[World of Warships] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 24. November 2016 20:35

feines Spiel :strategie_zone_65: :strategie_zone_5:
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 6. Dezember 2016 09:26

Bei sowas im ersten Match will man lachen und kotzen gleichzeitig...das Replay gibts die Tage auch noch...

Bild

Bild

Bild

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 6. Dezember 2016 12:32

feines Gefecht :strategie_zone_15:

aber du musst ruhiger werden... ;)
Wenn das Team nichts taugt, kannst du noch so gut sein... :strategie_zone_41:
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 6. Dezember 2016 14:10

Spaß gemacht hats, vor allem gegen zwei Schlachtschiffe gleichzeitig ins Duell zu gehen und beide zu versenken. xD Ich bin im Match auch ruhig gewesen, wusste dass ich gegen den sehr guten Wyoming-Spieler des anderen Teams nur wenig Chancen habe und habe diesen sehr sehr gut runtergeschossen, eine Salve mehr und er wäre gesunken, nicht ich. Habe erst im Replay gesehen, dass mein Teamkamerad in der Zwischenzeit praktisch nichts auf die Reihe bekam, da war ich schon sehr sauer.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 6. Dezember 2016 14:35

Ich hatte gestern ein merkwürdiges Spiel mit meiner Benson. Bin in T10 gelandet und hatte eine Division britischer Kreuzer gegen mich. Die Dinger frühstücken Zerstörer auf hohen Stufen einfach mal eben nebenbei weg. Dazu kamen mehrere andere Zerstörer, die unsichtbarer waren als ich, und diverse Radarkreuzer. Mit anderen Worten: Unangenehm.

Das bekam ich dann auch zu spüren. Keiner meiner Cap-Anläufe klappte, ich geriet mehrfach in extremes Gegnerfeuer, war zeitweise mehrere Minuten über Radar / Sonar aufgedeckt (zum Glück hinter einer Insel) und überlebte die Partie knapp mit unter 500 HP.

Aber was sah ich dann? Mit nur etwa 45k Schaden (2 Torpedotreffer, Rest Hauptgeschütze) war ich in der (gewonnenen) Runde letztlich Punktbester! Ich ging auf Ursachenforschung und konnte meinen Augen nicht trauen: Ich war extrem im Fokus der Gegner gelegen, hatte über 1,5 Mio. potentiellen Schaden "getankt" (also durch Ausweichen...) und damit jede meine XP gesammelt. Dazu kamen noch Schäden auf gegnerischen DDs, aber ich nehme stark an, dass der potentielle Schaden ne Menge ausgemacht hat. So eine Menge habe ich sonst nur in Schlachtschiffen...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 7. Dezember 2016 00:29

Jo, ich hatte vorhin einen Fight gegen 3 feindliche Schlachtschiffe und einen Kreuzer, alle ein Tier über mir, mit der neuen König. Ich habe im gesamten Match vielleicht 35k Schaden gemacht und war am fluchen, dass ich so eine Runde als ersten Sieg verbuchen muss. Ich hatte die vorletzte Premiumlakierung drauf, dazu die Erfahrungsflagge für Kapitän und Schiff und es war der erste Sieg mit dem Ding. Ich hatte gehofft, die Challenge für 2k XP so abzuschließen. Mein Team hatte mich die ganze Zeit alleine gelassen und ich war wirklich lautstark am fluchen, als das Match endete. Und was sahen meine erbosten Augen? Verfluchte 3500XP! Ich hatte bis zu deiner Erklärung, Studti, keine Ahnung woher zum Geier diese Menge an XP kam...aber ich habe vielleicht die Hälfte meiner HP verloren und unglaublich viele Schüsse abprallen lassen und damit ein Drittel des feindlichen Teams gebunden. Wirklich krass...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 26. Dezember 2016 00:05

Ich habe meine Tenryu mal wieder ausgefahren...

