[World of Warships] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 12. September 2015 13:49

Ocean Map. Ich bin im Cap bei grob 60%. Dann kommen Torpedobomber und ich muss wild manövrieren. Zwar kann ich ausweichen, komme dabei aber zu dicht an den Rand und kann nicht mehr rechtzeitig abbremsen => Cap geht auf 0, die Zeit läuft ab und ich beiße in die Tastatur:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 14. September 2015 11:27

*Hust* Peiiiiinliiiiiich!!!! *Hust*

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon IsorokuYamamoto » 14. September 2015 16:40

Ach ja, die Cleveland. Immer wieder eine zündende Idee. :strategie_zone_8:
Ich glaub ich hab in der Schlacht mehr Granaten abgefeuert (>900) als die Cleveland überhaupt an Bord nehmen konnte.
Die Niederlage war aufgrund der Überlegenheit der feindlichen BBs (Insgesamt 7 Tiere höher) quasi schon vorprogrammiert.

Bild
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 15. September 2015 20:47

Habe mir heute die Cleveland geholt - Stock und der Kapitän noch am Lernen
3. Gefecht mit ihr - ohne Fahnen ohne Tagessieg !
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ezgera
Signifer
Signifer
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2012 18:31
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Ezgera » 30. September 2015 00:42

Hab mir gedacht, dass ich mal wieder reinschauen könnte...

Gestern wieder mit Schiffen angefangen, heute passiert dann so etwas:

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild


Edit: 150000 geknackt:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 1. Oktober 2015 01:53

War zwar kein Rekord (nur ne gute Runde mit 90k Schaden und zwei Versenkungen, 2900XP nach 1.5fach-Bonus), aber ein schönes Bild (ggf. in neuem Tab öffnen und in voller Größe ansehen):

Spoiler (Öffnen)
Bild


Man beachte zunächst einmal die seltene Aufnahme zweier kopulierender Dickschiffe verschiedener Spezies in freier Wildbahn. Wir hatten Glück, diesem bemerkenswerten Ereignis beizuwohnen, denn normalerweise ziehen sich paarungswillige Exemplare in die intimere Atmosphäre eines Trockendocks zurück, bevor sie ihrem Fortpflanzugstrieb nachgehen.

Beachten Sie bitte ebenfalls das offenbar bei der Partnerwahl verschmähte und daher im Chat ausfallend werdende, offenbar noch sehr junge Männchen. Es muss noch lernen, seine Enttäuschung und seinen Zorn zu zügeln.
(Leicht gepanzerte Atlanta + genau sitzende Salve meiner New Mexico = 2 Zitadellentreffer + Versenkung auf einen Schlag...)

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 1. Oktober 2015 16:21

Hihi, das hatte ich letztens auch =) Möge es jeden Kantenexploiter ereilen :strategie_zone_58:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 1. Oktober 2015 16:45

Kantenexploit wurde doch gefixt?!
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 1. Oktober 2015 16:49

Echt? Und warum machen das immernoch so viele? Nuja, ich tue mich jedenfalls schwer die Jungens dann verlässlich zu treffen.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 1. Oktober 2015 17:58

Weil es nicht alle wissen.

Ja, ich hab auch Probleme mit dem Zielen bei Gegnern die mit dem Kartenrand kuscheln.
Es wurde wohl nur "halb" gefixt. Man kann auch die Bereiche treffen die hinter dem Kartenrand sind, was früher nicht ging. Aber dadurch das sie eine sehr unlogische Fahrtbewegung haben, hat man es schwerer verlässlich den korrekten Zielpunkt zu schätzen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 3. Oktober 2015 01:39

NC. Tier 8 Match. Niederlage. Peinliche 35k Schaden + 37(! - das ist der eigentliche Rekord) abgeschossene Flugzeuge und dennoch vom CV versenkt. Aber am meisten XP. Der Grund ist wiedermal "der Löwe der Meere", dh Tirpitzfahrer die nicht den Hauch einer Ahnung haben und am Rand der Karte rumdümpeln und sich auf ihre 21km Reichweite einen runterholen während der Rest des Teams einsam und verlassen zusammengeschossen wird. Oh, die Atago-Helden möchte ich natürlich nicht unerwähnt lassen. Ich bin für folgende Regel: Kauf von Premiumfahrzeugen nur bis zu dem Tier ermöglichen, das man schon freigespielt hat. Dat wär' wat... Dunnerlüttchen...
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 3. Oktober 2015 01:50

Eher führt WG eine Tier-Distanzbegrenzung für Divisionen ein...Das wär am Ende ja sogar noch sinnvoll. Kann ja nicht sein. Is ja schließlich WG...

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 3. Oktober 2015 13:58

Wollte eigentlich nur schnell die Daily "4 Flugzeuge in einem Gefecht abschiessen" und bekam dann noch meine persönliche Anti-Map "Meerenge". Ich startete im Norden und habe mich zu sehr auf meine Staffeln konzentriert, bis ich bemerkte, dass der Rest meiner Truppe nach Süden geflüchtet war. Blieb mir nix anderes übrig als die näher kommenden Gegner zu bekämpfen, immer den nahsten zuerst. Hat sich aber gut entwickelt.
Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild


Ach ja - Daily habe ich gepackt - erster Tagessieg - kein Premium - keine Fahnen

Edit meint noch, dass ich erwähnen sollte, dass die südliche Bogue aus meinem Team mir bei Flugzeugabschiessen gut geholfen hat.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 3. Oktober 2015 14:17

Nett...wobei Du wohl froh sein konntest, dass im Gegnerteam nur ein Zerstörer war. Und der schien Dich nicht auf dem Kieker gehabt zu haben. Die 45xp-Zuiho beim Gegner war gleich zu Beginn weg, nehme ich an?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon nordstern » 4. Oktober 2015 00:22

Da nach dem Ausloggen und Einloggen wg Unabkitivät die berichte weg sind, habe ich keine. Aber Wickles, 5 Kills, 90k Schaden gemacht und es muss trotz Niederlage n Haufen Exp gegeben haben. Da es mit Abstand das effektivste Gefecht bisher war vermute ich das es 1549 Exp als Niederlage gab. Aber da Bericht nicht ersichtlich, weis ich das nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.