[World of Warships] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Grey Knight » 22. Juli 2015 00:22

Die Omaha geht auch voll ab. Habe schon einige schöne Spiele gehabt. Dies sticht etwas hervor. (ohne Premium)
Die Abschussrate bei Flugzeugen geht auch langsam nach oben. Habe auch schon meinen ersten "Hüter" mit der Omaha.

Bild
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin


Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 22. Juli 2015 19:05

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild


Mir gefällt die St. Louis sehr, das erste Mal, dass ich AP mit ihr ausprobiert habe. Meine ersten Zitadellentreffer überhaupt
Bild

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 23. Juli 2015 08:00

Dennoch hast du 482 Schaden pro AP-Treffer und 649 Schaden (Schaden + Feuer) pro HE-Treffer :). Da bleibe ich lieber bei den HEs. Außerdem ist es bei der Railgun-St.Louis einfach nur geil, durch HEs die gegnerische Module zu zerstören ^^

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 23. Juli 2015 16:18

Du kannst einem den Erfolg echt madig machen, hab mich so über meine Zitadellentreffer gefreut. :strategie_zone_34:

Ich hab halt geübt die Zitadelle zu treffen, Schlachschiffvorbereitung und so :P
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 23. Juli 2015 17:14

Hast du ein Replay dazu? imho ist AP die erste Wahl, wenn es auf mittlere und kurze Entfernung Kreuzer gegen Kreuzer geht und es heißt "er oder ich". Dann bekommt man die Jungens mit AP schneller klein.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 23. Juli 2015 18:05

Nein, habe ich leider nicht, hab sie eben erst aktiviert und dann bin ich eigentlich nur eine Runde gefahren, um sicherzugehen, dass es funktioniert.

Das ist dabei herausgekommen
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild


Hier der Link zum Replay

PS: Was meinst du mit "es heißt er oder ich", pogo?
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 23. Juli 2015 19:03

Nuja, ich fand mich oft genug in Situationen wieder, wo plötzlich ungewollt ein Kreuzer dichter als 7, 8 km war. Auf die Entfernung trifft doch fast jede Salve mit hohem Schaden. HP traden ist aber eine blöde Idee, also sollte man den Gegner möglichst schnell versenken. Und das geht imho mit AP in der Situation deutlich besser als mit HE.

Das Replay gucke ich gleich mal an.

-edit-
Was mir aufgefallen ist:
- du gehst recht dich ran... Mit etwas mehr Abstand hättest du am Ende mehr Zeit gehabt um auf die Salven der BBs zu reagieren. Mit der Omaha kann man gut und gerne bei 10-12km bleiben (wenn es geht) und dann kräftig hin und her manövrieren. Auch der Angriff auf den Zerstörer war daher sehr riskant... Er war weniger als 3 km weg und wartete offensichtlich auf dich. Da haste Schwein gehabt und/oder er sich dämlich angestellt. Hinzu kommt, dass du zumindest theoretisch dort im Kreuzfeuer warst. Die Phoenix hätte dich da eigentlich böse bearbeiten (ggf versenken) müssen. Ich hätte den DD wohl auf der anderen Seite abgefangen. Wobei das einfach gesagt ist, wenn man ein Replay anguckt :)
- ebenfalls am Ende: mit X kannst du ein anderes Ziel auswählen. So hättest du nicht blind auf die South Carolina schießen müssen
- kA ob Absicht oder nicht, aber wenn man sich nur umgucken will, lohnt es die Geschütze zu blockieren => rechte Maustaste gedrückt halten. Bei der Omaha drehen die schnell genug mit, aber bei einem BB könnte das ärgerlich werden ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 23. Juli 2015 20:14

Das mit dem Umgucken, habe ich nicht so raus. Bin an WarThunder gewöhnt, wo ich mich mit STRG umgucken kann, in WoWs scheint das aber nicht zu gehen.
Bis jetzt bin ich immer ziemlich nah ran, werde mal versuchen bisschen mehr auf Distanz zu bleiben.
Meine Map Awareness ist nicht die beste, hier habe ich noch sehr viel zu lernen, trotzdem danke für das Feedback :)
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 23. Juli 2015 20:32

Wertvoll ist auch die Möglichkeit: Mit [Strg]+[X] die Geschütze arretieren und man kann gleichzeitig das "Fernglas" nutzen.
Aber nicht vergessen die Arretierung wieder zu lösen, sonst schießt man vermutlich irgendwo hin, nur nicht dorthin wo man wollte.^^
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 24. Juli 2015 13:45

Oh ja, das ist mir oft passiert, zumal dann im Fadenkreuz nicht ersichtlich ist, dass die Geschütze woanders hinzeigen (oder doch?). Daher nutze ich das nur noch gaaaaaanz selten.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 24. Juli 2015 16:45

Meine erste richtig gute Runde mit einem Zerstörer, dabei wollte ich eigentlich nur auf Zerstörerjagd gehen
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild


Hier das Replay
Bild

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 25. Juli 2015 02:01

Allererste Runde mit der Omaha gerade eben...

Bild

4 Abschüsse: Eine Phoenix mit vier Salven per Zitadellentreffer, eine Furutaka im Nahkampf per HE und Torpedos, eine Kongo per HE abgebrannt und dann ne Kawachi mit Granaten und Torpedos vorbereitet...und sie nach meiner eigenen Detonation noch abbrennen lassen.

Ich glaube, wir beide werden Freunde, die Omaha und ich. :D

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 25. Juli 2015 16:10

Ok, das gerade war mein mit Abstand bestes Spiel. Begünstigt natürlich durch unfähige Gegner :strategie_zone_58:
158k dmg, 5 kills

Bild
Bild
Bild

Die Einnahmen sind wegen der Flagge so enorm - das lohnt echt :strategie_zone_79:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Jagdtiger1942 » 27. Juli 2015 19:55

Der Warship Start war harzig... aber langsam verbessere ich mich...

6 Zitadellentreffer
2 Kills mit den Kanonen
2 Kills mit Torpedos

Spoiler (Öffnen)
Bild
Die Schweiz grüsst....