten wir nicht noch einen völlig unnützen Träger gehabt, wäre es u. U. sogar mein erster "Einzelkämpfer" geworden. Obwohl ... hätte der Träger nicht gespottet :strategie_zone_73: ... also so völlig unnütz war er dann ja doch nicht. :strategie_zone_13:


Nach einem langen Tag Gneisenau pur wurde jetzt auch die Bismarck angeliefert. Da sind ja lauter Löcher drin, der ist ja völlig kaputt, der Kahn ...
31603 :strategie_zone_264:
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 753
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 31. März 2018 10:56

Neuer Rekord Anzahl versenkte Schiffe

Bild

Bild
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10171
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 4. Juni 2018 06:01

Hab mal etwas Werbung für die ZONIS gemacht ...

Bild
Bild
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 29. Juni 2018 22:37

Ich fahre gerade wieder die gute alte Omaha zwecks Freischaltung der neuen US-Kreuzer-Linie. Ich will die einfach gerne vollständig "durch" haben, selbst wenn ich direkt mit der Cleveland auf T8 weitermachen könnte.

Jedenfalls ist die Omaha in den letzten zwei Jahren bei weitem nicht so sehr von der Meta überrollt worden wie von mir befürchtet. Man kann mit ihr schon noch ne Menge reißen. Leider hat's im folgenden Fall nicht zum Sieg gereicht, aber ich habe denke ich einen neuen persönlichen Rekord in anderer Hinsicht aufgestellt...

Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Inner Circle » 3. Juli 2018 20:00

Nette Jungfernfahrt in der Elsass. Man bin ich froh die Richelieu los zu sein :strategie_zone_11:
Bild

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 1. September 2018 05:17

Zuerst war ich ja skeptisch, aber nach den ersten Runden mag ich den neuen Hauptgeschütz-Nachlade-Booster auf den französischen Kreuzern. Er ermöglicht einem quasi, zwischen schwerem und leichtem Kreuzer umzuschalten, wenn man ein enges Zeitfenster hat, um den Gegner zu treffen. Im konkreten Fall sind mir kurz sichtbare Zerstörer und ein BB zum Opfer gefallen, letzteres knapp bevor ich selbst versenkt worden wäre. Adrenaline Rush war annäherend voll wirksam. Zusammen mit dem Booster ergab sich dadurch eine Nachladezeit auf Des Moines - Niveau.

Bild

Und dann habe ich noch einen neuen persönlichen Rekord bei versenkten Schiffen. Die Lyon ist einfach ein Biest. Kill Nummer 9 wurde mir von RNGsus verwehrt...der Gegner hatte nach meiner Salve noch runde 400 Rest-HP...

Bild

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 753
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 7. Oktober 2018 13:47

Neuer Clan und im 2. Gefecht gleich ein neuer Damage-Rekord :)

Bild

Bild
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 23. Oktober 2018 12:52

Mein neuer Schadensrekord:

Bild
Bild
Bild


Phase 1: Schaden farmen von hinter ner Insel (nicht die im Screenshot-Hintergrund :P ) auf Maximaldistanz auf nem Kurfürsten mit 290 Treffern => Push des Gegnerteams auf C-Cap um geschätzt eine bis zwei Minuten verzögert
Phase 2: Gegnerische BB-Division führt einen massiven Push an, Rest folgt, ich farme weiter. Wo soll ich auch hin...
Phase 3: BBs pushen auf beiden Seiten an meiner Insel vorbei; Dummerweise habe ich auch auf beiden Seiten jeweils 8 Torpedos. Und auf 3km treffe ich damit. :D
Phase 4: Suizidaler Zerstörer pusht auf unter 2km um die Insel. Gegen eine Neptune. Mit Sonar. Und nem Kollegen 5km hinter mir. Jjjjaaa.
Phase 5: Weiterer BB-Push sowie Fernfeuer drückt mich aus meiner Position, Montana versenkt mich auf Spuckweite...aber meine Torpedos hatten nachgeladen. *g*

Benutzeravatar
Laertes
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 28. Dezember 2012 23:40

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Laertes » 23. Oktober 2018 14:51

Meh ... download und installation des Updates hat bei mir von DoDay bis Samstagnacht gedauert.
Ein paar Runden Missourie - ich will schließlich meine neue Kiew noch ausrüsten.

Aber Ich hänge mit den RN-Aufträgen hinterher. Also einen Marathon hingelegt um wenigstens etwas aufzuholen. 7 Sterne in Szenarien auf Tier V oder höher holen ... doof nur, wenn die aktuelle Wochenaufgabe auf Tier III läuft. Also schnell mal ein paar Clanmitglieder einsammeln (die dürften ja das gleiche Problem haben) und mal zwei Runden Op. Dynamo fahren. Da schafft man die Sterne notfalls auch mit gebrochenen Händen und einer einzigen Gehirnhälfte. Wie ... doch nicht Dynam... warum wollt ihr ... aber ... na. meinetwegen, dann eben Halloween 2017. Träger? Ach nee, hamma grad nich ... wird schon ohne gehen.
Ahbäh ... die TVIII´er Pötte wollen ja auch noch ausgestattet werden. Seid ihr sicher, das wir nicht lieber doch Dynamo ... nicht? Jagut, ist vielleicht auch egoistisch von mir, erst die Kiew ausrüsten zu wollen.

Drei Runden später hatten wir gerade mal 2 (in Worten: Zwei!) Sterne gesammelt, die Kiew liegt immer noch unbeweglich am Pier und ich bin erneut pleite.


Ranked: 10 Runden mit der Omaha, 4 Siege, 6 ... ach was solls, ich werde meinen Frust heute Abend wohl mit ´nem Glenfiddich herunterspülen.
Bild
Hamlet, Shakespeares größter Hit:
Einer stirbt - und alle sterben mit

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10465
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon nordstern » 23. Oktober 2018 17:31

Wie schafft ihr solche Zahlen Oo... ich beantrage ne Schuldung!