[World of Warships] Patch 0.4.1

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.4.1

Beitragvon Homerclon » 5. September 2015 03:41

Die Statistik wurde aufgeteilt. In Coop-, PvP- und Gewertete-Gefechte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Warships] Patch 0.4.1

Beitragvon DerStudti » 5. September 2015 04:10

Schön und gut. Aber ich sehe mir immer nur meine PVP-Seite an. Vorgestern standen da noch etwa 720 Durchschnitts-XP pro Runde. Nun sind es über 1100. Dasselbe ist mit meinen Schiffs-Einzelstatistiken passiert. Die Aoba stand bisher bei sehr guten 1600 bis 1700, nun sind es über 2800. Furutaka ging von etwas unter 750 auf fast 1300. Usw..

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Patch 0.4.1

Beitragvon Homerclon » 5. September 2015 06:49

Was mir aufgefallen ist: Die Systemanforderungen sind (tatsächlich) gesunken.
Sogar wenn ich die Auflösung auf 2560x1440 erhöhe, hänge ich im fps-Limit von 76 (reduzieren der Details/Auflösung erhöhen die fps nicht weiter). Erst bei 3200x1800 oder höher fallen die FPS (auf 45-55fps bzw. 30-45 bei 3840x2160; jeweils ohne Kampf, nur bisschen herum tuckern).
Vor dem Patch waren bereits bei 2560x1440 die fps auf unter 60 gefallen.
Ich hab auch keine High-End-Karte, nur eine Performance-Karte der "Marke" Radeon R9-380 4GB.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!