Bild

Brandstifter gabs weil ich die gegnerische Langley bei der ersten Salve am Antrieb getroffen habe, beim Ausweichen vor den TPB bin ich gegen eine Insel gerasselt und beim Rückwärts fahren immer feste auf die Langley... ;)
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 31. Dezember 2016 13:15

Erster Kraken mit der Bismarck (4. insgesamt) :strategie_zone_103:

Bild

Bild

Bild
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 2. Januar 2017 18:34

1. Kraken mit der König, der 3. insgesamt. Geiles Team, sehr nette Leute, den Kraken-Kill hätten sie mir stehlen können, ließen mir den aber netterweise. Replay gibts Morgen!

Bild

Bild

Bild

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 3. Januar 2017 16:38

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Galien » 6. Januar 2017 14:54

Damit lässt sich arbeiten:

Bild

Ein afk König und ein sich nicht bewegender Flugzeugträger geben hervorragende Ziele für Torpedos ab :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 7. Januar 2017 04:42

Abschiedsrunde mit der G-101. Ich habe mich mit ihr kontinuierlich gesteigert, aber so richtig gemocht habe ich sie am Ende dann doch nicht. Auch wenn sie sich hier bewährt hat.

Bild


Die Gneisenau hingegen mag ich. Solche Runden wie hier sind zwar leider eher die Ausnahme, aber ich habe im Nahkampf meinen Spaß. Meine Mitfahrer mögen sie bislang eher nicht und halten sie für zu anfällig.

Bild


Und schließlich habe ich noch eine neue beste Schadensrunde auf Lager, nämlich mit der Amagi.

Bild


Den Anfang machten ein paar Zitadellentreffer auf ner Moskva. Dann kam lange Zeit eher wenig...bis ich mich entschloss, auf drei in die Ecke gedrängte BBs des schon stark geschmolzenen Gegnerteams loszugehen. Mit voller Kraft voraus und frontal hielt ich also auf ne North Carolina, ne Bismarck und ne Montana zu. Die Montana machte dann im Nahkampf den extremen Fehler, den Rammversuch abzulehnen und mir auf 2km ihre Breitseite zuzuwenden. Die Folge waren 6 oder 7 Zitadellentreffer und eine gen Meeresgrund sinkende Montana. Gesamtschaden auf ihr: 102k. Eine Auszeichnung "Vernichtender Schlag" gab es nicht, weil sie ihre letzten paar hundert HP an ein von meinen Sekundärgeschützen gelegtes Feuer verloren hat.

Bild


Insgesamt 193k Schaden als low tier kann sich glaub ich sehen lassen. Und zur Krönung habe ich die Runde auch noch überlebt. :D (Man beachte: Beschossen wurde ich definitiv. Fast 3 Mio Schadenspunkte sind mir um die Ohren geflogen...)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 7. Januar 2017 15:41

Die Admiral Hipper scheint mir zu liegen.
Im 6. Gefecht, diesen persönlichen XP-Rekord eingeheimst, noch mit B-Rumpf und ohne verb. Feuerleitanlage.
Bild
Das brennende Schiff im Hintergrund (eine Bismarck), war das letzte Opfer im Gefecht. Das Ergebnisbild schon gesehen, da wurde erst gesagt das ich es zerstört hatte.
Mit einer AP-Salve bei >5k Rest-HP (nein, der Zitadellentreffer war am Anfang des Gefechts auf ein Kreuzer).

Ach ja, war ein Gefecht mit Wirbelsturm ... Dreckswetter.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon IsorokuYamamoto » 8. Januar 2017 20:30

Ich und mein Torpedo, Torpi, Torpi, Torp! :strategie_zone_58:
:strategie_zone_8:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bisherigen Dmg-Rekord auf T-2 einfach mal um fast 50k angehoben. Wer bietet mehr?
Damit fehlt mir der Kraken nur noch auf T-1 und T-10.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 8. Januar 2017 20:53

Dagegen sieht mein erstes Gefecht mit der G-101 (V-25 übersprungen) ja geradezu lächerlich aus. :(
Bild

Das zweite war auch recht ordentlich.
Bild

Hab mich nun doch für für deutschen Zerstörer, anstatt US-DDs entschieden. Grund war der Rabatt auf die deutschen Schiffe.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!