[World of Warships] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 12. Februar 2017 20:15

Nö. Gibt es die Medaille nicht erst ab 40? :strategie_zone_41:

Schöne Runde. Als Top-/Mid-Tier sind Königsberg und Nürnberg spassige Schiffe.


Wohl die ärgerlichste Niederlage - und das auch noch doppelt...
Bild

Habe zu Beginn von der Flanke aus GroKü und Yamato des Gegners verbrannt. Dann mache ich mich auf um den Cap auf der Seite zu erobern. Stolpere dabei über die YoLang und mache sie weg. Eine Mogami dümpelt vorbei und ignoriert mich. Also mit AP schnell den kill geholt, als eine Minotaur mit 32k HP um die Ecke kommt. Wahrscheinlich war er überrascht, denn er versuchte nicht mal anzuwinkeln. Nuja, AP war noch geladen... Eine Salve reicht dann *g* Dann war es an mir überrascht zu sein, als mich eine Des Moines stellt und versenkt. Mein Team ist jetzt schon deutlich in der Unterzahl - sowohl an Schiffen, als auch an Punkten. Die beiden verbleibenden Minotaurse machen dann aber ernst und versenken 3 oder 4 Schiffe bis nur noch eine Zao und deren 8er-CV übrig ist. Die Zao pusht eine Minotaur und wird durch Torps und Granaten versenkt. Das war es. 1:30 übrig. Sieg. Mehr Punkte als der Gegner und 2 der 3 Caps... Und dann sehen wir die Torpedos der 2. Minotaur... Der muss einen massiven Aussetzer gehabt haben, als er dachte er könne um die Ecke schießen. Er tippt zwar noch ne Warnung in den Chat und dann versenkt er auch schon den anderen. Der Punktevorsprung ist dahin - und der Sieg auch. gnarf

Und obendrein fehlen tatsächlich ~1500 Schaden an DDs für die olle Mission.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 12. Februar 2017 21:07

Es heißt "mindestens 30 Flugzeuge".
Das "mindestens" habe ich überlesen. :strategie_zone_41:
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 4. März 2017 16:01

schon letzte Woche...
mit der Tirpitz neuer Rekord von Grund-EP und ihre höchste Anzahl versenkte Schiffe

Bild

von heute...
mit der Prinz Eugen ;)
Bild

und auch noch Teambester...
Bild

Bild

Die Gneisenau erst angezündet, als sie gelöscht hatte traf einer meiner Torpedos und sie brannte dann auch wieder...
Der NC auf 3,xx km vier Torpedos gegeben. vorher hatte ich Glück, dass ich ihrer Salve mehr zufällig ausgewichen bin, trotzdem rumpelte es ordentlich auf meinem Kahn.
Die Budjonny auf Max-Range mit zwei Treffern, darunter 1 Zitadelle, versenkt.
Eine Shiratsuyu ist mit 100 irgendwas HP entkommen :(
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 9. März 2017 14:07

Heute Nacht hatte ich meine erste AFK-Versenkung. Mitten im Nahkampf auf unter 4km Bayern gegen Bayern beschließt mein Internetanbieter, dass es doch Zeit für die tägliche Neuverbindung sei. Als ich 30 Sekunden später wieder reinlade, ist der (bereits erheblich beschädigte) Gegner weg, aber ich schwimme noch (wenn auch mit drei Feuern und erheblich weniger HP) und habe ne Versenkung mehr als vorher. Vermutlich ist er am Feuer meiner Sekundärgeschütze abgebrannt...

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 15. März 2017 12:37

Ich war am Wochenende fast ausschließlich in der Familiendivision unterwegs...Söhnchen oft in seiner Langley (um in Richtung Bogue vorwärts zu kommen)...

Ergebnis 1. Kraken in der Kaiser

Bild

Bild


Dann noch ein neuer Rekord...zum ersten Mal mehr als 5 Schiffe in einem Gefecht versenkt...leider trotzdem verloren...

Bild


Bild


Bild

Gespielt wurde auf einer der neuen Maps...mit den kreuzförmig-angeordneten Cap-Zonen.
Ich habe mit Söhnchen gemeinsam die linke Flanke gehalten. Nach der Versenkung aller gegnerischen Schiffe auf dieser Seite musste ich leider feststellen, das der Rest des Teams kaum noch bestand.
Einen Kreuzer (glaube die Königsberg wars) versenkte ich beim Versuch die Langley meines Sohnes zu verteidigen. Leider umsonst...
Dann versuchte ich noch ein Cap zu holen, als auf einmal die gegnerische Hosho hinter einer Insel auftauchte. 6. Versenkung...
Das Cap schaffte ich nicht mehr...der Gegner hatte seine Punkte voll.
Interessanterweise haben nur die beiden vorderen Plätze des Sieger-Teams mehr Grund-EP als ich.
Und einige Auszeichnungen gabs noch dazu... :strategie_zone_65: ^^
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 16. März 2017 18:43

Um mal zu unterstreichen, wie sehr ich meine Pensacola liebe. :strategie_zone_151:
Das erste Bild ist schon etwas älter, die beiden unteren sind eben erst zwei aufeinanderfolgende Schlachten gewesen

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild


Das letzte Spiel war etwas unglücklich, musste beschleunigen um der Colorado zu entgehen, aber war zu schnell und bin aus der Inseldeckung gerutscht und direkt vor die Rohre der Gneisenau
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 16. März 2017 20:11

Hui, in ranked ist das mutig. 90% der Pensacolas die ich da gesehen habe waren schlicht schlecht. Aber das sind wirklich sehr gute Ergebnisse :strategie_zone_283:


Die ganzen Neujahrstarnungen müssen verbraten werden (~300 Stück oO). Also habe ich beschlossen, dass mit den 3 teils brandneuen 10er BBs zu machen. Da ich da noch lange nicht eingespielt bin, waren die Ergebnisse bisher eher dürftig bis bestenfalls durchschnittlich. Aber dann kam dieses Spiel... Im Gegensatz zu den vorherigen war die Streuung der Geschütze wirklich minimal, das Team hat echt gut gearbeitet - und ich musste nur noch farmen. Obwohl es gen ende arg knapp wurde, weil unsere full-HP-Iowa meinte, dass sie besser am Kartenrand aufgehoben wäre (der Modus war Hotspot). Den Kraken hat meine Sekundärari im letzten Moment der Hindenburg geklaut. Nuja, man nimmt was man kriegt, nächarr :strategie_zone_256:

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild


Ich konnte bei 11 von 12 Gegnern Schaden machen. Bei DDs waren es dann nur 3 oder 4 Tausend, aber hey :)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 22. März 2017 12:31

Mein drittes Match mit der Baltimore und was für eins :strategie_zone_31:

War Two Brothers und einer der wenigen Tier Neun im Spie, nördlicher Spawn. Bin erst in der Nähe der Friedrich Richtung Delta, als die Neptuns dann aber im Kanal in der Mitte gespotter wurde, umgedreht um unsern Spawn zu verteidigen. Die Neptun war so nett und blieb an diesem Knick im Kanal und kuschelte da immer die Küste. Als ich kam, kam sie wieder rum, erste Salve Breitseite knappe 14k Schaden und mindestens zwei Zitadellen. Neptun nutzt Smoke, ich lege Rückwärtsgang ein, warte auf den Reload und aktivere dann mein Radar. Die Neptune hatte keine Chance, erste Salve noch mal vier oder sechs Zitadellen und die zweite bringt ihn das raus.
Die Fiji hat mir auf Alpha dann dasselbe Festmahl geboten, gerade als die Myoko außer Reichweite floh, kommt die Fiji Breitseite aus der Inseldeckung hervor.

Mir gefällt die Baltimore schon jetzt und das obwohl noch komplett Stock, freue mich schon drauf, wenn die Nachladezeit nicht mehr länger als die der New Orleans ist.
Beim Captain bin ich mir noch unsicher, hab den 10 Punkte Captain der Cleveland umgelernt, aber weiß nicht so Recht, wo ich die Punkte verteilen soll. Bisher hab ich noch nichts verbraucht.

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild


Das wäre mit Sicherheit ein neuer Rekord geworden, wenn es keine Niederlage gewesen wäre :strategie_zone_33:
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 2. Mai 2017 12:53

Nicht unbedingt ein Rekord, aber ein schönes Beispiel dafür, warum ich die Graf Spee so wahnsinnig gern habe. Die Fuso und die Bayern werden sich in Zukunft sehr gut überlegen, ob sie sich mit dem Schiffchen anlegen wollen. lol

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Entil'Zha
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 754
Registriert: 3. September 2014 19:35
Wohnort: Minbar ;)
:
Kleinspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Entil'Zha » 8. Mai 2017 21:48

Bestes Gefecht mit der Nassau :)
neuer Rekord auf T III was Anzahl versenkter Schiffe und die max. Schaden angeht sowie jede Menge Erfolge ;)

Bild

Bild

Bild
Wir sind Ranger
Wir wandeln an dunklen Orten, die niemand anderes betritt
Wir stehen auf der Brücke, die niemand passieren kann
Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 18. Mai 2017 16:51

Die wahrscheinlich genialste Divisionsrunde, die Thorgas und ich bisher hatten. Vor allem, dass die feindliche Zuiho gleich am Anfang in unsere Flakfalle ging, hat das Match doch eindeutig sehr beeinflusst. Und dann halt Spannung bis zum Schluss. xD

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 24. Mai 2017 06:25

Nicht mein höchster Schaden mit der König, glaube ich, aber die meisten Abzeichen...und natürlich sowieso genial, das meine Verzweiflungstat so gut funktioniert hat. xD

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 7. Juni 2017 06:52

Meine bisher beste Runde mit der Bismarck. Etwa 40% des Schadens kamen von den Secondaries. Einfach spaßig, das Ding! Steckt dermaßen viel weg...

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 16. Juni 2017 08:52

Ähnlich viel Schaden, erster Kraken und vor allem: TRIPLE KILL!!! *Echo* Ich liebe das Ding!

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 19. Juni 2017 14:52

Wie es Notser in seinem letzten Bismarck-Video ausgedrückt hat: Als halbwegs aggressiver Spieler kann man mit diesem Schiff eigentlich nicht keinen Spaß haben... ;)