Seite 1 von 20

[World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 7. Juli 2015 07:52
von Homerclon
Ein wenig Prahlerei kommt im WoT-Bereich gut an, da dachte ich mir, das könnte im WoWS-Bereich auch gut ankommen.


Ich beginne mit meinem ersten PvP-Gefecht, das auch gleich sehr gut lief (am ersten (zweiten?) Open-Beta-Tag war ich halt nicht der einzige Noob auf den Meeren):
Bild

Und dann vor kurzem, mein Rekord bzgl. meiste Abschüsse in einem Gefecht, welches zudem mit der Auszeichnung "Unterstützer" garniert wurde:
Bild Bild
Falls es jemand interessiert; Gesamtschaden ausgeteilt: 58.401 (wenig überraschend ebenfalls persönl. Rekord)

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 7. Juli 2015 08:45
von reserverad
Glückwunsch! Vor kurzem ist gut... das war heute morgen :strategie_zone_46:

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 7. Juli 2015 16:12
von pogotorte
Uh... oh... dann will ich auch angeben. Das ist mein bisher bestes Spiel was die Erfahrung angeht:
Bild

:strategie_zone_58:

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 8. Juli 2015 21:31
von reserverad
Leider verloren aber ich hab kurz vor Ende innerhalb von 10 sek. ein BB und einen Kreuzer zerlegt. Gab ein Haufen Lametta dafür...Bild
Bild
Bild

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 9. Juli 2015 06:16
von Homerclon
Schönes Ergebnis:
Bild

Hmm, irritierenderweise wird bei "Gefechtsleistung" nichts angezeigt. Ob das mit einem Mod zusammenhängt, nur das keiner davon etwas an diesem Bildschirm ändern sollte?

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 9. Juli 2015 17:04
von pogotorte
Oha, mit der Kawachi. Hut ab!

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 9. Juli 2015 19:14
von Homerclon
War T3-Gefecht, und meine Kawachi das einzige voll ausgebaute Schlachtschiff auf'm Wasser. :D
Lief aber mit den Schlachtschiffen zu der Zeit erstaunlich gut, auch mit der S.Carolina war ein gutes Gefecht dabei, kam nur nicht an dieses Ergebnis heran. Auch weil mit mein Schiff von einem angeblich Verbündeten torpediert wurde.
Die Torpedos werden wohl noch lange Zeit vielen Spielern den Spaß verderben.

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 9. Juli 2015 23:28
von Galien
Schiff: Chikuma
Credits: 73.747
Exp: 996
Schüsse abgegeben: 189
Treffer: 89
Zerstört: 4
In Brand gesteckt: 4
Treffer auf Zitadelle: 2
Gefechtsausgang: Sieg

Schade das es nicht der erste Sieg des Tages geworden ist :(

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 14. Juli 2015 18:36
von Grey Knight
Schönes Spiel mit Phoenix. Ist zwar "nur" ein Unentschieden, lief aber echt gut, obwohl sie noch nicht voll ausgebaut war.

Bild

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 14. Juli 2015 20:37
von pogotorte
Die Murmansk kann ich schwer empfehlen :strategie_zone_9:

Nun gut, die Tatsache, dass ich Toptier war relativiert das etwas, aber für eine Niederlage ist das nicht schlecht, imho. Dat team, though oO
Bild

Man sieht aber auch, wie schön man als Kreuzer andere Kreuzer mit AP zerstückeln kann ;)
Bild

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 15. Juli 2015 09:52
von reserverad
Ich sollte doch etwas mehr AP verschießen, wenn ich das bei dir so sehe pogotorte... Nicht auszudenken wie deine Belohnung bei einem Sieg ausgesehen hätte.
Bei mir liefs gestern gar nicht rund. Trotz recht guter Gefechtsleistungen (nix im Rekordbereich) deutlich mehr Niederlagen als Siege.

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 15. Juli 2015 13:42
von Isnogood
@ reserverad - die Murmansk ist Premium-Schiff, die generieren generell mehr Cr. als die "kostenlosen" Pötte.

Für 12,87€ im Premium-Shop erhältlich
https://eu.wargaming.net/shop/wows/?item=1359

Dennoch 136 Treffer ist schon ordentlich, da bräuchte ich die Railgun St.Louis und ne sehr gute Runde ;)

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 15. Juli 2015 15:57
von reserverad
@ isnogood: da hast du natürlich recht was den Cr. output angeht. Mir ging es aber auch um die fast 96k Schaden die Pogo rausgehauen hat (ohne Torpedotreffer wohlgemerkt).

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 20. Juli 2015 20:52
von Isnogood

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Verfasst: 20. Juli 2015 21:36
von pogotorte
Sehr schön! Die Kuma ist auch ein feiner Dampfer :strategie_zone_5:



Schlachtschiffe mit Tunnelblick. Drei von denen hatten zeitgleich Schussfeld auf mich, dachten wohl aber nicht, dass ich derjenige bin, der ihnen so wehtut.
Und als die Erkenntnis kam, war es zu spät... Einer wollte sich dann noch kurz wehren - und schießt natürlich HE. :strategie_zone_304:
Immerhin hat er gut getroffen. Hätte er -wie es sich gehört- mit AP geschossen, wäre mein Spiel an der Stelle zu Ende gewesen. Diese Torheit habe ich dann gerne bestraft :strategie_zone_53:

Bild