[World of Warships] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 30. August 2015 11:47

Seid vorsichtig, wenn der Hjalf mit seiner Kongo rumfährt, den darf man nicht unterschätzen. Bye bye, North Carolina!

Bild

Hat mich konsequent ignoriert und unsere Flanke zusammengeschossen, bis ihm auf einmal auffiel, dass ich auf 3 Kilometer ran war und in voller Fahrt auf ihn zurauschte. Da ich eh nur noch ca. 5000HP hatte, hab ich die Versenkung dankend mitgenommen...und so einer übel zusammengeschossenen Tirpitz erst nochmal das Leben gerettet.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 3. September 2015 00:29

Eines steht fest: Ich komme mit der Nicholas erheblich besser zurecht als mit ihren Vorgängern. Das ist der erste US-Zerstörer, der derart konsequent auf Geschütze ausgelegt ist, dass er sich (im Endausbau) wie eine kleine Omaha spielt. Wie eine noch wendigere Omaha mit sehr effizienten Torpedos (leider nur 5.5km Reichweite, aber fast 70 Knoten...).

Bild

Aktuell liegt die Nicholas bei mir noch vor der Isokaze bei den erspielten XP, und das will was heißen...

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 3. September 2015 07:29

Angeblich hätten aber die 2. Geschütze eine steile Flugkurve, dass die Leute lieber mit den Stockgeschützen spielen. Was sind da deine Erfahrungen ?

Aber GZ - so ne Runde würde ich auch gerne mal hinlegen ^^

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon DerStudti » 3. September 2015 13:55

Bei der Runde war ne Menge Glück dabei: Drei Versenkungen waren Kreuzer (2*Cleveland, 1*Kuma), die bereits jeweils stark angeschlagen waren und bei denen ich nur noch eine Handvoll Salven brauchte. Mehr als 6000 HP musste ich bei keinem der Schiffe mehr wegschießen, und das ging dann mit der schnellen Schussfolge der Nicholas auf 10km Distanz auch jeweils recht fix. Die übrigen drei Versenkungen waren Schlachtschiffe, wobei das allerletzte am Startpunkt AFK war. Die beiden anderen BBs hatten ihre Geschütze gerade auf andere Schiffe gerichtet und ich konnte von der anderen Seite mit Torpedos rangehen (erste Salve auf 4.5km, zweite auf 2.5). Und dann schaffte es auch noch mein Reparaturteam in letzter Sekunde, meinen zerschossenen Antrieb wieder in Gang zu bringen, so dass ich mit Müh und Not aus dem anrauschenden Torpedofächer einer verbündeten Murmansk drehen konnte.
Eine normale Runde mit diesem Schiff führt zu 1 bis 3 Torpedotreffern und etwa 10 bis 20 Geschütztreffern, bevor es mich zerlegt. ;)

Die finalen Geschütze sind schnell und recht zielgenau. Eine negative Auswirkung einer steileren Schusskurve sehe ich nicht. Allerdings musste ich auch nur kurz gegen andere DDs antreten. Es kann sein, dass man da einen flacheren Winkel besser brauchen könnte.

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 5. September 2015 11:48

Die New York macht auch richtig Laune und gut Cr. (für meine Verhältnisse)
Hätte mich mal echt interessiert, wieviel XP & Cr. das bei einem Sieg gewesen wären.
Zum Schluss stand ich aber alleine gegen einen gegnerischen DD und 2 CVs da und da war ich ohne Chance.
Habe ne gegnerische Wyoiming und ne New York im 1:1 aus dem Gefecht genommen, allerdings hat die New York mittendrin Zielwechsel auf unseren CV gemacht :strategie_zone_48:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 8. September 2015 21:47

Das Spiel fühlte sich nicht so toll an... Ist aber irgendwie mein Schadensrekord geworden :strategie_zone_256:

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Grey Knight » 8. September 2015 22:17

Mit Pogo kann ich zwar nicht mithalten.
Für mich aber ein schönes Spiel mit der Minekaze, trotzdem sie beim letzten Patch generft wurde.
Langsam mag ich die kleinen Scheißer... :strategie_zone_261:

Spoiler (Öffnen)
Bild
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 9. September 2015 10:30

Neue persönliche Bestleistung bzgl. Basis-XP (angezeigt wird mit 1,5x Bonus):

Bild
Lief plötzlich von ganz alleine das Gefecht.
Schiffchen war noch nicht Komplett ausgebaut, die verbesserten Kanonen haben noch gefehlt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 9. September 2015 16:04

191 Treffer ? So lange muss man auch erstmal in einem Gefecht sein. Da hätte mich mal persönlich das Verhältnis AP zu HE-Schaden interessiert.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 9. September 2015 19:53

Naja, bei über 400 abgegebene Schuss, sind mir die Treffer noch etwas zu wenig. Aber ich bin ja noch am Üben.
Das Gefecht hatte ich überlebt, aber nur ganz knapp. Das letzte Schlachtschiff hätte mich nicht mal mehr direkt treffen brauchen, da wäre mein Schiff schon auseinander gefallen. ^^

Das Verhältnis AP zu HE war einfach. AP = 0 Schaden.
Ich hab fast nur Schlachtschiffe und den einen Flugzeugträger beschossen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
MasterMICHKA
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 5. April 2014 09:47

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon MasterMICHKA » 10. September 2015 10:15

Da wäre noch mehr drin gewesen...
Bild

Gut gekämpft... und doch das Match verloren...
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 11. September 2015 11:18

Tja. Was soll ich sagen. MEINE FRESSE, was eine Runde...

Bild
Bild
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 11. September 2015 13:00

Mein lieber Scholli! Magst du das Replay mal irgendwo hochladen?
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 11. September 2015 13:09

Äh...wo kriege ich das her? ich befürchte, ich hab keins aktiviert.

Edit: Ah...nee, leider gibts keins. Hab jetzt mal für die Zukunft immer mein Action! im Hintergrund laufen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 11. September 2015 15:42

Schade.
Leider muss man die Aufzeichnung noch manuell aktivieren: http://forum.worldofwarships.eu/index.p ... -tutorial/
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen